Strich & Faden

"Ich bin aus humanitären Gründen gegen Bonzenbashing", erklärte Prof. Bobby Holunder, Rektor der Universität Bockwurst, nachdem aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gemeldet worden war, dass "Klaus Deller, 52 Jahre" (FAZ 3. Juli 2014) dafür 11 Millionen Euro bekommen soll, "dass er nicht als Vorstandsvorsitzender bei Schaeffler antritt." (FAZ 3. Juli 2014)

Prof. Holunder wollte sich nicht zu Spekulationen darüber äussern, ob es bei dem geplanten Vortrag Herrn Dellers - "Ohne Arbeit arbeiten /15 Jahre 'Manifest gegen die Arbeit' der Gruppe KRISIS" - an der Fakultät für Begradigung der Universität Bockwurst bleibt.

Holunder: "Arbeit ist eine Beschwerde. Daher ist die Annehmlichkeit aus dem Aufhören einer Beschwerde das Frohsein, wie Kant irgendwo sagt. Das ist eigentlich alles."

Juli 2014