Tag 04 - Sonntag 04.06. "3-sterne-lunch auf 2000m"

unser vorletzter tag ist angebrochen, es wird wieder gut gefrühstückt und dann holt uns melli samt matteo und stefan ab und wir düsen ins ötztal rein um christian auf der hütte oben zu besuchen, wo er diesen sommer den kochlöffel schwingt.

melli war so lieb und hat gratistickets für uns, sodass uns die bergbahn nix gekostet hat. rein in die gondel samt matteo im kinderwagerl und rauf gehts auf die kühtaile alm in hochötz.

ganz schön frisch da oben und schneeflecken gibt's auch noch jede menge. wir gehen ein stückerl bis wir bei der hütte sind und da begrüßen uns auch schon christian und die anderen.

die hütte ist sehr schön und wir suchen uns ein platzerl im verglasten panorama-raum. Relativ kalt ist es auch in der hütte... und am wc friert man überhaupt :)

christian hat margit extra palatschinken versprochen, die sie auch bekommt, wir essen gemeinsam ein schnitzel (riesenportion) und stefan bekommt soger eine riesenriesenportion von 3 schnitzel :)

matteo ist sehr süss und isst sich quasi überall durch. er ist sooo ein braves und liebes kind :)

auf einen kaffee werden wir dann noch von der besitzerin eingeladen und dann gehts wieder runter. melli samt familie fährt heim und wir fahren noch nach wenns ins pitztal und begutachten dort begeistert unsere Ferienwohnung für 2024, die echt supertoll ist.

abends sitzen wir dann noch ein bissl mit christian zsamm und es gibt die obligate brettljausn.

Bilder des Tages.

Gesamt-Statistik:

Wetter:    morgens: ?°C ...      mittags: ?°C ...       nachmittags: ?°C ...        abends: ?°C ...