2020 - Lachtal

also zuerst haben wir echt fast geweint, da daniel eine ziemliche verkühlung kurz vor der abreise bekam und wir nicht wussten, können wir fahren oder nicht. wir haben uns die entscheidung bis echt 2 minuten davor aufgehoben und dann hieß es um 14:00 Uhr, dass wir um 15:30 starten :) juhuuuuu

diesmal sind wir (margit, dani und ich) mit walter gefahren, der sich spontan entschieden hat mitzukommen. abends sind wir oben im lachtal angekommen, gerade rechtzeitig zum abendessen.

margit und ich hatten echt ein zwutschikeinbettzimmer, wo ein zweites bett reingequetscht wurde. wir haben uns permanent die zehen angestoßen, hatten aber eine wahre freude an der situation.

essen war sehr gut, dani ging es am ersten tag noch nicht so gut und drum machte ich an dem tag mit walter die pisten unsicher. der schnee war ein traum, das wetter war ein traum, echt herrlich und vor allem auch soooo wenig leute. es hat uns megaspaß gemacht unsere kurven durch den tollen schnee zu ziehen.

abends haben wir eine super lustige mensch-ärger-dich- nicht-runde gespielt und sind dann bald ins bett gefallen.

am nächsten tag ist daniel dann ab mittags auch mit uns gefahren, es gefiel ihm aber nicht soooo gut. er bekam dann einen schilehrer für 2stunden und dann ging es schon besser mit ihm. er fand dann doch auch etwas freude und spaß dran.

alles in allem, ein ganz toller schiurlaub, der sich wieder in die liste der vielen vielen schönen urlaube einreiht :)