Erzähl mir von deiner morgendlichen Routine?
Ich lebe in einer kleinen Wohnung in der Innenstadt mit meinem Vater, mit meiner sieben Jahre alten Tochter Ella und mein Sohn im Alter von drei Monaten. Wir haben auch einen kleinen Pudel Hund. Vater erwacht in der Regel zuerst. Er war immer beschäftigt, nicht ruhen für einen Moment. Er ist unten mit dem Hund für einen Spaziergang, sich selbst, was uns Frühstück und Sandwiches zum Mittagessen und sogar gelungen, einige in-zwischen-Status mit einem Familienfoto oder Tweet etwas zu erhöhen. Ich habe immer nach einer schlaflosen Nacht umzukehren, weil Licht aufwachen alle drei Stunden. Ich reinigte das Licht, in, Verband Sie und macht ihren Pferdeschwanz. Der Therapeut kommt in der Regel in den letzten Moment und Atem. Es ist stressig. Mein Vater so habe ich keine Lizenz und ließ ihn im Büro und in der Schule und zur Arbeit gehen.
Ich hörte, du würdest im letzten Sommer die Vereinigten Staaten bereisen. Wie war Erzähl mir von einem interessanten oder ungewöhnlichen.
Es war am Ende der Reise. Ich nahm ein Taxi zum Flughafen und eine Sekunde nach Ihrem Taxi fuhr entdeckt den Fall mit Handys, Kreditkarten, Bargeld und Reisepass blieb in der Kabine. Ich hatte keine Ahnung, was die Taxi-Nummer oder der Name des Unternehmens. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Ich war verzweifelt. Ich ging zur Rezeption und erzählte ihnen, was passiert ist. Der Schreiber war freundlich, sagte aber, er kann nichts tun, ohne einen Pass kann ich nicht gehen. Er rief zwei Freunde an und hinterließ Ihnen eine Nachricht. Ich dachte, auf keinen Fall. Der Fahrer kennt mich nicht und ich fliege von hier in einer Minute, warum die Mühe, mich zu finden und bringen Sie mir das Telefon und Hunderte von Dollar in Bar? Dann geschah ein Wunder. Der Fahrer zeigte sich und sagte, er sah mich über eine halbe Stunde und schaffte es, in den Schaltern aller Fluggesellschaften werden. Ich konnte nicht glauben, dass es solche Leute gibt! Ich gab ihm einen Geschenk Teil des Vertrauens. Er hat es verdient! Freude und Freundlichkeit, ich kann nicht glauben, wie glücklich ich war. Happy Endungen. Die Familie akzeptierte mich zu Hause wünschen Ihnen willkommen und ich erzählte Ihnen sofort von meinem Abenteuer.
Was ist neu in Ihrer Organisation? Was sind die Fragen, die Sie beschäftigen in diesen Tagen?
Wir konzentrieren uns auf die Organisation zur Zeit bei der Unterstützung von Flüchtlingen und Asylsuchenden in Israel. In den letzten Monaten erhöht die Zahl der Anträge auf dramatische Hilfe und wir sind beschäftigt bei der Arbeit. Die gute Nachricht ist, dass das öffentliche Bewusstsein auch die Probleme der Flüchtlinge erhöht hat. Die Zahl der Freiwilligen, die uns beigetreten verdoppelt und in diesem Jahr die Zahl der Spenden zu verdoppeln. Die Menschen wenden sich an uns und Fragen, wie Sie helfen können, und dies ist sicherlich eine wichtige und ermutigende Entwicklung und ein Trend, den ich hoffe, wird weiter und stärker werden. Ich freue mich zu berichten, dass wir in der Lage, alle Unterstützung und Unterstützung und Prozesskostenhilfe Runaway Asylbewerber, die uns kontaktieren bieten. Wir haben jetzt auch tragen, dass brachte einen neuen Geist in die Organisation und schuf wichtige Beziehungen mit Regierungsbeamten und Spendern aus der ganzen Welt. Ich persönlich bin sehr erfreut. Unsere Aufgabe ist wichtig und notwendig und wirkt sich auch auf die Beziehungen aus. Es gibt eine gute Atmosphäre und ein Gefühl der Zusammenarbeit und Beharrlichkeit.