Totalversagen der EU

Totalversagen der EU und der heimischen Politik

Die EU versagt nun schon mehr als ein Jahr kläglich was den Schutz der EU-Außengrenze betrifft. Es kann einfach nicht sein, dass jeder der an die EU-Türe klopft auch aufgenommen wird. Das machen wir doch zuhause auch nicht so, wir bestimmen wer in unsere Wohnung darf und wer nicht. Und haben wir schon drei oder vier Gäste, dann ist es auch genug. Sollte es irgendwelche Gesetze und Vereinbarungen geben, die Einlass für jeden "Schutzsuchenden" fordern, dann ist es höchste Zeit, diese zu ändern. Dafür wären eigentlich unsere Polit-Versager zuständig, die mehr als ein Jahr lang NICHTS, aber auch wirklich NICHTS, für den Schutz der eigenen Bevölkerung getan haben. Es reicht schon lange, die Kriminalitätsrate explodiert, macht endlich die Grenzen dicht! Retten im Mittelmeer JA, aber dann schnell wieder zurück nach Afrika oder in die Türkei. Ist das so schwer?? Und noch was: Wenn gewisse Länder (Marokko, Algerien, Afghanistan?) ihre eigenen Staatsbürger (?!) nicht zurück nehmen, dann darf ich eben keine Menschen aus diesen Ländern aufnehmen. So einfach ist das. Funktioniert aber nur mit sicheren Grenzen!!

Bleibt noch eine Frage: Wie kann man 100.000e völlig kulturfremde, junge Männer (!!), die meisten ohne Ausbildung und ohne ausreichenden Deutschkenntnisse in einen nicht vorhandenen Arbeitsmarkt (fast 500.000 Arbeitslose!) integrieren??

Herr Kern, Herr Kurz, Herr Doskozil, beenden Sie endlich diese Politik des Schwachsinns, Sonntagsreden überzeugen mich schon lange nicht mehr, ich will TATEN, und nur TATEN, zum Wohle der österreichischen Bevölkerung sehen!!

Mag. Harald Wollrab, Salzburg