EU - eine Frechheit

EU – eine Frechheit zum Quadrat

Fünf Milliarden! Euro „versickerten“ bei der EU in Brüssel in einem Jahr. Geld ist aber kein Wasser, kann also nicht versickern, es ist – nennen wir das Kind doch beim Namen – gestohlen worden, auf welche Art und Weise auch immer. Viertausend(!) EU-Beamte verdienen - Blödsinn, wie sollten sie sich das verdienen - sie bekommen auf unredliche, freche Art monatlich für ihre „aufopfernde Arbeit“ mehr bezahlt als die meisten Regierungschefs in den EU-Staaten. Ich muss meine Überschrift korrigieren, was in Brüssel geschieht ist nicht nur eine Frechheit zum Quadrat, es ist auch eine ungeheure Schweinerei zum Quadrat was mit dem Geld der steuerzahlenden Bevölkerung der EU-Staaten geschieht, doch für BK Faymann und VK Spindelegger ist so etwas nicht erwähnenswert, wahrscheinlich würde das nur den Blick auf das Wesentliche ( was immer das auch sein mag ) verstellen. Vor vielen Jahren hatten wir Politiker die glühende Österreicher waren, heute glühen unsere Politiker zwar auch, allerdings nur und ausschließlich für die EU. Wir werden pausenlos verhöhnt und müssen pausenlos zahlen! Helmut Ehold, Mödling