Die Schmutzkübelpolitik
machtgeiler Altparteien
Wie politische Versager arrivierter Altparteien speziell in Österreich und Deutschland aus lauter Angst vor einer Wahl mit Dreck um sich werfen.
Aus einer mittlerweile zur Phobie erhobenen Manier und lauter Verzweiflung, wird vor einem Demokratieversagen gewarnt, obwohl genau diese Parteien allein für das Versagen der letzten Jahre verantwortlich sind. Sie meinen allen Ernstes, daß nur sie in der Lage wären, alles zu verbessern, wo doch eigentlich nur durch deren Politikversagen, -sich mittlerweile alles für den Bürger verschlechtert hat.
Der Demokratie verpflichtete Politiker, loyale Demokraten, müssen das Ergebnis freier, fairer Wahlen akzeptieren, ob sie nun gesiegt oder verloren haben. Tun sie das nicht, indem sie Wähler einschüchtern, sind sie auch keine Demokraten.
Man kann dieses rechtsstaatliche Politikpalaver nicht mehr hören. Dem Volk wird durch den Staat nunmehr seit annähernd 4 Jahren, eine miese Politik und dadurch Schaden zugefügt. Ein Apriorismus als Trugbild für das eigene Versagen ohne Aufarbeitung von Altlasten. Typisch Regierende mit Machtanspruch.
Von einer gewissen Politikverdrossenheit zu sprechen ist doch kein Wunder mehr. Eine totale Verschlechterung in der ganzen westlichen (Nato) Hemisphäre. Alles zum Nachtei deren Bürger. Während Dieser nur das Nötigste abbekommt, genehmigen sich die Etablierten alles was geht. Hauptsache deren Wohlergehen ist gesichert. Unglaublich!
Die letzten Jahre waren schlechthin ein Versagen gegen die Menschlichkeit mit Restriktionen und Verboten, die es seit dem Mittelalter nicht mehr gegeben hat. Und solche Politikversager träumen von einer Wiederwahl?
Sie sollten erstmal ihre eigenen Fehler eingestehen und sich beim Bürger entschuldigen. Doch weit gefehlt!
So lange das nicht passiert, müßte mancher Wähler wohl geisteskrank sein, solch eine absurde, dubiose Politik wiederzuwählen.
Ein No-Go für Altparteien!