Das Purgatorium durchquert


Lange wandelte die Menschheit durch die Vorhölle, das Fegefeuer. Nicht immer offensichtlich für den menschlichen Verstand. Selbst die heruntergekommenste Kaschemme läßt sich nun einmal mit Tapete und anderem Firlefanz verschönern und so etwas wohnlicher gestalten.
Jahrzehnte täuschte man eine heile Welt vor, die jedoch nie wirklich real war. Die letzten dreißig Jahre hat man damit zugebracht, Schachfiguren in sensible Positionen zu rücken und gleichsam die Welt im Glauben gelassen, alles wäre gut, manches notwendig und vieles unausweichlich.

Waffen für den Frieden, Impfen für die Freiheit, Glauben ohne Wissen.

Gesammelt steht die Menschheit nun vor den schwarzen Toren zur Hölle und erbittet Einlaß.
Nach der Konditionierung durch das „C“, wird nun die nächste Täuschungswelle über die Menschen gebracht. Über zwanzig Jahre brachte man den indigenen Klimawandel in Stellung. Dieser wird der Toröffner zu des Höllenherren Vorzimmer sein. Und leider wird die Masse es wieder nicht verstehen. Sie wird sich häuslich im körperlichen und geistigen Kerker einrichten und es für gut befinden.
Viele warnten und wurden verlacht, damals und heute.
Wer seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.
Ein Spruch der vielleicht zu oft gebracht wurde und somit seine Wirkung, dem Individuum zum Denken zu verhelfen, einbüßte.

Die UNO verfaßte nun eine Resolution zum Kampf gegen den Klimawandel, welcher, durch den Internationalen Gerichtshof alle Staaten der Welt „richtungsweisende Vorgaben“ übermittelt.

https://www.reuters.com/business/environment/un-vote-whether-world-court-should-rule-climate-obligations-2023-03-29/

Noch heißt es, diese seien nicht gesetzlich bindend. Wie wir jedoch leidlich erfahren mußten, laufen die westlichen Politiker bereits jetzt im Gleichschritt, egal um welch globalistisches Ziel es sich auch handeln mag. Der Vorstoß zur „Energiewende“, dem Grab für Wirtschaft und der kompletten Verarmung ganzer Nationen, das herbeigebetete Aus für Otto und Diesel, Erdgas und Öl.
Alles ohne vernünftige Alternativen für die Menschen.
All das scheint nicht genug. Denn die Resolution sieht vor, Länder zu bestrafen, die weiter dem „Klimawandel“ vorantreiben. Es wird zu beobachten sein, ob wieder nur westlich geprägte Nationen ihren Untergang zelebrieren, oder dieser Wahnsinn schließlich den gesamten Planeten vereinnahmt.

Man wird die Grenzen der Freiheit immer weiter beschneiden, bis sich der Mensch ein Leben mit freier Entscheidung nicht mehr zu erdenken vermag. Es wird ja bereits begonnen, erste „15-Minutenstädte“ zu errichten. Vergleichbar mit offenem Vollzug. Alles zu Fuß erreichbar, jedoch nur mit behördlicher Genehmigung erlaubt, seinen Distrikt zu verlassen. Ein Käfig mit Freilauf.

Dem Klima zuliebe, ja wir leben ja so lang(...)  Im schlimmsten Fall finden wir uns hungernd, frierend und in Lumpen wieder.

Der „Güte und dem Wohlwollen“ jener unterworfen, denen wir diesen Zustand erst zu verdanken haben.
Und dann existiert noch immer die fürchterliche Liebe der Pharmazie und ihren Aktionären, Plandemien und der Eugenik durch genverändernde Substanzen.

Aber es muß nicht so kommen, zeigt man den Teufeln, daß man sie nicht benötigt und nicht will.
Dann müßten wir nur noch einmal durch das Purgatorium, nämlich den Weg zurück, den wir bereits gegangen sind. Hinaus aus der geistigen und körperlichen Dunkelheit. Wieder erlernen, daß der Mensch nicht als Fronarbeiter und Laborutensil in diese Welt geboren wurde. Lernen, unvoreingenommen dem Leben gegenüber zu treten und unverschämten Politparasiten in den Allerwertesten treten. Lernen frei zu sein.


“Doch wer sagt, hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht“ Erich Fried