Corona Kuriosum
Der Titel dieses Textes könnte auch „Abstreiten und Leugnen“ lauten. Etwa drei Jahre beschäftigt nun dieses Thema die Welt und seit zweieinhalb Jahren weisen tausende Fachmediziner, Wissenschaftler und viele Menschen mehr darauf hin, daß die Lage nicht so ist oder jemals war, als sie uns von den Politikern und Medien vorgesetzt wurde.
Nicht nur vorgesetzt, sie wurde uns mit Nachdruck eingebläut. Drohungen, Strafen wurden angewandt, um die Bevölkerung gefügig zu machen. Auf Protesten gegen eben diese Zustände, nahmen die „Volksvertreter“ Verletzte und Tote in kauf. Selbst zu dem Zeitpunkt, als bereits eindeutig klar war, daß weder Masken, Lockdowns oder die unsägliche Spritze einen positiven Effekt hatten, hielt man an den menschenrechtverachtenden Nötigungen fest. Die Welt weiß von den geleakten „Ärzte-Chats“, weiß von den Geheimverträgen zwischen V. d. Leyen und Pfizer, weiß von den manipulierten Studien und so mancher weiß auch, daß Pfizer die Studien an Tieren abgebrochen hatte, da alle Tiere verendeten. Verständlich also, daß man sogleich auf Menschentests übergeht? Und auch hier gab es bereits zu Beginn der Phase 2 Todesfälle, welche Pfizer unter den Teppich verschwinden ließ.
Auch wurde bereits vor zwei Jahren bekannt, daß man sich bei dieser „Giftmischung“ erlaubte, Bestandteile zu verwenden, die niemals zur Anwendung am Menschen zugelassen waren.
Man muß dies also eindeutig als Versuche am lebenden Menschen betiteln.
Es war, wie wir wissen, nicht das erste mal in der Geschichte, daß Menschenversuche vorgenommen wurden. Aus diesem Grund wurde der Nürnberger Kodex erlassen, welche ganz klar Auskunft darüber gibt, was erlaubt ist und was nicht. So MUSS jede Testperson darüber aufgeklärt werden, was ihr verabreicht wird, welche Effekte erzielt werden sollen, welche Folgen daraus entstehen können. Und die Testperson darf nicht dazu genötigt werden, sich einer medizinischen Prozedur zu unterwerfen. Zudem muß es ihr jederzeit gestattet sein, die Tests abzubrechen.
https://dg-pflegewissenschaft.de/wp-content/uploads/2017/05/NuernbergKodex.pdf
Nichts von dem wurde eingehalten!
Man hat es tunlichst vermieden darüber Auskunft zu geben, welche Stoffe verabreicht werden. Unisono hieß es, die „Impfung“ sei sicher, es gäbe keine Nebenwirkungen und sie schütze zu 94% oder mehr.
Als sogenannter Impfling mußte man sogar seine schriftliche Zustimmung geben, daß man für alle Konsequenzen, welche aus der Impfung entstehen, die Verantwortung übernimmt! Nicht der Hersteller nicht der Arzt, nicht der Staat. Nein, der oftmals genötigte Mensch, der sich aus diversen Gründen hat impfen lassen müssen.
Aus dem Raum Österreich ist bekannt, daß wohl auf Druck der Bundesregierung, die Ärztekammer Briefe an alle Mediziner sandte, welche zum Inhalt hatten, daß jeder Arzt die Impfung anbieten, ja aufdrängen müsse. Auch wenn es sich um Risikopatienten handeln würde. Bedenken oder Fragen des Patienten solle man in der Weise beantworten, daß sich betreffende Person für eine Behandlung entscheide.
Mediziner, die sich aus verständlichen Gründen nicht an den „Drohbrief“ der Ärztekammer hielten, wurde mit Disziplinarverfahren oder gar dem Verlust der Zulassung gedroht.
Eine erhebliche Anzahl an Menschen wollte mit der mRNA-Technologie nichts zu tun haben. Selbst jene, die einer Spikeung nicht gänzlich ablehnend gegenüber standen. Die Stimmen wurden lauter, man wollte einen herkömmlichen Impfstoff, so wie es früher üblich war.
Wie zu erwarten, gab es schnell einen Pharmakonzern, der einen solchen Stoff anbieten würde. Valneva
Auch hier wurde der Konzern und die Regierungen bei der Lüge ertappt. Kein herkömmlicher Impfstoff. Auch hier wurden Nanolipide und mRNA verwendet.
Die Menschen wurden absichtlich betrogen und müssen nun mit den Folgen, die es laut Politik ja nicht gibt, leben.
Ist man der Spur bis hierher gefolgt, muß zwangsläufig die Frage gestellt werden, ob Politiker, um es in salonfähige Worte zu fassen, so naiv sind oder absichtlich ihrer Bevölkerung schaden.
Neben der massiven Menschenrechtsverletzung gesellen sich natürlich drastische wirtschaftliche Probleme. Lockdowns waren für das Sterben vieler Gaststätten, Klein- und Mittelbetriebe verantwortlich. Ausgleichszahlungen, also die sogenannte Coronahilfe, kam überwiegend der Großindustrie und politiknahen Vereinen zugute. Also jenen, die ohnehin gut von der Politik bedient werden.
Es ist der unermüdlichen Arbeit und Ausdauer viele Wissenschaftler, Mediziner, Juristen, sowie findigen Menschen auf der gesamten Welt zu verdanken, daß immer mehr Details ans Licht kommen.
Lügen haben kurze Beine und so trugen diese Corona immerhin drei Jahre um die Welt.
Zahlen und Fakten sind heute übermächtig und selbst der Mainstream muß letztendlich berichten. Selbst das ZDF spricht nun über Impfnebenwirkungen.
Aber man soll sich nicht dazu hinreissen lassen, hier Nachsicht walten zu lassen. Die Staatsmedien gaben den Regierungen permanent Rückendeckung, diffamierten selbst renommierte Virologen aufs abscheulichste!
Der Sinneswandel liegt vielleicht darin, daß die Politik mit dem Rücken zur wand steht. Die Fakten sind da, die Zahlen sind da.
Von Beginn der „Pandemie“ bis zum Beginn der Impfungen, gab es nachweislich keine erhöhte Sterblichkeit. In keiner Altersgruppe!
Erst im Anschluß stieg diese, und heute, mit Stich Nummer Drei oder gar geboostert, haben wir eine exorbitante Übersterblichkeit von 40% und teils mehr. Die Rate an Fehl-, oder gar Totgeburten liegt bei über 80%!
Schon im Spätsommer Anno 2022, meldete eine US-Amerikanische Lebensversicherung, sie müsse 40% mehr an Lebensversicherungen ausbezahlen, als jemals zuvor.
Zählt man nun noch die Menschen hinzu, welche an Impfnebenwirkungen leiden, muß man leider einräumen, daß man ganze Völker in Gefahr gebracht hat. Langzeitfolgen erkennen wir vielleicht erst in fünf oder zehn Jahren.
Der Schaden begrenzt sich leider nicht auf die körperlichen und wirtschaftlichen Bereiche. Selbst die Psyche hat massiv unter den Maßnahmen gelitten. Die Zahl an Suiziden und Suizidversuchen ist erschreckend gestiegen. Gerade bei Jugendlichen, die sich in ihrer sozialen Bildungsphase befinden, ist es schändlich und schädlich, sie vom Umfeld zu isolieren. Schwer betroffen sind waren auch unsere älteren Mitmenschen, die ihren Lebensabend in Pflegeeinrichtungen verbringen. Das Fehlen von persönlichen Kontakten zur Familie ist ein Akt der Grausamkeit!
All dies war nur durch Schüren von Angst und Panik möglich.
Daher ist es so wichtig, daß JETZT Aufarbeitung stattfindet. Der Mensch vergißt zu schnell und in fünf oder mehr Jahren, sieht man die Zusammenhänge vielleicht nicht mehr. Die Politik unternimmt schließlich viel, sich nach Außen hin, eine weiße Weste zu behalten.
In Deutschland und Österreich kamen bereits klare Zeichen von Seiten der Politik.
„Man werde den Coronaleugnern nicht die Hand reichen! Wer der Wissenschaft kein Vertrauen entgegen bringt, hat keine Entschuldigung verdient!“
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen sei erwähnt, daß die Sozialisten in Österreich bereits wieder von einer Impfpflicht sprechen.
Es ist noch nichts ausgestanden!
Pathokratie – Wir leben mittlerweile in einem von Psychopathen geschaffenen System
„Die Missachtung der Menschenwürde ist die
Kriegserklärung an alle Menschen.“