Z28.310 - Krank im Namen des Systems?


Im medizinischen Bereich werden für Interna und zum Zwecke von Abrechnung mit Krankenkassen, Codes für diagnostizierte Krankheiten verwendet. Die Klassifikation von Krankheiten wird mittels „International Classification of Diseases“ - kurz ICD durchgeführt.
Der Code ICD A36 steht zum Beispiel für eine Mandelentzündung, Codes mit dem Buchstaben „J“ verwendet man für Erkrankungen der Atemwegsorgane, „Z“ steht für Faktoren die krank machen und zum Arzt führen.
Des weiteren wird hier der Diagnosestand angeführt. „G“ für Gesicherte Diagnose, „V“ für den Verdacht auf eine Krankheit, „A“ für den Ausschluß einer Erkrankung und so weiter.
Zu den jeweiligen Klassifizierungen gibt es auch Untergruppen, welche eine Zweiterkrankung, Auslöser oder Symptom kennzeichnen.
E10.30 diagnostiziert zum Beispiel Diabetes mellitus Typ I mit Augenkomplikation, A17.0+ steht für tuberkulöse Meningitis.

Das System der Kategorisierung ist im Grunde nichts verwerfliches. Es vereinfacht die Zuordnung und Auswertung von demographischen Krankheitsanhäufungen. Erkennt man, welche Erkrankungen in welchem Lebensalter am häufigsten auftreten, lässt sich präventiv eingreifen.

So zumindest der noble Gedanke dahinter.

Seit der Einführung der mRNA Injektionen gegen „C“ wurde der ICD Katalog um einen Eintrag erweitert. Nämlich der Impfstatus, der nun von jedem behandelnden Arzt an die jeweilige Krankenkasse übermittelt werden muß!
Diese Daten wandern dann weiter, wohin auch immer. Die WHO wird garantiert unter den Empfängern sein.

https://gesund.bund.de/icd-code-suche/z28

ICD-10 Z28 steht übergeordnet für eine nicht erhaltene oder nicht vollständige Immunisierung.
In den Untergruppierungen werden Gründe dafür genannt.
ICD-10 28.0: Kontraindikation (wegen etwa einer Schwangerschaft oder anderen Erkrankungen).
ICD-10 28.1: Fehlende Immunisierung wegen Patientenentscheidung aus Glaubensgründen oder Gruppenzwang.
ICD-10 28.2: Fehlende Immunisierung wegen Patientenentscheidung oder anderen, unspezifischen Gründen.
ICD-10 28.3: Unterimmunisierung.

https://www.aapc.com/codes/icd-10-codes/Z28.3

Auf der Seite der CDC (Centers of Disease Control and Prevention) findet man folgendes über den Code Z28.310
„Ungeimpft gegen Covid-19“
https://icd10cmtool.cdc.gov/?fy=FY2023&query=Z28.310

Der Umstand, da? eine nicht erhaltene mRNA Substanz im Katalog von Erkrankungen, also der ICD-10 Liste aufscheint, könnte bereits wieder Roten Alarm auslösen. Und wahrscheinlich sollte es auch. Um diesen Artikel nicht unnötig in die Länge zu ziehen, möchten wir auf folgende Beiträge hinweisen, welche dem Thema dienlich sind.

https://sites.google.com/view/causa-nostra/unsere-gedanken-zum-zeitgeist/corona-kuriosum

https://sites.google.com/view/causa-nostra/unsere-gedanken-zum-zeitgeist/jenseits-des-vorstellbaren

Corona hat sich im Zeitgeist verankert und gehört für viele nun zum Alltag, wie der Wetterbericht. Man hat sich daran gewohnt und die derzeitige Stille um das „Große C“ lässt es in den Hintergrund wandern. Neue Sorgen hat man uns spendiert, mit denen wir uns beschäftigen sollen. Inflation, Heizungsverbot, das Aus für Verbrennungsmotoren und so weiter.
Jedoch läuft die Maschinerie der Impfseren und des indirekten Impfzwangs weiter. Wer in Österreich für einem staatsnahen Betrieb oder dem Verwaltungsapparat arbeiten möchte, muß „vollständig immunisiert“ sein oder es nachholen.
In allen westlichen Ländern versucht man noch immer, die standhaft Ungeimpften als Realitätsverweigerer und geistig Schwache darzustellen. Unlängst begann in der Alpenrepublik der „Aufarbeitungsprozess“ zu Corona. Dieser sollte eigentlich das Versagen der Regierung aufdecken, deren Machenschaften und am Ende eine Lösung bieten, mit der alle Menschen leben können. Auch eine Entschuldigung für das menschenverachtende Vorgehen gegenüber der Bevölkerung, wäre angebracht gewesen. Aber selbst dies wurde mit den Worten „Wissenschaftsverweigerer haben keine Entschuldigung verdient“ verweigert. Der Traum von Gerechtigkeit blieb jedoch nicht nur hinter den Erwartungen zurück. Das Schlimmste daran ist, da? man, typisch österreichisch, eine Expertenkommission ins Leben ruft, die aus Impfbefürworten besteht und hunderttausende Euros an Steuergeld verschlingt, nur um erneut die Ungeimpften zu diffamieren und als Deppen hinzustellen. Westliche Regierungen stehen unter der Fuchtel der Globalisten und werden keinen Finger rühren, um den Status Quo zu ändern.

Eugenik ist nicht tot und die Enkel der großen Eugeniker haben heute mehr Macht als einem lieb sein kann. Ein Grundsatz der Eugenik lautet, Schwache und Kranke auszusortieren. So wie man im 3. Reich den Arier heranzüchten wollte, so hat man bis ins späte 20. Jahrhundert in der Schweiz Zwangssterilisationen durchgeführt.

Mit dem Code ICD-10 Z28.310 hätte man die Möglichkeit, im Zusammenspiel mit der Einstufung „Geistig abnorm wegen fehlender Impfung“, Menschen zur Impfung zu zwingen oder womöglich sie in Lagern zu internieren bis sie gefügig werden.
Diese Handhabe gelte dann auch für alle kommenden P(l)andemien und alle Menschen. Bill Gates und seine Freunde haben diese ja bereits angekündigt.
https://sites.google.com/view/causa-nostra/unsere-gedanken-zum-zeitgeist/sie-spielen-wieder-dien%C3%A4chste-plandemie

Selbstverständlich heißt es nicht, daß es genau so kommt, wie hier prognostiziert, -vermutet oder befürchtet wird. Die Geschichte hat uns aber gezeigt, man muß mit dem Schlimmsten rechnen, gleichzeitig aber das Beste hoffen. Gerade dann, wenn ein Raubtier sich in die Enge gedrängt fühlt, beißt es um so heftiger zu. Hier haben wir ganze Horden von Raubtieren, welche alles verlieren würden, käme die ganze Wahrheit ans Licht. Corona war nie ein Zufall, Corona war auch für die Mehrheit der Menschen keine echte Gefahr, die Behandlungen hingegen schon. Dazu zählt auch die unterlassene Hilfeleistung, in dem man gerade ältere Menschen in deren Zuhause, ohne ärztlichen Beistand, eingesperrt hat. In den letzten Jahren hat man uns das wahre Gesicht der Drahtzieher und Handlanger vor Augen geführt. Was braucht es noch?


„Alles läßt sich durch Standhaftigkeit und feste Entschlossenheit erreichen.“
Prinz Eugen von Savoyen