Durch Phobokratie zum Dämonium
Welcher Parasit frißt sich gerade durch die Gehirnwindungen der Machthaber? Es muß ein äußerst ansteckender und gefräßiger sein, denn was sich auf der Bühne der Politik heute abspielt, kann nur noch als kollektive Pathogenität bezeichnet werden.
Hier ein paar Beispiele dieser geistigen Umnachtung:
Nord Stream 2: Europa wird im April das Erdgas ausgehen, welches bisher zuverlässig von Russland geliefert wurde. Durch die selbstverschuldete Ukraine-Krise dreht man sich selbst den Gashahn zu. Sanktionen gegen Russland müssen her. Und somit kommt man auf die glorreiche Idee, kein Gas mehr von Russland zu erwerben. Kein „GO“ für die neue Pipeline, und macht sich somit wiederum abhängig von den USA und deren Flüssiggaslieferungen, die dann doch weiter Richtung Osten schippern. Derweil hat sich Putin mit China einen neuen Abnehmer gesichert.
Es werden auch noch erhebliche rechtliche Auseinandersetzungen zwischen der Bundesregierung und den Investoren entstehen.
Österreich: Hier kann man sogleich zwei Punkte nennen, die am Verständnis von Recht und Logik einen sehr großen Bogen machen. Der Reservekanzler Österreichs wirft die „Andauernde Neutralität“ über Board, solidarisiert sich mit der Privatarmee Namens NATO und meutert lautstark gegen Putin. Österreich sollte üblicherweise als neutraler Vermittler gelten und nicht als halbstarker Hetzer in zukünftige Geschichtsbücher eingehen.
Putin wird sich von diesen politischen Absonderungen wenig gestört fühlen, der ohnehin leidende Ruf Österreichs fängt sich aber eine weitere Schramme ein.
Dann wäre noch der Bürgermeister Wiens. Kein guter Mensch, sondern ein Gutmensch. Ein Coronakommandant der seine Wiener im G-Regime hält. Wer einmal die Macht gekostet hat, gibt’s sie ungern ab. Ist Corona wirklich gefährlicher als ein Schrapnell oder eine Kugel des Kalibers 7,62? Welcher Gedankengang zu seiner Schlußfolgerung führte, wird ein ewiges Mysterium bleiben.
USA: Derzeit müßte man an dieser Stelle wohl nicht viel hinzufügen. Der Vollständigkeit halber auch hier ein paar Punkte, die dem wachen Menschen mitunter heftiges Kopfschütteln entlockt.
Zu Joe Biden's Verteidigung sollte man erwähnen, daß er anscheinend krank oder dement ist. Man muß in der Tat davon ausgehen, daß er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so genau weiß, was um ihn herum geschieht. Die USA werden irgendwo aus den Tiefen des Deep States geleitet. Augenscheinlich mit dem Ziel, sich komplett lächerlich zu machen.
Der, die oder das Gesundheitsminister zum Beispiel. „Rachel Levine“, Kinderarzt oder Kinderärztin und in den Rang eines Admirals erhoben. Zu welchem Zweck auch immer. Bei allem Respekt zu den Vorlieben manchen Erdenbürgers, welches Bild vermittelt man der Welt, wenn ein alter Mann in Frauenkleidern für die nationale Gesundheit zuständig ist. Aber es geht noch ein Stück „diverser“. Sam Brinton, seiner Aussage nach „a gender fluid Person“. Also morgens Mann, mittags Frau und abends, was gerade benötigt wird? Seine Fetische werden an dieser Stelle nicht erwähnt. Irgendwie passend ist seine Aufgabe in Joe Biden's Kabinett(...) Sam ist für atomaren Abfall zuständig.
Deutschland: Die Bundesregierung, eine gut besetzte Komödiantentruppe, die dem Bayrischen Rundfunk wieder Zuseherzahlen bringen könnte. Leider gestalten sie die Zukunft des Landes und die der Bevölkerung gleich mit. Ein großes Thema scheint noch immer zu sein, was man eher bekämpfen müsse. Rechtsradikale, also schätzungsweise 85% der Bevölkerung, welches die Gängeleien durch das Coronaregime satt hat, oder erneut Corona, das auch nur noch durch manipulierte Zahlen und königlich entlohnte Medienanstalten am Leben gehalten wird, obschon es wahrlich größere Probleme gäbe, die aber Baerbocks Kobolde auch nicht lösen wollen.
Mehr Enthusiasmus zeigt man aber an einem Medienkrieg gegen Putin.
Das tragische an all diesen humoristischen Punkten ist jedoch, daß man sich durch die gepushte Pandemie an den Rand des wirtschaftlichen und gesundheitlichen Ruins gebracht hat. Seren, die den Körper schädigen, Lieferengpässe, da man sich in unglaubliche Abhängigkeit gebracht hat und ein Diktat, welches gesunde Menschen ausgrenzt, abschafft.
Solche zwielichtige und mittlerweile kriminalisierte, politische Gutmenschenriege aus Staatsheuchlern gehört eigentlich nicht in die Politik. Jene Leute, die mehr als zwei Jahre die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen und immer noch weitermachen. Sie sind verantwortlich für die psychischen Schäden von zig Leuten und Kindern, -sollten eigentlich kein Recht mehr auf ein politisches Mandat bekommen. Im Gegenteil,- sie sollten als Verantwortliche vor ein Tribunal gestellt werden.
„Leute, die ganze Nationen zerstören, haben nicht das Recht, uns über Demokratie und die Werte der Freiheit zu belehren, die sie selbst nicht einhalten.
Es sind schlicht Verbrecher“