Plutokratischer Weltterror

Wer zahlt, schafft an. So sagt ein Sprichwort. Und jene, denen der Arsch mit Geldscheinen vollgestopft wird, sind die Handlanger der eigentlichen Akteure. Handpuppen gewisser maßen. Ein Klientel, daß für einen Sack voll bedruckten Papiers so manchen auch über die Klinge springen lassen würde. Dieser plutokratische Weltterror gegen die Menschheit, gegen deren Integrität, gegen die Menschlichkeit, spielt sich auf allen Ebenen ab. Überall dort wo Akteure und Handpuppen mehr an Einfluß wollen, wird mit meist unlauteren Praktiken gearbeitet. Und natürlich immer zum Nachtei der Menschen. Es wird betrogen, bestochen, bespitzelt und was sonst noch in die Kategorie des Verwerflichen fällt.

Wirft man etwa einen Blick in die Reihen der Politiker, stellt sich unweigerlich die Frage, wie solche Gestalten es zustande gebracht haben, Kanzler, Minister oder Staatssekretär zu werden. Die eigenen Fähigkeiten werden es nicht gewesen sein. Olaf Scholz, der Bundeskanzlerdarsteller, dessen Cumex-Geschäfte seiner Amnesie Vorschub leisten. In einem nicht mehr vorhanden Rechtswesen reicht es, wenn man einfach den Unwissenden spielt. Paßt schon(...) Und wenn Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, dann eventuell Dummheit.
Baerbock ist vielleicht ein noch besseres Beispiel für menschliches Versagen auf allen Ebenen. Völlig verwirrt und recht ungebildet, erklärte sie unlängst „ausversehen“ Russland den Krieg. Oder war auch dies nur ein Hoppala? Anstatt Unmengen an Steuergeld für Visagisten zu verschleudern, wäre der Betrag bei einer Logopädin besser investiert gewesen. Kokaine, Kobold und Co gehören in eine Büttenrede, mehr nicht.

Wer nun der Meinung sei, in Frankreich, Österreich oder anderswo wäre es besser, der irrt. Opportunisten nehmen sich überall das heraus, was nicht vorhanden ist. Schallenberg, der adlige und erfolglose Bundeskanzler Österreichs, der einem Drittel der Bevölkerung öffentlich Drohungen entgegen schmettert, Edtstadler, die „Dame mit der WEF Anstecknadel, welcher der Meinung ist, besagtes Drittel hätte kein Recht in Österreich zu leben (https://www.krone.at/2578296), sind doch plakative Exemplare von Abgehobenheit und absoluter Weltfremdheit. Das sind jedoch nur nationale Auswüchse des Wahnsinns.
Denn auf EU-Ebene geht es nicht minder lustig zur Sache. Van der „Leiden“, die einst traurige Gestalt einer Verteidigungsministerin, ist nun Chefin über 500 Millionen Europäer. Unantastbar und vielleicht unübertroffen kriminell. Sie ist die Person die quasi zwischen Tür und Angel Verträge über Gentherapien in Milliardenhöhe abschloß. Verträge, welche bis heute nicht veröffentlicht wurden. Bezahlt aus Steuermitteln zum Zwecke, die gesamte europäische Bevölkerung damit zu beglücken. Per Zwang und Dekret. Und alle Handpuppen waren mit dabei, sich dem globalistischen Umtrieb anzubiedern.

Die Profiteure sind noch immer Pharmakonzerne und Technokraten. Nach Änderungen an Standards zur Medikamentensicherheit, fallen nun nicht nur langwierige Teststudien weg, man kann nun auch ungeniert am „Lebenden Objekt“ herumexperimentieren. Keine Kontrolle, keine unangenehmen Überraschungen durch Kontrollorgane. Bezahlt wird das meiste nun auch aus Steuergeldern, den der neue WHO-Pandemievertrag sieht eben vor, daß Staaten sich tatkräftig an neuen Forschungen beteiligen müssen.

Ende Mai 2023 wird, beziehungsweise wurde über diesen Vertrag beraten. Erwähnenswert scheint, daß scheinbar bereits ein Termin für das Inkrafttreten vorliegt. Abstimmung eine Farce? Alles bereits in trockenen Tüchern? Hoffen wir es nicht!

Kriege entstehen nicht per Zufall. Dahinter stehen immer Interessen und langjährige Planung. Zumindest dort, wo NATO und vor allem die USA ihre dreckigen Griffel im Spiel haben. Waren es vor einigen Jahrzehnten vor allem Bodenschätze, so sind es heute geostrategische Gründe, warum man dem Nachbarn das Leben schwer oder gar unmöglich macht. Eines hat sich in der Zeit nicht geändert. An der Front stehen immer Menschen, die mit dem Krieg nichts zu tun haben wollen.

George Soros war dafür bekannt, einen Fable für Farbrevolutionen zu haben. Es ist ja nichts anderes als ein Unterminieren eines Staates. Und wie es eben passt, orchestriert und installiert man gut vernetzte und finanzierte Gegengruppen. Einmal gegen gegen den Nationalsozialismus oder was eben immer ein Thinktank dahinter als zielführend ansieht.
Nichts anderes war der Sturz der Regierung in Kiew (Ukraine) im Jahr 2014, der in einem Eingreifen Russlands mündete. Es war nicht nur so geplant, es wurde berechnet. In einem früheren Artikel schrieben wir, was dieser Konflikt bedeutet. Für den Westen ist es ein Machtausbau, für Russland geht es um die Existenz seiner Kultur.

Alles was die letzten Jahre vom Stapel gelassen wurde, dient dem Zweck, eine globale Einheitsregierung zu stellen. Eine digitale Einheitswährung, ein Zwangsgesundheitssystem, ein totalitäres Nachrichten- und Zensurregime, ein Festsetzen der Menschen durch das kommende Verbot von Verbrennungsmotoren. Eine Enteignung durch überbordende Steuern, Gesetze zur Sanierungspflicht (Heizungsverbot), ausdünnen der sozialen Einrichtungen und Unterstützungen, Vernichtung der Landwirtschaft (siehe Niederlande als Vorreiter), zu Gunsten von synthetischer Nahrung (Bill Gates). Das mögen die wichtigsten Eckpunkte sein. Und wer kann sagen, was noch alles in Planung für uns steht.
Sie kreieren Situation und lassen wieder etwas Zeit verstreichen. Man trainiert die Menschheit dahingehend, sich schneller an eher Negatives zu gewöhnen, in der Hoffnung, daß es schon wieder besser werden wird. Angst, Druck und Unwissenheit spielen den Globalisten sehr in die Hände.

Wir haben noch ein Jahr zu reagieren, denn der Mai 2024 wird über das Schicksal der Menschen entscheiden.


Übrigens in Deutschland haben am 21. Mai außer der AFD, alle Parteien dafür gestimmt.  

Soviel zur freiheitrechtlich Selbstbestimmung der Bürger.



Hat ein Kannibale das Recht, im Namen dessen zu sprechen, den er gefressen hat?

Stanislaw Jerzy Lec