Jenseits des Vorstellbaren


Wenn Menschen sich wegen eines Horrorfilms gruseln ist das bestenfalls lächerlich, vergleicht man damit den wahren Schrecken, der sich im realen Leben abspielt. Denn die Phrasen über Gleichheit oder Toleranz, die man ständig von der oberen Kaste zu hören bekommt, sind allesamt Lügen. Denn für diese Individuen gehört der Rest der Menschheit zur Kaste der Unberührbaren, um einen Vergleich zur indischen Sozialstruktur ziehen zu wollen.

Sie wollen bestenfalls unsere Arbeitskraft, um deren Lebensstandard zu erhalten.

Es ist müßig, alle eingetroffenen Tatbestände weiterhin mit der Bezeichnung „Verschwörungstheorie“ zu markieren, zumal sich bis Dato ziemlich alle dieser Theorien bewahrheitet haben oder das Geglaubte noch übertreffen. Denn Mensch und Tier werden seit Jahrzehnten als Versuchskaninchen mißbraucht. Nicht erst seit mRNA-Injektionen oder diverse andere Medikamente.

1983 wurde versucht, eine Substanz herzustellen, die Frauen unfruchtbar machen sollte. Project Coast, so der Arbeitstitel, wurde unter der Führung von van Rensburg und D. Goosen durchgeführt. In Wahrheit war es jedoch ein Biowaffenprogramm, welches an afrikanischen Frauen getestet wurde, aber auch an weiblichen Militärpersonal der amerikanischen Streitkräfte.

Das Ziel dahinter war, die Vermehrung der Menschheit zu kontrollieren. Project Coast wurde es nach 12 Jahren, also 1995 beendet. Zumindest offiziell in dieser Form. Denn die dunkle Wissenschaft ist heute bereits weiter, als es uns lieb sein kann.

Gewisse „Menschenfreunde“ kommunizieren bereits die Möglichkeit, Impfstoffe zu entwickeln, die sich wie ein Virus vermehren und verbreiten. Natürlich nur zum Wohle der Menschheit um damit die Widerwilligen ohne Einwilligung ebenfalls beglücken zu können.

Gehen wir davon aus, daß man bereits über die Planung hinaus ist. Schließlich liebt man es, die Bevölkerungen vor vollendetet Tatsachen zu stellen.

2001 setzten spanische Wissenschaftler auf der Insel Isla del Aire einen, sich selbst verbreitenden Impfstoff frei, der die Hälfte der dort lebenden Wildkaninchenpopulation befallen sollte und auch hat. Das Experiment wurde als Erfolg gewertet. Es ist also bereits möglich.

Demnach ist es eine weitere Lüge, wenn sie behaupten, man würde erst daran arbeiten.

Auftragsmorde und Staatsstreiche durch Geheimdienste

Eine lange Historie in diesem „Aufgabenbereich“ haben die USA. Auch die ehemalige Sowjetunion und China sind sich nicht zu schade, sich die Hände schmutzig zu machen. Die USA spielen aber in einer eigenen Liga. Mit der Überzeugung, als Weltpolizei auftreten zu müssen, geben sie sich selbst die Legitimation, jeden Menschen und jede Regierung angreifen zu dürfen. Bei genauer Betrachtung werden hier aber keine Gefahren für den Weltfrieden bekämpft. Geschützt werden nur die eigenen Interessen und jene, die dem einheitlichen Globalismus dienen. Vorgeschoben wird zumeist der „Kampf gegen den Terror“. Die Legitimation gab man sich durch den „Patriot Act“ einfach selber.

Finden in einem Staat Revolutionen statt, wird ein Putsch durchgeführt, stecken wahrscheinlich die USA und deren verdeckten Einheiten dahinter. Diese Umbrüche hinterlassen immer ein sozial und wirtschaftlich zerrüttetes Land, welches mit ehrlicher Demokratie und indigener Kultur nur noch wenig zu tun hat.

Die CIA entwickelte auch regelrecht Handbücher, wie man unbemerkt und gezielt Menschen tötet und beseitigt. Erneut unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung. Die CIA war auch für den Putsch in Guatemala verantwortlich. Der Grund waren rein wirtschaftliche Interessen.

Nach dem Putsch erklärte der Nachfolger von Arbenz, Castillo Armas: „Wenn es notwendig ist, das Land in einen Friedhof zu verwandeln, um es zu befrieden, werde ich nicht zögern, dies zu tun.“

https://covertactionmagazine.com/de/2021/05/21/Herstellungsgenehmigung-für-den-Krieg-70-Jahre-CIA-Putsche-Morde-unter-falscher-Flagge-und-Massenmord/

Geoengineering ist ebenfalls ein Steckenpferd der USA, indem sie die Nase ganz weit vorne hat. Früher wurden diverse Sprühaktionen, die zum Ziel hatten Krankheiten an der eigenen Bevölkerung zu testen, oder das Wetter zu beeinflussen, im Geheimen durchgeführt. Heute findet dieses Ausbringen von Stoffen weltweit statt. Es ist normal geworden, den blauen Himmel nur noch selten zu sehen. Die Wettermanipulation ist nicht neu, gibt es doch stapelweise Dokumente und Patente, die sich seit Ende des 19. Jahrhundert damit befassen. Globale Ausmaße waren aber erst mit modernen Innovationen möglich. Hin und wieder trauen sich militärische Mitarbeiter mit Meldungen nach vorne, da sie über die Mengen an Barium, Strontium und anderen Stoffen verblüfft sind, welche geordert werden und mit dem eigentlichen Militärbetrieb nichts zu tun haben. Diese Menschen riskieren oftmals ihre Karriere dafür. Daher sind Infos aus dem Zentrum sehr rar.

https://prepareforchange.net/2018/08/14/chemtrails-or-geoengineering-patents-for-spraying-the-atmosphere-extensive-list-of-patents/

Die große Umverteilung

Durch unglaubliche Geldumverteilung werden Black Budgets gefüllt. Gelder, die der Einzelne erarbeitet und als Steuern abführen muß. Teils dem Staat, aber auch am Staat vorbei, um geheime Projekte zu finanzieren. Was uns direkt zu Pfizer führt. Seit den Deals, welche sich aus der P(l)andemie ergeben haben, hat sich der Reingewinn im 2. Quartal 2022 um 78% auf 9,9 Mrd Dollar erhöht! Dies sind alles Steuermittel, die Pfizer für eine nicht wirksame, haftungsfreie, jedoch gefährliche Substanz in den Rachen gestopft wird. Unterdessen erhöht Pfizer die Preise für die unsägliche mRNA-Injektion um 50%. Der US Präsident Biden hat den Erwerb zum neuen Preis bereits zugestimmt. Dies werden auch alle anderen westlichen Länder. Denn es sind ja nur Steuern der arbeitenden Bevölkerung, die man umschichtet. Zudem wird zukünftig die WHO die gesundheitlichen Belange der Mitglieder handhaben, was nationale Einsprüche quasi unmöglich machen wird. Der neue, noch nicht fertiggestellte Pandemievertrag, wurde in blindem Gehorsam bereits von der österreichischen Regierung heimlich unterfertigt. Ohne die Bevölkerung zu informieren, geschweige denn zu fragen, wurde die Kompetenz über Gesundheit und Verfahren an eine Gruppe von „Menschenfreunden“ und Lobbyisten abgetreten, die sich öffentlich für eine Reduktion der Weltbevölkerung aussprechen!

Ein weiteres, perfides Unterfangen wird gerade von UN und UNESCO in Stellung gebracht.

Man möchte sogenannte Verschwörungstheorien, beziehungsweise die Verbreiter zu Kriminellen abstempeln.

Die UNO warnt, daß George Soros, die Rothschilds und der Staat Israel nicht mit „angeblichen Verschwörungen“ in Verbindung gebracht werden dürfen.

Um der Zensur und Verfolgung kritischer Menschen Vorschub zu leisten, hat sich UNESCO mit Twitter und der Europäischen Union zusammengeschlossen.

Jeder soll zum Blockwart werden und abweichende Meinungen melden.

„Wenn Sie sicher sind, daß Sie im Internet auf eine Verschwörungstheorie gestoßen sind, müssen Sie laut UNESCO „reagieren“ und sofort einen entsprechenden Link zu einer „Faktenprüfungs-Website“ in den Kommentaren posten.“

Erinnern wir uns, daß man darüber nachdenkt, psychisch Kranke mittels Euthanasie zu entfernen! In Kanada soll dieses Gesetz ab 2023 Realität werden. Da ein Gesundheitswesen im Staat immer auch von diesem gesteuert und kontrolliert wird, besteht eine enorme Gefahr, daß Kritik gegen die Machtstrukturen als schwere psychische Erkrankung kategorisiert werden könnten. Die Vorläufer kennen wir aus bald drei Jahren „C-Diktatur“, welche noch immer ausgeübt wird. Derzeit hintergründig, jedoch mit deutlichen Drohungen gegenüber der Bevölkerung, was im Herbst zu erwarten sei.

In Österreich wurde aktuell eine „Psychostudie“ in Auftrag gegeben, welche zum Ziel hat, Maßnahmenkritiker zu stigmatisieren.

Man muß sich keinen Horror-Film ansehen, denn wir erleben schlimmeres jeden Tag in unserer, ach so aufgeklärten und demokratischen Welt. Eine Welt, in der niemand vor medizinischen Experimenten sicher ist. Kein Schutz der Menschen durch Politik, keine Aufklärung durch Medien, jedoch Schutz der Verbrecher durch eben genannte Institutionen. Menschen klaren Verstandes werden geächtet und der Lächerlichkeit preisgegeben.

Perverser können Politiker und deren Medienkriecher nicht mehr vorgehen.

Die Schergen der Finsternis führen das Zepter mit ehener Hand.

Doch wir müßten nur beschließen, dem Diktat nicht mehr zu folgen, lernen, dem Hausverstand wieder zu vertrauen und nicht der Angstpropaganda, die uns nunmehr seit 3 Jahren ständig umgibt.


Mein Geist befiehlt dem Außen, zu erschaffen was ich wünsch.