Sie spielen wieder – Die nächste Plandemie


Die letzten knapp drei Jahre werden der Menschheit wohl für immer in Erinnerung bleiben. Sei es die Angst vor einer Krankheit oder Angst, für nichts wieder schikaniert und ausgegrenzt zu werden. Die Planer der großen Gesundheitskrise haben es geschafft, alle Menschen in den Wahnsinn zu treiben, manche darüber hinaus.

Zu dem Zeitpunkt, als man das „Große C“ nicht mehr viel länger als Grund für Schließungen und Knappheit vorschieben konnte, forcierte man einen Konflikt mit Russland. Nun sind die Russen schuld. Schuld an allem, was der Westen verbockt oder absichtlich durchboxt.

Wen wundert es, wenn amtierende Politiker doch so einen tiefsitzenden Haß gegen das Volk hegen, dem sie per Amtseid eigentlich geschworen haben, es vor jeglichem Schaden zu bewahren. Der Amtseid ist zu einer Farce verkommen, die wohl nur noch das Zeremoniell vorschreibt. Und diese kriminelle Abgehobenheit ist nicht nur auf Deutschland begrenzt. Nachvollziehbar, daß man den Konsum, bzw. die Verbreitung russischer Medien unter Strafe gestellt hat. Die Göbelsche Propagandamaschinerie darf nicht gestört werden.

Aber der Dystrophie nicht genug, denn sie Spielen wieder! Es geht erneut um eine „Pandemie“ welche noch schrecklicher sein soll, als Corona.

Gates, Bourla, Von der Leyen und eine ganze Reihe von ehemaligen und amtierenden Gesundheitsverhinderern, also Ministern, testen bereits die zweite Runde. Die Rede ist von einem neuen Planspiel. Das Wort alleine wird bei vielen erhöhten Blutdruck, und somit einen dicken Hals sorgen. Gespielt wird dieses mal in Brüssel, der Heimstatt der europäischen Hydra.

Selbstverständlich ist dieses Spiel wieder rein „fiktiv“, so wie jenes, welches uns das „Große C“ beschert hat. Es war mit Sicherheit reiner Zufall, daß deren Event 201 nur einen Monat vor Ausbruch von SarsCov stattgefunden hat.

Der Ausgangspunkt ist nun in Südamerika. Und zwar in Staaten, die der WHO angehören! Ein Virus, das in kurzer Zeit 15 Millionen Kinder dahinrafft. Und man hat auch schon einen Namen dafür gefunden.

"Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome 2025" Kurz „SEERS“ genannt.

Man sollte auch anmerken, daß diese Veranstaltung von der John Hopkins Universität for Health Security, dem WEF(!) und natürlich der Bill und Melinda Gates Stiftung gesponsert wurde.

Sehr bedenklich ist die Aussage der kanadischen Gesundheitsministerin in diesem fiktivem Planspiel. So meint sie:

"Bis heute gab es weltweit schätzungsweise mehr als eine Milliarde (SEERS-)Krankheitsfälle mit mehr als 20 Millionen Todesfällen, darunter fast 15 Millionen Kinder. Hilflos (als Krankheitsfall), aber am Leben, mit Lähmungen oder Hirnschäden zurückgeblieben."

Man strafe uns Lügen, jedoch sind genannte Symptome auch als Nebenwirkung bestehender mRNA Impfstoffe und speziell einer Kalium-Überdosierung bekannt.

Mit Hilfe der Medien und Politik sollen auf Grundlage kaum vorhandener Informationen, Vorgehensweisen zur Eindämmung erörtert werden. Das klingt doch wieder dramatisch nach Lockdowns, Contact-Tracing, Maskenpflicht, Faschismus und Impfpflicht.

Die Erwähnung, daß es sich bei den Ausbruchsstaaten um WHO Mitglieder handelt, sollten alle Sirenen schrillen lassen. Grund dafür ist der fast fertige WHO-P(l)andemievertrag, welcher einer überwiegend privat finanzierten Organisation erlaubt, sich über alle Gesetze der Mitgliedsstaaten hinwegzusetzen. Bill Gates ist der größte Finanzier der WHO und lukriert aus zB. Impfstoffverträgen mehr, als er investiert. Er hat schon ein Händchen dafür, wo er investieren muß.

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/zero-draft-who_ca/

Ein weiteres, pikantes Detail des Vertrags: Die WHO-Mitgliedsstaaten verpflichten sich, Pharmakonzerne finanziell zu unterstützen. Also der Steuerzahler, der im Anschluß wieder dazu genötigt wird, sich unbekannte Substanzen verabreichen zu lassen, bezahlt den Multimilliarden-Konzernen Material und Arbeit. Freiwillig natürlich(...)

Wir haben also bereits einen Namen und eine Jahreszahl, sowie Täternamen. Eventuell sollte man sich die Mühe machen und die Liste der Patente durchforsten, ob man nicht schon jetzt Test-Kits und Spikestoffe für „SEERS“ ordern kann. Es sei in den Raum gestellt, da es bei „C“ nicht anders war.

Ansonsten bietet man eben die seit mehr als 12 Monaten abgelaufenen „C-Spikestoffe“ an, die mit Milliarden an Steuergeldern gekauft wurden. Man hat schließlich Erfahrung mit dem Umettiketieren von abgelaufenem Material.

Seien wir also nicht überrascht, wenn Ende 2024 die ersten Fälle von „SEERS“ in Südamerika auftreten, Pfizer ein neues Serum anpreist und der Rest der Welt wieder seine Masken auspackt.

Es sei an dieser Stelle nochmals mit Nachdruck erwähnt, daß von Seiten der WHO und einigen Nationalstaaten, etwa Österreich, an neuen Gesetzen gearbeitet wird, welche das Ausschalten jeglicher Menschenrechte beinhalten. Das bedeutet, es sind alle Türen und Tore für „legitime“ Menschenversuche geöffnet. Weder bei Corona ging es um die Gesundheit der Menschen und es wird bei der nächsten Plandemie natürlich auch nicht der Fall sein. Sollte man dem irren Treiben nicht Einhalt gebieten, müssen wir mit der schlimmsten Zeit der Menschheitsgeschichte rechnen.

Corona war der Testlauf, ein Test, wie weit man mit der Bevölkerung gehen kann. Natürlich auch, wie weit man der Masse, Beeinflussung und somit Hörigkeit einimpfen kann.

Es heißt triviale Differenzen beizulegen und gemeinsam den Kampf gegen die Tyrannei aufzunehmen.



Johann Friedrich Leopold Duncker (um 1770 - 1842), preußischer Beamter, Schriftsteller und Dichter