Eine Ode an die Wahrheit, oder was man eigentlich erwarten sollte...
Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Volk, verehrte Medienvertreter:
Wir, die Bundesregierung, haben Sie zu diesem Pressetermin geladen, da die außerordentliche Lage und die Selbsterkenntnis es uns gebietet, Ihnen endlich die Wahrheit zu offenbaren.
Darum werden Sie heute von uns keine langatmige Rede erwarten dürfen. Diese dienen letztlich ja nur dazu, den Geist der Menschen zu verwirren, um Sie auf die Linie der Politik, unsere Linie, zu bringen.
Beginnen möchten wir mit dem derzeit alles durchdringenden Thema der C-Pandemie.
Liebe Mitbürger, für die meisten besteht und bestand niemals eine reale Gefahr für Leib und Leben! Natürlich waren alte und kranke Menschen schon immer mehr von ernsteren Krankheitsverläufen betroffen, als starke und gesunde Menschen. Dies war jedoch schon immer so und hat nichts mit der, von finsteren Gestalten inszenierten C-Pandemie zu tun.
Seit Beginn dieses Szenarios manipulierte man Zahlen und Auslegungen, um Sie, sehr geehrte Damen und Herren, in Angst zu versetzen und gefügig zu machen. Diesen Fakt haben wir bewußt zur Manipulation genutzt. Wir haben es ja mittlerweile auch zumindest teilweise zugegeben.
Möglich war dies durch Bestechung und Androhung drastischer Konsequenzen, wie sie auch durchgeführt wurden. Wir haben den Gesundheitsbereich sehr stark kontrolliert und sanktioniert, sollte ein Arzt oder eine Ärztin sich nicht freiwillig zum Mittäter machen lassen. Wie sie sehen, glich unser Handeln einem Knebel, der nicht nur den Gesundheitsbereich betraf.
Fernsehsender, Radio und Zeitungen wurden unter Druck gesetzt, die politische Version, und gerade nicht die Wahrheit zu verbreiten. Natürlich ebenfalls unter Androhung des Entzuges von Fördermittel. Dies soll Ihnen folgendes verdeutlichen:
Alle großen Medienanstalten sind von der Gunst der Politik abhängig.
Es wurden auch, wo es möglich war, linientreue Personen eingesetzt, was selbstverständlich den denkenden Bürgern aufgefallen ist.
Liebe Bürger, lernen Sie bitte in ihrem eigenen Interesse, Berichterstattung kritisch zu betrachten, zwischen den Zeilen zu lesen und nicht alles zu glauben. Hören Sie auch die sogenannten Verschwörungstheoretiker an, selbst wenn sie deren Meinung nicht teilen, denn diese Menschen machten sich die Arbeit selber zu recherchieren und zu hinterfragen.
Sie alle sind ein Volk, und welche Meinung sie auch vertreten! Sie sind der eigentliche Souverän. Lassen sie sich nichts anderes einreden!
Wir Politiker und Beamte sind nicht die Herren, wir sind die Diener des Volkes.
Leider, und das muß man sagen, kannten und interessierten uns die Sorgen nicht. Unsere Stellung erlaubte uns ein Leben abseits des Ihren, was zur Überheblichkeit und Kaltherzigkeit führte.
Kritiker der C-Maßnahmen wurden meist zu unrecht und auf Geheiß diffamiert, bloßgestellt und in ein soziales Abseits gebracht. In Wahrheit ging es niemals darum, eine Krankheit zu bekämpfen, sondern den Menschen und sein soziales Gefüge, um den Bürger digital sichtbar zu machen. Die Veränderung der Gesellschaft und deren Ordnung waren das Ziel, niemals der, ihnen in irgendeiner Form Sicherheit zu bieten!
Jene Menschen, die bewußt als C-Idioten, Verschwörungstheoretiker und dergleichen betitelt wurden, waren und sind die Menschen, denen sie es nun zu verdanken haben, daß nun tatsächlich wieder, statt der „Neuen Normalität“ die „Wahre Normalität“ Einzug halten kann.
Durch unser Mitverschulden wird sich der Übergang leider verzögern, da die Wirtschaft und private Situationen stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wir sind uns aber sicher, und diese Überzeugung kommt von uns als Menschen, daß Sie als geschlossenes Volk es schaffen werden.
Liebe Bürger, wir schämen uns dafür, Sie wissentlich und mit Vorsatz ihrer verbrieften Freiheits- und Grundrechte beraubt zu haben, sie mittels bestochener Medien belogen, und den Ruf so vieler Menschen vorsätzlich zerstört zu haben. Das Leid, welches wir durch diese unverzeihlichen Vergehen verursacht haben wiegt schwer. Wir können Sie, liebe Damen und Herren, liebe Bürger, nur um Verzeihung bitten. Denn das Geschehene ist geschehen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Aus diesem Grund wird die gesamte Regierung, sowie alle involvierten Personen der Planung und Umsetzung all diesen Übels, mit sofortiger Wirkung zurücktreten, alle Ämter in dieser Causa zurücklegen und eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnen, sich ab Zeitpunkt der Signatur weder in offiziellen, politischen Belangen, oder als Berater öffentlicher Institutionen anzubieten oder zu beteiligen.
Als letzten Akt dieser Regierung nehmen Sie bitte noch unsere letzte Amtshandlung zur Kenntnis, welche da lautet:
„Sämtliche Verordnungen zum Thema C-Pandemie werden mit sofortiger Wirkung verworfen. Dazu gehören selbstverständlich der Grüne Pass, die 3G Regeln, sowie der Plan, die gesamte Bevölkerung mit einer Gen-Therapie zu behandeln.“
Bevor wir nun das Podium der Öffentlichkeit verlassen, bitten wir Sie inständig, reichen sie sich die Hand, begraben Sie Zwist und gestalten sie ein Leben, eine Zukunft, welche ein friedliches und liebevolles Miteinander ermöglicht.
Aber vergessen Sie niemals, wohin es führen kann, wenn man blind Personen vertraut, die Macht über andere Menschen haben.
Bleiben Sie ein Volk und schreiten Sie rechtzeitig ein, sollten sich am Horizont erneut Nebel bilden, die Ihre Gemeinschaft bedrohen!
Keine Regierung hat die Macht, ein vereintes Volk entzweien und ins Unglück zu stürzen!
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.