Noch einen Schritt weiter(...)
Wer kann es schon zeitlich festmachen, seit wann die Menschheit manipuliert und gelenkt wird? Jahrzehnte? Jahrhunderte? Vielleicht länger? Nur jene finsteren Gestalten, die ihre Agenden ausarbeiten und umsetzen, könnten dies beantworten.
Sie agieren global und nur zum eigenen Nutzen. Beinahe alles Geld haben sie bereits, beinahe alle Daten dazu und auch fast uneingeschränkte Macht. Ihre Organisationen haben alle wichtigen Strukturen infiltriert. Wirtschaft, Forschung, Medien und Politik, ja sogar die Judikative scheint in weiten Teilen befallen. Noch brauchen sie Unterhändler, dürfen selber wenig bis gar nicht in Erscheinung treten, denn sonst hätten die bösen Verschwörungstheoretiker abermals recht behalten. Ihre Pläne verschleiern sie so gut wie möglich, jedoch findet man immer wieder Hinweise, wohin die Reise geht. Der Geltungsdrang scheint groß zu sein(...)
Hieß es noch vor wenigen Jahren, die Europäische Gemeinschaft solle den Wirtschaftsraum Europa stärken und gemeinsame Normen und Regeln ausarbeiten, die den Handel im Binnenmarkt erleichtern sollen. Im Endeffekt war das Ziel, Staatsgrenzen abzuschaffen und einen europäischen Einheitsstaat, mit zentralistischer Regierung und Steuersystem einzuleiten. Ein System, wie dem der USA. Davor warnten die „Aluhutträger“ über Jahre hinweg.
Und exakt an diesem Punkt sind wir heute. Unter anderen Umständen, sprich unter einer Führung, welche nicht aus soziopathisch gestörten Abgängern der „Young Global Leaders“ Schmiede eines George Soros oder Klaus Schwab stammen, könnte man durchaus zu dem Schluß kommen, daß ein gesamteuropäischer Raum funktionieren könnte. Vielleicht(...)
Denn die größte Hürde ist und bleibt der kulturelle Unterschied der einzelnen Nationen, gefolgt von den vielen unterschiedlichen Sprachen. Dieses Problem haben die USA nicht, da es sich im Grunde um eine junge Kolonie handelt, die auf dem Prinzip der Gleichheit aufgebaut wurde. Und selbst das nicht ohne schwere Zwischenfälle.
Dennoch legt die „EU“ alles daran, in diese Richtung zu drängen. Und die Mitgliedsstaaten folgen. Zumindest jene, die offensichtlich brauchbare Handlanger an der Führung wissen. Kaum etwas darf im eigenen Land noch entschieden werden, ohne daß ein „Europäisches Parlament“ seinen Segen geben müsse.
Noch einen Schritt weiter, und wir sind der Willkür von Globalisten und Technokraten ausgeliefert und begeben uns in transhumanistische Gefilde.
Als die bösen Verschwörungstheoretiker berichteten, es gäbe Pläne zur Abschaffung des Bargelds, war das Gelächter groß. Unmöglich hieß es, zusammengereimter Schwachsinn.
Und heute? Heute gibt es Bargeldbeschränkungen. Zahlte man vor ein paar Jahren noch sein neues Fahrzeug in Bar, so ist das heute ab einer gewissen Summe nicht mehr erlaubt. Alles muß über ein Bankkonto laufen. Der Kampf gegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung, so ist die fadenscheinige Begründung der „EU“. Als ob ein einfacher Bürger die Möglichkeit hätte, etwas vor dem Fiskus zu verstecken.
Hier geht es einmal mehr darum, den Vermögensstand und die Kaufgewohnheiten der Bevölkerung abfragen und verfolgen zu können.
ID2020 – Das Projekt der „Menschenfreunde“ zur Einführung einer Identifikation jedes Einzelnen durch ein oder mehrere Implantate. Gespeichert in einem Computer, überall hin verfolgbar. Als Ersatz des Ausweises, Führerscheins, Krankenakten, Finanzen und zum protokollieren von Vorlieben, Gewohnheiten und des sozialen Status nach dem chinesischen Punktesystem.
Noch einen Schritt weiter, und wir sind nicht nur noch gläsern, sondern als Individuum nicht mehr existent.
Der Mensch liebt seine Freiheit. Egal welcher Rasse er angehört, egal welchen Gott er verehrt, egal welche Sprache er spricht. Das ändert auch nichts daran, wenn gekaufte Medien und NGO's das Gegenteil propagieren. Den Eliten ist das jedoch einerlei. Daher werden diverse Szenarien durchgespielt, um die Ziele zu planen, das Vorgehen zu simulieren und anschließend umzusetzen. Versuche gab es bereits einige. Der geplante Börsencrash im Jahre 2008, um einen als Beispiel zu nennen. Fast wäre es geglückt. Aber eben nur fast. 2015 setzte man die geplante Umvolkung in Kraft, die bis heute andauert. Geplante Kriege, welche eine Flüchtlingsschwemme eingeleitet hat. Heute wissen wir, daß mit Flugzeugen und Schiffen dafür gesorgt wird, den Strom nicht versiegen zu lassen. Ganze Flotten greifen allerlei Flüchtlinge vor den Küsten Nordafrikas auf. Und anstatt sie zurück zur Küste zu transportieren, die noch mit freiem Auge zu sehen ist, verbringt man sie lieber hunderte Seemeilen weiter nach Europa, wo viele alsbald auch plündernd, raubend und Mordend durch die Lande ziehen. Bezahlt aus Steuergeldern, gedeckt durch die Medien.
Die Verschwörungstheoretiker fanden schnell die Tricks der Staaten und die Verbindungen zu „Non Government Organisations“ heraus. Prangerten den sozialen Verfall und die steigende Kriminalität an. Ohne Gehör zu finden.
Noch einen Schritt weiter, und wir sind die Fremden im eigenen Land.
Und dann kam ein Virus(...)
Aus China(...)
So wie im Vorfeld ein Planspiel orakelte, an dem unter anderem ein Bill Gates federführend mitwirkte.
Ein Schreckensszenario mit Millionen von weltweiten Opfern. Panik verbreitend durch die üblichen Verdächtigen. Doch wo waren die vielen Kranken? Die vielen Opfer? Sie bestanden nur auf dem Papier und den Inzidenzen, die aus wahllosen Additionen unbekannter Listen entstanden.
„Der Börsencrash in 2008 hat nicht funktioniert, aber eine kleine Pandemie könnte die Völker dazu bewegen, sich einer globalen Weltregierung zu unterwerfen(...)“
So sagte es Jaques Attali:
Um diesen Schwindel, oder Betrug an der Welt schneller durchführen zu können, änderte man flux die Bedingungen, die eine Pandemie ausmachen. Ausgewählte Nationen sollten diverse Maßnahmen umsetzen, die eine dramatische Lage beweisen sollten. Mund-Nasenschutz, PCR-Tests, dann Lockdowns. Zwischenzeitlich Lockerungen und immer passend zu der jahreszeitlichen Grippewelle, die „Coronazahlen“ steigen lassen.
Und rasch wurde den Menschen vermittelt, daß nur eine „Impfung“ den ersehnten Ausweg liefere. Diese glorreiche Erkenntnis brachte man auf den Tisch, als es bereits unzählige Verlierer dieser „Pandemie“ gab. Sprich die Gewerbetreibenden und das einfache Volk. Die Folge waren Arbeitslosigkeit und mittellose Menschen.
Eine zusammenbrechende Wirtschaft und eine rasende Inflation. Ja, die Impfung wird es richten, der „Game Changer“!
Wo stehen wir heute, am Beginn des Jahres 2022? Bei der Booster-Impfung, also Nummer 3 und der Vorbereitung zum 4. Stich. Impfpflicht, Spaltung und Diffamierungen.
Die Menschen haben die Lügen durchschaut. Eine „Impfung“, die nicht vor einer Krankheit schützt, ist keine „Impfung“, und erst recht nicht, wenn die Nebenwirkungen bei weitem schlimmer und vor allem häufiger auftreten, als eine einfache Erkrankung durch einen Virus, der nicht neu ist.
Wenige Monate nach dem „Corona-Debakel“ fanden die Verschwörungstheoretiker Zusammenhänge, die Gates, Fauci, Politiker und Pharmazie zu Verdächtigen machten. Mittlerweile sind es mehrere Zehntausend Virologen, Epidemiologen, Pathologen, Fachärzte, Allgemeinmediziner, Pflegepersonal, Anwälte, die vor den Machenschaften der Eliten warnen und aufklären. Denn in den besagten Seren von BioNTech/Pfizer, J&J und Astra Zenca finden sich Stoffe, die erstens nichts in einem Medikament zu suchen haben und zweitens nicht für den Menschen zugelassen sind. „For Resarch Only – Not For Human Use!“
So steht es am Datenblatt des Hersteller der Zusatzstoffe, ALC-0159 und ALC-0315, die sich als Beispiel im BioNTech Serum verbergen.
Es ist demnach nicht von Bedeutung, ob sich jemand aus Überzeugung mit einer Gentherapie behandeln lassen möchte, oder ob man sich dagegen ausspricht. Denn geht es nach dem Willen der Regierenden, hat sich jede Person, vom Kleinkind bis zum Sterbenden im Hospiz, dem Diktat einer „Impfpflicht“ zu beugen, will er nicht seine Existenz verlieren.
Es wird von offizieller Seite stets bestritten, daß es sich um eine Gentherapie handelt, obwohl es technisch gesehen nichts anderes ist. Man dachte jedoch schlau zu sein, und die Kriterien, welche eine Gentherapie ausmacht, kurzerhand zu ändern. Voilà, Problem gelöst(...)
Wären da nicht das das Internet, das nie vergißt!
Scholz, Esken oder der Bayer Vorstand Oelrich, der am World Health Summit in seiner Rede folgendes festhielt:
»Ich sage immer gerne: Wenn wir vor zwei Jahren eine Umfrage in der Öffentlichkeit gemacht hätten – "Wären Sie bereit, eine Gen- oder Zelltherapie in Ihren Körper zu injizieren?" – hätten wir wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 % gehabt.«
Erwähnenswert sollte auch sein, daß der sogenannte „Faktenchecker-Chef“ im Pfizer-Vorstand sitzt und obendrein Mitglied des WEF ist, dem ein Klaus Schwab vorsteht.
Die „Faktenchecker“ gehören, nebenbei bemerkt, zur Nachrichtenagentur Reuters, die seit jeher mit Nachrichtenmanipulation in Verbindung gebracht werden kann.
https://journalistenwatch.com/2022/01/06/so-zufall-faktenschecker/
Natürlich muß man sich die Frage stellen, weshalb man jede andere Form der Behandlung ablehnt? Schließlich gibt es antivirale Präparate, die seit Jahren anderorts mit Erfolg verwendet werden. Die Antwort findet sich im Vertrag, der mit Pfizer abgeschlossen wurde.
Das Vorhaben, eine Impfpflicht zu etablieren, die etwa in Österreich nur mRNA Seren zulassen würden, ist mehr als verdächtig. Der neueste Vorstoß Österreichs besteht darin, das Medikamentengesetz dahin gehend abzuändern, daß Gentherapien per Gesetz zugelassen werden. Inklusive einem Haftungsausschluß für den Staat. Wir wissen, die Hersteller dieser mRNA Mittel, können laut Vertrag nicht haftbar gemacht werden. Und nun will sich auch noch der Staat, der den Bürger dazu zwingen will, aus der Affäre ziehen. Es scheint mit dieser „Impfung“ eindeutig etwas nicht zu stimmen.
Bill Gates sagte vor laufender Kamera, Impfungen seien der effektivste Weg, die Weltbevölkerung zu verringern.
Und solch einem „Wesen“ soll man nun abkaufen, daß er nur das Beste für die Menschheit will? Dies sollte doch erhebliche Zweifel aufwerfen, ob dem nun so ist oder nicht, -die Aussage wurde getätigt.
Noch einen Schritt weiter(...)