11.07. Gelsennachtrunde

heute gibts wieder mal eine nachtfahrt. tagsüber ist es mir einfach zu heiss und nachts fahren ist auch sehr interessant.
in der dämmerung geht es los richtung hainburg. pausen machen ist kaum drin, den dann sind sofort die gelsen am werk :(
den mund sollte man auch eher zu lassen beim fahren :)

beim heidentor gibts dann die erste rast, aber auch nur für ein superschnelles fotoshooting, denn die kleinen blutsauger nicht unheimlich lästig!!

nächstes ziel ist dann bad deutsch altenburg und eine kleine rast bei der donau. da ist es dann schon so gut wie finster. aber auch hier hat mein rastwunsch keine chance. kurz was trinken immer in bewegung sein und dann gehst auch gleich wieder retour. hätte den braunsberg geplant gehabt, aber nööö, bei den gelsenaufkommen, nööö.

zurück geht es dann über hollern und oben mit blick auf hollern ist es dann schon total finster und ich schalte mal das licht aus. cool, außer dem roten lichtern der windräder ist son st nix zu sehen. ein zwutschkal besser ist es geworden wegen der gelsen, aber richtig rast machen geht auch hier ganz und gar nicht :(

auf der strasse gehts dann richtung rohrau. gottseidank nix los und gottseindank hab ich mir tom das rücklicht geliehen, ohne dem wärs blöd gewesen auf der strasse zu fahren. entlang der alten bahntrasse geht es dann wieder zurück nach bruck.

es waren zwar nur gute 40 km aber so gut wie ohne pause ist das auch recht anstrengend. es war zwar ein bissal kühler auf den feldern komplett nach sonnenuntergang, aber ein genuss war es nicht wirklich.
so seh ich es als trainingseinheit um mal wieder was für body und fitness getan zu haben :)

Bilder des Tages.  Strecke/Statistik des Tages.

Tages-Statistik:

Wetter:    abends: 30°C schwül ...... nachts: 24-28°C im freien und un der stadt, aber überall schwül