URGEBService - Projektmanagement deiner unberaubbaren Identität! Trau dir Gott zu - Trau dir die Heilige Geist Führung zu! Trau dir Jesus Christus zu!

Ich wünsche auch dir eine tiefe Freude die niemals aufhört! Danke, mit Jesus Christus haben wir die tiefe Freude, die immer in uns lebt. Gott lebt in uns, er hat sein "Wohnzimmer" in uns bereits bezogen, so können wir den Frieden Gottes in uns spüren!

Als ich mich selbst zu lieben begann... (Charlie Chaplin) Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das Gesunden Egoismus, aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet, so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.

Als ich mich zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten.

Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN !

365 Mal steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: „Fürchte dich nicht! GOTT BEWAHRT UNS VOR JEDER FURCHT!

210 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Freude!

77 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Vergebung!

47 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Maria!

400 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Christus!

2 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Messias!

104 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: heilige Geist!

4000 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Gott!

485 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Sünde!

258 steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Schuld!

2 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Verantwortung!

686 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Priester!

243 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Juden!

484 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Liebe!

86 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Gesund!

202 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Jesus Christus!

256 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Friede!

51 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Taufe!

62 x steht in der heiligen Schrift/ katholischen, evangelischen und orthodoxen Bibel: Vergessen!

Jesus setzt Grenzen - 112 mal kommt das Wort „Grenzen“ in der Schrift (Bibel) vor.

Gott hat uns davor bewahrt, uns die Kraft der Verzagtheit zu geben, sondern der Liebe, Hoffnung und Vertrauen. Oftmals ist Schweigen besser als einen Kommentar abzugeben. Der Heilige Josef schwieg! Sich zurück nehmen, den anderen mehr Raum geben!

Netto-Finanzvermögen der privaten Haushalte in Österreich bis 2018

Veröffentlicht von Statista Research Department, 18.03.2020

Die Statistik zeigt das Netto-Finanzvermögen der privaten Haushalte in Österreich von 2008 bis 2018. Im Jahr 2018 belief sich das Netto-Finanzvermögen der privaten Haushalte in Österreich auf rund 483,8 Milliarden Euro. Das Netto-Finanzvermögen errechnet sich aus den finanziellen Forderungen abzüglich der finanziellen Verpflichtungen. Die Forderungen stehen auf der Aktivseite, die Verpflichtungen auf der Passivseite der Vermögensbilanz.

HANDY IN DER NACHT AUSSCHALTEN - Man will ja die Menschen dumm halten - und das 5 G ist ein Wahnsinn! WLAN AUF LAN UMSCHALTEN! Auf uns kommt mehr Krankheiten zu - Mit Absicht will man ein Drittel der Menschheit wegbekommen - Alles was sie gesagt haben stimmt. 3 bis 4 Meter weg vom Schlafbereich. SIE HABEN RECHT 5 G Hochfrequenz ist giftig - DIE WIRTSCHAFT WILL DAS SO! Wir sind in die Richtung erzogen.

Lebenshilfe: | 09.03.2020 10:00

Morgenmuffel und Frühaufsteher

HIER ZUM NACHHÖREN!!

https://www.radiomaria.at/audio/?rtid=22622

- Gewachsen ist der einzige Beweis für das Leben.

- Wir können glauben, was wir wählen.

- Wir sind für das, was wir glauben, verantwortlich.

- Eine großartige Erinnerung macht nicht mehr Sinn als ein Wörterbuch ein Stück Literatur.

- Leben heißt sich verändern, und perfekt sein heißt sich oft verändert haben.

- Männer werden nach Dogma sterben, aber nicht zu einer Schlussfolgerung fallen.

- Die Liebe unserer privaten Freunde ist die einzige vorbereitende Übung für die Liebe aller Menschen.

- Lasst uns nach dem handeln, was wir haben, da wir nicht das haben, was wir wollen.

- Fürchte nicht, dass dein Leben zu Ende geht, sondern dass es niemals einen Anfang haben wird.

- Wenn wir darauf bestehen, so sicher wie möglich zu sein, müssen wir uns damit zufrieden geben, über den Boden zu kriechen und niemals aufzusteigen.

- Eine große Erinnerung wird niemals zum Synonym für Weisheit gemacht, mehr als ein Wörterbuch würde man als Abhandlung bezeichnen.

- Nichts würde getan werden, wenn man warten würde, bis man es so gut machen könnte, dass niemand daran etwas auszusetzen hätte.

- Es wird oft gesagt, dass zweite Gedanken am besten sind. Sie sind also in Urteilsfragen, aber nicht in Gewissensfragen.

SCHÖNHEIT VON AUSSEN

Und heute schau mal, habe ich die Schönheit von innen „aufgelegt!“

Der Teufel wird gegen jede Dankbarkeit ankämpfen, er wird gegen jedes Dankbarkeitsgefühl arbeiten. HALTE DURCH BEIM TRAINING FÜR DIE DANKBARKEIT – bewahre dich vor jeder Diskussion mit dem Teufel – Du verlierst garantiert!

Bewahre dich vor jeder Diskussion mit der Sucht, mit jeder Sucht, DU VERLIERST GARANTIERT!

Bewahre dich vor der Diskussion mit dem schlechten, mit der Faulheit, mit der unaufgeräumten Wohnung, mit dem faulen Fernsehen, mit dem Rauchen, bewahre dich vor jeder Diskussion mit dem schlechten.

Bewahre Dich vor jeder Diskussion mit der FAULHEIT, mit der ESSSTÖRUNG, mit dem GEWICHT, mit der KRANKHEIT, bewahre dich vor jeder Diskussion mit jedem PROBLEM, sondern einfach zu allem DANKE SAGEN. DANKBARKEIT IN JEDER LAGE!

DAZU GIBT ES EINEN VORTRAG – DER DAS ERKLÄRT! HÖRE DIR DIESEN VORTRAG JETZT AN UND BEWAHRE DICH DAVOR MIT MIR ZU DISKUTIEREN, nimm eine Portion Humor zu diesem Vortrag mit!

BEWAHRE DICH VOR JEDER DISKUSSION MIT MIR – MIT DIR - SONDERN HÖRE DIR JETZT DEN VORTRAG MAL AN.

Und dann sehe weiter!

Bewahre dich vor jeder Diskussion, höre Dir diesen Vortrag über Dankbarkeit jetzt an!

https://sites.google.com/site/urvgeb/projektmanagement/dankbarkeit%20die%20beste%20dankbarkeit%20medizin.jpg
https://soundcloud.com/user-904615154/quelle-der-dankbarkeit-jesus-kommt-zu-mir-5-luc-emmerich

RADIO MARIA LIVE HÖREN!

JEDER WIRD ZUR BESTEN ZEIT ABBERUFEN !

Es gibt einen Code - einen Gottescode für uns, er hat einen Plan für mich, und Gott lässt zu daß das Leben so gewesen ist, und so wie es gerade ist. Wir werden dann, wenn wir zurückschauen kein anderes Leben leben wollen als das, was wir haben und gehabt haben. Dass ist der Glaube Mariens.

Radio Maria, Sendung am 18.01.2020 Zeit für Dich, mit Bernhard Mitterrutzner!

Eine Anruferin hat permanent gebetet, und mit diesen tun hat sich positiv entwickelt.

Nie über andere Urteilen, weil von Gott alles genauso geplant wurde!

Eine weitere Anruferin sagt, daß ihre Kinder und Enkelkinder ohne Glauben aufwachsen, und auf das warten wir. Ich selber muss feststellen, daß ich ungeduldig bin. Man sollte viel gelassener alles Gott übergeben und seinen Plan vertrauen. Jesus hat ja mit der Frau am Brunnen auch gesprochen, und er hat diese Frau nicht verurteilt. Man sollte anderen Menschen an unserer Freude und an unseren Frieden teilhaben lassen. Wir und ich haben ein großes liebevolles Gottvertrauen, eine Freude, und an dem dürfen meine Familie und Menschen, die mir begegnen, "mitnaschen"!

Jesus ist gekommen, damit wir das Leben in Fülle haben!

Wer möchte dir eine Fülle des Lebens geben, wer liebt es, dich in der Fülle des Lebens zu sehen, wer hat Interesse daran, daß du in der Fülle des Lebens lebst, hast du selber Interesse daran, daß du in der Fülle des Lebens lebst, bist du derjenige, der anderen eine Fülle des Lebens gönnst, bist du der Motivator, für eine Fülle des Lebens, würdest du die Fülle des Lebens wählen?

https://sites.google.com/site/urvgeb/projektmanagement/72126178_2291876414273372_5267495565674938368_n.jpg

WELCHE "EINRICHTUNG" ERKLÄRT DIR DAS SO, DASS DU DAS AUCH MIT 15 JAHREN AUFNIMMST!!!

Uraltwissen5000

Sex - kein geeigneter Weg, sich kennen zu lernen oder Liebe zu erproben

Eine Freundschaft, die zu früh, zu stark und unter falschen Voraussetzungen das Erotische sucht, kann sich in der Regel nicht richtig entfalten. Das Gespräch, die gemeinsamen Erlebnisse anderer Art werden spärlicher und dürftiger, weil das Erotische immer stärker den Mittelpunkt der Begegnungen bildet. Ausgelebt hat man sich nichts mehr zu sagen und ist angewidert. Häufig kommt es zu Unzufriedenheit und Konflikten, die zur Trennung Anlass geben. Es fehlt die Grundlage für eine dauerhafte Beziehung.

Lucci "Lois" Louis der Flohmarkthändler aus Graz. ich besorge ihnen das, was sie suchen. Bin auf vielen Flohmärkte in Österreich unterwegs. Flohmarktmeister Lucci "Lois" Louis aus Graz.

EMAIL virgedsoftware@gmail.com

Soziale Tätigkeiten in Österreich, Burgenland, Steiermark, Salzburg, Kärnten, Vorarlberg, Oberösterreich, Niederösterreich, Osttirol, Tirol, Wien und im Ausland. Verzeihungsweltmeiserschaft! Erste Verzeihungsweltmeiserschaft in Graz / Österreich Weltweite Verzeihungsweltmeisterschaften in Graz - Österreich! Unberaubbare Verzeihungsweltmeisterschaft in restlos Vergeben! Gdpek / Urgeb - Vergebungsmeisterschaft - Vergebungsweltmeisterschaften für JUNG UND JUNGGEBLIEBENE ! Anmeldung bei virgedsoftware@gmail.com

Das Tun Was VIELE MILLIARDEN Nicht Tun Können!

Diese Fixierung ist folgenschwer. Gott in einem Menschen zu finden bedeutet, diesen Menschen in einer unverfügbaren Tiefe - staunend und dankbar - zu würdigen. Einen Menschen an Stelle Gottes zu begehren bedeutet, die unverfügbare Tiefe in ihm zu missachten. Man greift nach ihm, als wäre er verfügbar. Man behandelt ihn wie einen Besitz. So kann man andere Menschen missbrauchen, und so kann man auch sich selber missbrauchen.

Gott lieben, Gott zu loben und preisen, danken und ehren, dann wird euch all das andere obendrein gegeben sein. Den Namen Jesus aussprechen - ANGST, unterwirf dich unter Jesus Christus! Jesus Christus macht aus Dir einen neue Menschen, spontan und kreativ.

BRENNE DIR GOTT IN DER IDENTITÄTSREIHENFOLGE AN DIE ERSTE STELLE EIN - BRENNE DIR GOTT AUF DEINE FESTPLATTE ALS NR. 1 EIN!

DU BRAUCHST NICHTS AUFZUGEBEN - GAR NIX - NUR STELLE DEINE IDENTITÄTSREIHENFOLGE IN ORDNUNG!

1. Platz Gott...

2. Platz...

3. Platz....

4. Platz etc......

Helmuth Eiwen

Mag. Helmuth Eiwen studierte evangelische Theologie, war Vikar in Wiener Neustadt und 15 Jahre lang evangelischer Pfarrer in Neunkirchen. Er war mehrere Jahre Leiter der „Charismatischen Erneuerung“ innerhalb der evangelischen Kirche in Österreich, bis er schließlich 1990 die evangelische Kirche verließ und mit seiner Frau die freikirchliche Ichthys Gemeinde gründete. Eiwen ist leitender Pastor dieser Gemeinde, die ihren Sitz seit 1994 in Wiener Neustadt hat, sowie Vorsitzender der Elaia Christengemeinden. Von Anfang seiner Ehe an verstand er sich mit seiner Frau im geistlichen Dienst als Team. Eiwen ist Autor des Buches „Mann und Frau im Reich Gottes – Überwindung eines Missverständnisses“. Er ist Vater von sechs erwachsenen Kindern und seit 2012 verwitwet.

Fachgebiete: Theologie, Kirchenleitung, die Frage nach Israel, Rollenverständnis von Mann und Frau im kirchlichen Dienst, Buchautor.

FRIEDENSSCHNITTE

Gott zu gehorchen, nicht den Menschen: Das ist ein wichtiger Schlüssel im Leben des Christen.

Das hat Papst Franziskus am heutigen Mittwoch betont.

In seiner Reihe von Katechesen über die Apostelgeschichte bei der heutigen Generalaudienz verknüpfte der Pontifex diesen Aufruf mit dem Bild der Kirche als Feldlazarett.

"Ohne Vorbehalte auf Gott zu hören, ohne Verzögerung, ohne Berechnung", sagte der Papst, sei der Schlüssel. Dann erst sei man zum Bund mit Ihm in der Lage – und zum rechten Umgang mit anderen Menschen.

Damit erinnerte der Papst seine Zuhörer daran, dass christliche Nächstenliebe voraussetzt, Gott zu lieben und seine Gebote zu befolgen: Die Liebe zum Nächsten ist kein Humanismus, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt, sondern Gott.

Am Beispiel des Umgangs mit Kranken erläuterte der Papst am 28. August, wie das in der Praxis aussieht: Man begegnet Gott im Nächsten.

"In den Wunden der Kranken, in den Krankheiten, die unserem Voranschreiten im Leben im Wege stehen, spürt man immer die Gegenwart Jesu, die Wunden Jesu. Es gibt Jesus, der jeden von uns ruft, sich um sie zu kümmern, sie zu unterstützen, sie zu heilen."

Im fünften Kapitel des biblischen Buches werde die Kirche als ein solches Lazarett (Krankenhaus) beschrieben, sagte der Pontifex am Petersplatz: Petrus heilt die Kranken, erfüllt sie mit dem Heiligen Geist.

Damit zieht Petrus den Neid und Hass der Sadduzäer auf sich: Er und die anderen Jünger werden von den Hohepriestern zu Rede gestellt. Auch heute werden Christen in der Nachfolge Jesu angegriffen, fuhr Franziskus fort.

"Wir bitten den Heiligen Geist um die Kraft, keine Angst zu haben vor denen, die uns den Mund verbieten, die uns übel nachreden und sogar unser Leben bedrohen."

GERNE LASSE ICH MICH KOSTENLOS IM SEELISCHEN KRANKENHAUS HEILEN

- EIN SEELENKRANKENHAUS FÜR ARME MENSCHEN !

"Wenn der Herr an den Wegen eines Menschen Wohlgefallen hat, lässt er selbst seine Feinde mit ihm Frieden machen." Spr 16,7

Freiheit ist die Zustimmung zu dem, was man nicht gewählt hat!

PRO2020SIT !

Es gibt nichts, was du tun kannst, Gott davon abzuhalten, dich zu lieben! Es gibt wirklich nichts, was wir tun können, Gott davon abzuhalten, uns zu lieben! Das ist ein sehr schönes Gefühl, Danke!

Diese Webseite ist unberaubbar Menschlichkeit zertifiziert!

Soziale Tätigkeiten in Österreich, Burgenland, Steiermark, Salzburg, Kärnten, Vorarlberg, Oberösterreich, Niederösterreich, Osttirol, Tirol, Wien und im Ausland. Verzeihungsweltmeiserschaft! Erste Verzeihungsweltmeiserschaft in Graz / Österreich Weltweite Verzeihungsweltmeisterschaften in Graz - Österreich! Unberaubbare Verzeihungsweltmeisterschaft in restlos Vergeben! Gdpek / Gegen Vereinsamung ist Gemeinsamung besser - Urgeb - Vergebungsmeisterschaft - Vergebungsweltmeisterschaften für JUNG UND JUNGGEBLIEBENE ! Anmeldung bei virgedsoftware@gmail.com

Jesus Christus hat seinen höchsten Genußstandart erreicht. Er hat durch seine liebevolle herrliche Erdenreise durch sein Blut am Kreuz uns von allen Sünden erlöst, und damit den höchsten Genußstandart erreicht.

Durch Gottes Ebenbild hat sich auch für mich still und leise eine dankbare und liebevolle Lebensweise entwickelt. Dankbarkeit in jeder Lebenslage, Segnungen in jeder Lebenslage, lieber Jesus Christus, DANKE!

Menschen mit denselben Jesusgedanken, mit derselben Jesussoftware werden mich verstehen.

IgAo 1A00A1 Nr.

Woher wissen sie, dass sie ihnen noch nicht vergeben haben. Ihre Aufgabe ist daß mit jedem im Herzen versöhnt sind. Nicht ihre Aufgabe daß sich andere versöhnen! Ich habe vergeben ist eine Entscheidung - keine Emotion - ich habe trotzdem vergeben - und wenn sich andere sich gegenseitig nicht vergeben können, daß ist nicht ihre Aufgabe. Ich habe vergeben, ob der andere auch mir vergeben hat, muss mir, soll mir, kann mir, echt wurscht sein. Kommt auf seine "Jesus Software 11774" Installation an. Haben Menschen die Jesus Christus Software 11774 richtig passend installiert, dann funktioniert das beidseitige vergeben, falls nicht, MUSS EIN ERROR AUFLEUCHTEN! "Achtung, installieren sie bitte die Jesus Christus Software 11774 EMC Es Macht Christus, der gekreuzigte Sohn Gottes, der wieder Auferstanden ist.!

Wichtig ist daß ich vergeben habe - daß ist eine Willensentscheidung - kein Gefühl! Eine Entscheidung ist das Vergeben - kein Gefühl!

Johannes 3/18 Wer an ihn glaubt wird nicht gerichtet- Das Leben total auf Jesus richten! Ausrichten!

Egouglefanin Egouglefan

Wertgeschätze Webseite - Menschlichkeit zertifizierte Webseite Gottes - Heiliger Geist zertifizierte Webseite.

Jakobus Brief Autor - Wenn ihr nach dem Wort der Schrift, und das königliche Gesetz, das Megagesetz, sagt Jakobus Brief, wer sich in die vollkomme Liebe Gottes begibt, der wird selig sein. Seifig sein für Sünden, da kein Anfriff passieren kann. Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe, und so gesehen, bleibe in Gottes Denkmanagement. Der Heilige Geist sollte vertieft werden. Vertiefende Gesetze einüben. 2 lange Jahresstudium für Liebe verwendet - intensive Beschäftigung mit der Führung Jesus Christus. Coach sein - Sagen - Beten - Vorbild sein!

Gespräche Wertschätzend führen - liebevoll wirksam kommunizieren -

Menschlichkeit zertifizierte Webseite!

Webseite Gottes - Heiliger Geist zertifizierte Webseite - Jesus Christus zertifizierte Homepage!