URGEBService Mädbrav "GDPEK" "EINRICHTUNGEN" "VERRICHTUNGEN"

AUFZENTRUM - AUSZENTRUM sind EINZENTRUM des göttlichen Willens! Gott ist an Nr. 1 und das zählt!


UEFA will 600.000 Bäume in EM-Gastgeberländern pflanzen

Als ökologisches Vermächtnis der nächsten Fußball-Europameisterschaft will die UEFA im kommenden Sommer in jedem der zwölf EM-Gastgeberländer je 50.000 Bäume pflanzen. Das kündigte der Präsident der Europäischen Fußball-Union, Aleksander Ceferin, gestern Abend nach der Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees in Ljubljana an.

Zudem werde man Projekte der für Nachhaltigkeit und Klimaschutz eintretenden Gruppe South Pole unterstützen. Dadurch wolle man „die geschätzten 405.000 Tonnen CO2-Emissionen aus Reisen von Fans sowie Vertretern und Vertreterinnen der UEFA zu den Spielen kompensieren“, hieß es.

Die EM findet 2020 in zwölf Ländern statt. Westlichster Spielort ist Dublin in Irland, Aserbaidschans Hauptstadt Baku liegt rund neun Flugstunden südöstlich am Kaspischen Meer. Deutscher Spielort ist die Münchner Allianz Arena.

GLAUBE IST EIN MEDIKAMENT!

Das Glück des Menschen – ich habe seine tiefsten Gründe gesucht,

und das habe ich herausgefunden: der Grund liegt nicht im Geld,

nicht im Besitz, nicht im Luxus, nicht im Nichtstun, nicht im Geschäftemachen,

nicht im Leisten, nicht im Genießen.

Bei glücklichen Menschen fand ich immer als Grund

tiefe Geborgenheit,

spontane Freude an den kleinen Dingen und eine große Einfachheit.

Ich habe mich immer gewundert:. Bei glücklichen Menschen fehlt die verrückte Gier.

Niemals fand ich bei glücklichen Menschen, dass sie ruhelos, gehetzt, getrieben waren,

niemals den Hang zur Selbstherrlichkeit.

Gewöhnlich besaßen sie eine gehörige Portion Humor.

Wenn die Menschen den Wert der heiligen Messe erkennen würden, müssten die Carabinieri täglich an den Kirchtüren stehen, um die Menschenmassen in Schranken zu halten.

(Hl. Pater Pio)

Ich bekenne , dass Jesus Christus aus Nazaret der auferstandene Erlöser ist, und er in mir Wohnung genommen hat. Ich lobe, danke und ehre Gott, der in mir wohnt.

Ich gehe mehrmals die Woche ins Krankenhaus, nehme fleißig und täglich meine Medikamente ein, am besten 4 x im Tag, damit die Medikamente auch wirken. Gottseidank ist diese Medikamentenproduktion schon sehr alt und bekannt, bedanke mich bei den Erzeugern und Produzenten für ihre Produkte, die sie wunderbar hergestellt haben.

Auch die Verpackungen sind herrlich und wunderschön. Die Geschäfte, die diese Medikamente mit Nebenwirkungen vergeben sind wunderbar herrlich ausgebaut, ewig modern und immer ordentlich in einem Top Zustand.

Und jetzt zähle ich einige Medikamente auf, eh nur wenige, alle kenne ich gar nicht.

Das beste Medikament ist das Vater unser, dass man problemlos jederzeit einnehmen kann, dann sind die Psalmen locker zum einnehmen, der Rosenkranz ist auch etwas, dass Nebenwirkungen hat. Viele Medikamente haben natürliche Nebenwirkungen, die man in den Beipackzettel lesen kann.

Das Krankenhaus Kirche, oder auch liebevoll das "Feldlazarett" genannt, ist ein Seelenkrankenhaus und wird von sämtlichen Glaubensgemeinschaften angeboten.

Wie in einem Krankenhaus, wo neue Knien oder Gelenke eingesetzt werden, und dies auch bei Ärzten selbst durchgeführt werden, wo auch Ärzte krank werden können und sich dort ins Bett legen müssen, so müssen auch im Seelenkrankenhaus die "Ärzte" Priester und dergleichen, sich dort behandeln lassen.

Und so wie "Ärzte" Fehler machen und haben, sind Priester und Prediger nicht frei von der Seelenbehandlung. Ich behaupte, dass wir alle einer Seelenbehandlung bedürfen, und wir ruhig in die Kirchenräume gehen können, um dort unsere Seele heilen zu lassen.

Ps: Nach vielen Jahren und den interessanten Vorbereitungen werde ich dankbarerweise doch auch auf ein neues Teil in meinem Körper vorbereitet. Ich will das selbst und freue mich darauf, da die Operation Schrittweise durchgeführt wird. Herrlich, welche Erneuerungen heutzutage möglich sind. Die nachfolgenden Justagen werden sicher alles noch veredeln!

Auch arbeiten wir schon am neuesten Netz, G5 ist schon wieder alt. Wir bauen für den Rest der Menschheit, die der Microwellenbestrahlung entkommen ist, das neue Netz "MädbravJ20".

WIR DÜRFEN UND KÖNNEN IN DER REALITÄT GOTTES LEBEN, DENKEN UND HANDELN!

1. Die Realität: Gott liebt Sie Gott will, dass es Sie gibt, und sehnt sich nach einer Beziehung mit Ihnen. Sie glauben vielleicht nicht an Gott, aber er glaubt an Sie. Er hat Gutes mit Ihnen und mit dieser Welt vor. GOTT IST ZU 100 PROZENT LIEBE. "Gott ist Liebe. ... Der tiefste Grund für unsere Zuversicht liegt in Gottes Liebe zu uns: Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat." (1. Johannesbrief 4,16+19) GOTT HAT GUTE ABSICHTEN MIT IHNEN. "Mein Plan mit euch steht fest: Ich will euer Glück und nicht euer Unglück. Ich habe im Sinn, euch eine Zukunft zu schenken, wie ihr sie erhofft." (Jeremia 29,11) GOTT WILL, DASS IHR LEBEN RICHTIG GUT WIRD. Jesus: "Ich bin gekommen, um ihnen Leben zu geben - Leben in ganzer Fülle." (Johannesevangelium 10,10) GOTTES LEITUNG IST EINFACH GUT FÜR IHR LEBEN. Jesus: "Wer mir nachfolgt, wird nicht mehr in der Finsternis umherirren, sondern wird das Licht des Lebens haben." (Johannesevangelium 8,12) Wie geht es Ihnen mit dem Gedanken, dass es einen Gott gibt, der Sie liebt und es gut mit Ihnen meint? Merken Sie etwas davon?

Menschen Wahnehmungsfähigkeit beträgt 0,002 %, Gottes Wahrnehmungsfähigkeit beträgt 99,008 Prozent. Welche Wahrnehmung bzw. Willen nehmen wir.

Anti Neidsoftware installiert - Jesus Christus Software 11774 installiert. Psalmencafe 119