Informationen zu den Veranstaltungsräumen finden Sie unter "Fachprogramm"!
Wir freuen uns sehr über die große Resonanz und die schon 300 angemeldeten Teilnehmenden!
Es besteht aber noch bis zum 30. September die Möglichkeit zur Anmeldung. Alle Teilnehmende mit oder ohne eigenen Beitrag, Sektionsleitende, Plenarvortragende, Vertreter*innen von Institutionen und Studierende werden gebeten, das Anmeldeformular auszufüllen.
Eine Zahlung der Tagungsgebühr vorab ist leider nur in Bolivien möglich. Teilnehmende aus Bolivien finden die Kontodaten und den QR-Code hier). Bitte laden Sie den Zahlungsbeleg in das Formular hoch.
Internationale Teilnehmende erhalten die Möglichkeit, die Teilnahmegebühr vor Ort in Sucre bar zu bezahlen (wenn möglich in EUR oder USD). Teilnehmende, die einen eigenen Beitrag bis zum 30. Juni eingereicht haben, erhalten automatisch den early-bird-Tarif. Bei Einreichung ab dem 1. Juli oder bei Anmeldung ohne eigenen Beitrag gilt der Normaltarif. Internationale Studierende (undergraduate) erhalten einen reduzierten Tarif. Hierfür bitte die Studienbescheinigung in das Anmeldeformular hochladen.
Anmeldungen sind bis Mittwoch, 25. September möglich.