75 Strafantrag-14 gegen Amtsanwalt Leck

Bildquelle:   http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ebensee.jpg

Der deutsche Schriftsteller

Der Märtyrer des rassistischen deutschen Volkes

Der Einbürgerungsbewerber

Paul Wolf

Horststr. 6

51063      Köln                                                                      24.02.2006

www.akkaly.be

Der Generalstaatsanwalt

Reichenspergerplatz 1

50670 Köln

Kopie:                    Staatsanwaltschaft Köln

Am Justizzentrum 13

50939      Köln

Aktenzeichen:                      168 Js 26/06

72 Js 57/06

Kopie:                    Bundesrepublik Deutschland

Vertreten durch die Einbürgerungsbehörde Köln des

Oberbürgermeisters der Stadt Köln

Aktenzeichen:                      3012-0400/2004 v.B.

Aktenzeichen:                      3012-0323/2005 v.B.

Kopie:                    Bundesrepublik Deutschland

Vertreten durch die Bezirksregierung Köln

Aktenzeichen:                      21.01.01-02W004

Kopie:                    Personalamt Stadt Köln

Willy-Brand-Platz 3

50679      Köln

Kopie:                    Verwaltungsgericht Köln

Postfach 10 37 44

50477      Köln

Aktenzeichen:                      10 K 2033/05

Kopie:                    Oberverwaltungsgericht für

das Land Nordrhein-Westfalen

Postfach 6309

48033      Münster

Aktenzeichen:                      19 E 38/06

Kopie:                    Landgericht Köln

5. Zivilkammer (Fiskuskammer)

Aktenzeichen:                      5 O 395/05

Kopie:                    Amtsgericht Köln

                               Aktenzeichen:                      52 XVII W 272

Kopie:                    Bundesverfassungsgericht

Postfach 1771

76006      Karlsruhe

Aktenzeichen:                      2 BvR 218/06

Kopie:                    Cour européenne des Droits de l'Homme

Conseil de l' Europe

F – 67075 STRASBOURG CEDEX

Registriernummer:               1329/05

Kopie:                    Dokumentations- und Informationszentrum für

Rassismusforschung e.V.

Postfach 1247

35002      Marburg

www.dir-info.de

Beschwerde

gegen die ungesetzliche Einstellung (Erhalten am 23.02.2006) des Ermittlungsverfahrens gegen den Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK nach §344 StGB Verfolgung Unschuldiger, nach §130 StGB Volksverhetzung, §§ 185, 186, 187, 190, 192, 188 StGB Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens, nach §164 StGB Falsche Verdächtigung, nach §258a StGB Strafvereitelung im Amt, nach §339 StGB Rechtsbeugung, nach §356 StGB Parteiverrat wegen der Eröffnung gegen mich einer „Strafsache 89 Js 1426/05“

Sehr geehrter Herr Leitender Oberstaatsanwalt Jürgen Kapischke,

 

1.          würden Sie bitte diese ungesetzliche Einstellung (Erhalten am 23.02.2006) des Ermittlungsverfahrens gegen den Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK nach §344 StGB Verfolgung Unschuldiger, nach §130 StGB Volksverhetzung, §§ 185, 186, 187, 190, 192, 188 StGB Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens, nach §164 StGB Falsche Verdächtigung, nach §258a StGB Strafvereitelung im Amt, nach §339 StGB Rechtsbeugung, nach §356 StGB Parteiverrat wegen der Eröffnung gegen mich einer „Strafsache 89 Js 1426/05“ aufheben und den Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK aus dem Amt entlassen!

 

2.          Diese Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen den Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK von der Oberstaatsanwältin QUACK-KUMMROW ist völlig ungesetzlich, ist eine Zudeckung dieses staatanwältischen Verbrechens im Amt.

 

3.          Der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK hat gegen mich eine „Strafsache“ 89 Js 1426/05 ungesetzlich eröffnet und Akten dieser „Strafsache gegen Sie“ an die Polizei Köln zur Beschuldigtenvernehmung übersandt. Diese Eröffnung dieser Strafsache ist eine Verfolgung der Unschuldigen, Falsche Verdächtigung, eine rassistische Minderheitsunterdrückung, Volksverhetzung von der Staatsanwaltschaft Köln.

 

4.          Diese Geschäftsnummer: 89 Js 1426/05 ist doch kein Ermittlungsverfahren, keine Strafermittlung, sondern nur eine „Strafsache gegen Sie“. Unter „Sie“ vermutet der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK eine andere Person „Paul B....... Wolf“, aber nicht meine Person „Paul Wolf“.

 

5.          Aus diesen Gründen setzt die Einbürgerungsbehörde Köln mein Einbürgerungsverfahren nach §12a StAG aus. Die Einbürgerungsbehörde Köln verwechselt auch meine Person nach Hinweisen des Amtsanwalts der Staatsanwaltschaft Köln LECK mit gezeichneter mir unbekannter Person „Paul B....... Wolf“ und setzt fehlerhaft mein Einbürgerungsverfahren aus.

 

6.          Wenn der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK in seiner „Strafsache gegen Sie“ 89 Js 1426/05 mich unter dieser „Beschuldigtenvernehmung“ vermutet, protestiere ich gegen solche Vernehmung.  Ich habe in 9 „deutschen“ Jahren gar nichts verbrochen. Mein kristallreiner Lebenslauf ist einwandfrei. Ich habe niemandem getötet, niemandem beraubt, niemandem zusammengeschlagen, nichts geklaut. Von mir geht für die Gesellschaft keine Gefahr aus. Es besteht keine Notwendigkeit der Gefahrenabwehr für die Öffentlichkeit herum meine Person.

 

7.          Warum der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK mich überhaupt schon für einen Beschuldigten in Verleumdung ankündet, wenn das Landgericht Köln noch keine irgendwelche gerichtliche Verhandlung für diese meine eingelegte Klage vom 26.09.2005, Aktenzeichen: 5 O 395/05, die die Stadt Köln als Grundlage für ihre Beschuldigungen gegen mich macht, durchgeführt hat? Es gab noch keine irgendwelche richterliche Verhandlung in diese Richtung, aber der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK mich schon für einen Beschuldigten ankündet und veranlasst der Polizei Köln mich schon als einen Beschuldigten zu vernehmen, mich wie einen Verbrecher zu behandeln. Warum macht der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK so was? Aus welchem Grund? Ich habe nur meine Klage gegen die Stadt Köln eingelegt und dafür werden die Kläger von der Staatsanwaltschaft Köln sofort schon als Verleumder beschildert. Der Verlauf des entsprechenden gerichtlichen Verfahrens wird dadurch massiv verhindert.

 

8.          Warum veranlasst der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK überhaupt noch eine irgendwelche Überprüfung der Eingaben der Stadt Köln von der Polizei Köln, wenn es schon über diese Eingaben der Stadt Köln vor dem Landgericht Köln verhandelt wird? Das Landgericht Köln muss zuerst über meiner Klage ihre richterliche Verhandlung verfassungsgemäß abschließen. Und nur nach den rechtskräftigen Endergebnissen dieser Verhandlung dürfte der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK darüber seine Entscheidung zu treffen, bzw. seine mögliche „Strafsache gegen Sie“ einzuleiten. Aber er hat einfach so über mich schon sein Todesurteil, er sei Verbrecher, gestellt. Er hat somit die Richter weg geschmissen und er führt für mich persönlich ein Ausnahmegericht.

 

9.          Solche Schlussfolgerung darf nur das Gericht durch die gerichtliche Verhandlung und nur durch das Urteil ziehen. Art. 100 Abs. 2 GG und §1 StGB lauten: Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde. Das kennt der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK überhaupt nicht.

 

10.          Es läuft schon eine gerichtliche Verhandlung, Aktenzeichen: 5 O 395/05 in diesem Sachverhalt, in dieser Rechtssache bei dem Landgericht Köln, aber der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK hat hier erwidern dem Art. 101 Abs. 1 S. 1 GG parallel noch eine Strafermittlung bei der Polizei der Stadt Köln eingeleitet. Durch diese seine eingeleitete ungesetzliche parallele Ermittlung hat er von mir meinen gesetzlichen Richter entzogen, beeinflusst er auf die schon laufende gerichtliche Verhandlung, versucht er diese gerichtliche Verhandlung durch seine eingeleitete gegen mich Ermittlung zu stoppen. Jetzt laufen in dieser gleichen Rechtssache zwei parallelen Rechtsverfahren, bei dem Landgericht Köln und bei dem Polizeipräsidium Köln. Welches Verfahren ist dann wichtiger? Was ist jetzt dann wichtiger die deutschen Polizisten oder die deutschen Richter? Dann dieser Richter ist auch ein Verbrecher und steht unter dem Verdacht des Amtsanwalts der Staatsanwaltschaft Köln LECK.

 

11.          Dieser Richter hat jetzt die Angst gegen mich seine richterliche Verhandlung durchzuführen. Ich habe jetzt die Angst diese gerichtliche Verhandlung durchzuführen. Das ist der Faschismus! Schon aus diesen verfassungsrechtlichen Gründen nach Art. 101 Abs. 1 S. 2 GG ist diese eingeleitete parallele Strafermittlung „Strafsache gegen Sie“ 89 Js 1426/05 verfassungswidrig.

 

12.          Einlegung einer Klage vor dem Gericht ist überhaupt keine Verleumdung!!!!!!!!!!!!!! Das müssen Ihre vollinkompetente Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK und die Oberstaatsanwältin QUACK-KUMMROW wissen. Er darf im Jurabereich überhaupt nicht arbeiten. Er ist kein Jurist, sondern ein Ungetötener, ein Überlebter aus dem Zweiten Weltkrieg Naziverbrecher in der modernen staatsanwaltischen Dienstbekleidung, der die K……. verfolgt, unterdrückt.

 

13.          Jetzt wegen dieser „Strafsache 89 Js 1426/05 gegen Sie“ hat die Einbürgerungsbehörde Köln mein Einbürgerungsverfahren nach §12a StAG ausgesetzt.

 

14.          Würden Sie bitte diese „Strafsache 89 Js 1426/05 gegen Sie“ einstellen!

 

15.          Würden Sie bitte der Einbürgerungsbehörde Köln seinen Brief zuschicken, dass es gegen mich keine Ermittlung ermittelt wird, damit die Einbürgerungsbehörde Köln mir die deutsche Staatsangehörigkeit gäbe!

 

16.          Was ich schreibe ist überhaupt keine Verleumdung, sondern eine pure Wahrheit. Alle meine Klagen gegen die verbrecherlichen faschistischen erpresserlichen Zwangssterilisationshandlungen der Bezirksregierung Köln und der Einbürgerungsbehörde Köln sind die Wahrheit.

 

17.          Ich mache alles nur entsprechend den Gesetzen. Ich handele nur entsprechend den Gesetzen. Meine Klagen, Strafanträgen, Beschwerden, Verfassungsbeschwerden sind keine heimtückische Verleumdung, Üble Nachrede, sondern meine öffentlichen nur mit einer guten Absicht gesetzentsprechenden Schritte, damit Ihr deutscher „Rechtsstaat“ gegen das Verbrechertum der kölnischen Beamten etwas unternehme.

 

18.          Ich lasse keine irgendwelche unerlaubte physische Handlung zu. Durch meine schriftlichen Klagen, Anträgen, Beschwerden bitte ich durch einen zivilisierten juristischen Weg um den Schutz bei Ihrem deutschen „Rechtsstaat“ gegen die faschistischen verbrecherlichen Handlungen der Bezirksregierung Köln, der Einbürgerungsbehörde Köln, des Verwaltungsgerichts Köln.

 

19.          Das ist mein Kampf um das Stimmrecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

20.          Mein heller Wunsch, wie Sie alle Deutscher zu werden, ist keine Verunglimpfung des Staates, ist keine Beleidigung, ist keine verbrecherliche Tätigkeit gegen die demokratische Ordnung, gegen das deutsche Volk, ist kein Terrorismus, ist keine Hassepredigung.

 

21.          Der Herr Fritz Schramma und der Herr Roters sind die Hasseprediger!

 

22.          Von mir persönlich verlangen die Bezirksregierung Köln und die Einbürgerungsbehörde Köln beharrlich die Sterilisation meiner Hoden als eine Hauptvorrausetzung für die Einbürgerung in den deutschen Staatsverband ab. Der 100% Beweis für diesen Faschismus ist, dass die Bezirksregierung Köln und die Einbürgerungsbehörde Köln mir bis heute die deutsche Staatsangehörigkeit noch nicht gegeben haben, weil ich meine Hoden noch nicht habe sterilisieren lassen. Solange ich meine Hoden nicht sterilisiere, geben sie mir die deutsche Staatsangehörigkeit nicht. Ich habe meine Hoden nicht sterilisiert und ich werde es nicht machen, deshalb haben die Bezirksregierung Köln und die Einbürgerungsbehörde Köln bis heute mir die deutsche Staatsangehörigkeit noch nicht gegeben.

 

23.          Diese gegen mich gestellten Antrag, Anregung und folglich das eröffnete bei dem Vormundschaftsgericht Köln Betreuungsverfahren AZ: 52 XVII W 272 sind von Anfang an verfassungswidrig, sind ein Element der politischen Verfolgung meiner Person als Schriftsteller, sind die letzte Stufe zu der Zwangssterilisation meiner Person von Ihrem faschistischen deutschen „Rechtsstaat“ nach §1905 BGB. Würden Sie bitte zuerst die Wahrheitsinhalt, die Quelle, die Verhältnismäßigkeit, die Legitimation, die Begründetheit dieses Antrages, dieser Anregung überprüfen. Es läuft hier alles genau so wie die Beamtin der Bezirksregierung Köln Frau Buddenberg im Herbst 2002 mich gewarnt hat, wenn ich nicht aufhöre, mich zu beklagen, unterbringe mich der Staat zwangsweise nach Maßgaben des Bürgerlichen Gesetzbuches mit Hilfe der Polizei in einer psychiatrischen Anstalt und sterilisiere mich zwangsweise, damit ich die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen dürfte, damit ich von meinem mongolischen Sperma die ariescherassigen deutschen Frauen nicht besamen könnte….

 

24.          Das ist der 100% Beweis des Faschismus des Oberbürgermeisters der Stadt Köln Fritz Schramma und des Regierenden Präsidenten der Stadt Köln Roters (jetzt neuer)!

 

25.          Außerdem wie lange wird noch die Staatsanwaltschaft Köln diese „Strafsache 89 Js 1426/05 gegen Sie“ noch ermittelt? Sie wird schon seit 02.11.2005, seit 5 Monaten ermittelt und noch kein Ende, keine Endentscheidung. Sie verletzen dadurch mein Grundrecht auf ein faires aus Art. 19 Abs. 4, Art. 20 Abs. 3 Verfahren. Sie können dieses Ihres rassendiskriminierenden Unrecht, diese „Strafsache 89 Js 1426/05 gegen Sie“ noch 7 Jahren lang ermitteln, aber geben Sie bitte jetzt der Einbürgerungsbehörde Köln Ihren Bescheid, dass ihre diese Aussetzung meines Einbürgerungsverfahrens rechtswidrig und ungesetzlich ist. Die Einbürgerungsbehörde Köln muss mir die deutsche Staatsangehörigkeit geben.

 

26.          Warum die Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Köln QUACK-KUMMROW das Strafverfahren gegen den Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK so schnell schon nach einem halben Monat einstellt und gegen mich läuft die Ermittlung schon seit 5 Monaten und noch kein Ende in Ersicht?

 

27.          Und warum überhaupt die Einbürgerungsbehörde Köln gegen mich das Einbürgerungsverfahren ausgesetzt hat, wenn diese „gegen Sie“ Person noch nicht sichergestellt ist, wenn diese staatliche Ermittlung überhaupt noch keine ermittelte Person sichergestellt hat? Wie kann die Einbürgerungsbehörde Köln schon ihre Schlussfolgerung ziehen, dass die Handlung dieser „gegen Sie“ Person überhaupt eine strafbare verleumderische Handlung sei, sei eine „Verleumdung“ und setzt deshalb aus diesen Gründen ausschließlich nur mein Einbürgerungsverfahren aus?

 

28.          Dieser staatsanwätischer Verbrecher der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK hat absichtlich diese „Strafsache 89 Js 1426/05 gegen Sie“ eröffnet, damit mir die deutsche Staatsangehörigkeit auf jeden Fall nicht geben. Nicht selbst diese Ermittlung sei wichtig, sondern es sei wichtig diese verfassungswidrige „Aussetzung“ meines Einbürgerungsverfahrens. Das war die einzige verbrecherliche Absicht dieses Amtsanwaltes der Staatsanwaltschaft Köln LECK und der Einbürgerungsbehörde Köln.

 

29.          Das ist alles der Faschismus und die gegen mich gerichtete verabredete faschistische Handlung der Einbürgerungsbehörde Köln und der Staatsanwaltschaft Köln wegen meiner Einbürgerung.

 

30.          Dieser Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK ist der verbrecherliche Anstifter zur Volksverhetzung, zur Minderheitsunterdrückung, zur Zwangssterilisation der Einbürgerungsbewerber, zur Erpressung von mir 17 Tausend EUR, zum Amtsmissbrauch! Er hat diese ganze rassistische Hetzerei gegen mich organisiert!

 

31.          Die Einbürgerungsbehörde Köln sterilisiert mich, nötigt, erpresst von mir die Bestechung für den deutschen Pass und die Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Köln QUACK-KUMMROW schließt ihre Augen zu, macht gar nichts, betrachtet dieses Unrecht als gut, als richtig, als normal! Bekommt auch die Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Köln QUACK-KUMMROW von dem Leiter der Einbürgerungsbehörde Köln persönlich die Bestechung? Der Leiter der Einbürgerungsbehörde Köln hat mir persönlich gesagt, dass er von diesen 17 Tausend EUR Bestechung auch nach „Oben“ weiter geben müsse. Ist hier schon die Rede über die bestechliche Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Köln QUACK-KUMMROW, über die korrumpierten Staatsanwälte in der Staatsanwaltschaft Köln?

 

32.          Warum die Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Köln QUACK-KUMMROW schon so 100% überzeugt ist, dass ich verleumde? Aus welchen Quellen, aus welchen Gründen behauptet sie diese ihre unwahren Tatsachen? Nennt man das die Gerechtigkeit auf Kölsch? Diese Oberstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Köln QUACK-KUMMROW ist eine echte Verleumderin!

 

33.          Meine Äußerungen über die faschistischen Handlungen der Beamten der Bezirksregierung Köln und der Einbürgerungsbehörde Köln sind überhaupt nicht diskriminierend. Das ist eine echte Wahrheit! Rassendiskriminierung, Sterilisationszwang, Erpressung und Nötigung einer Bestechung von einem deutschen Beamten ist der Faschismus! Die Staatsanwälte, die diesem verbrecherlichen Faschismus zustimmen, sind selbst erste Verbrecher und dürfen bei der Staatsanwaltschaft nicht arbeiten!

 

34.          Es ist jetzt mit mir eine Sackgasse geworden. Die Einbürgerungsbehörde Köln gibt mir die deutsche Staatsangehörigkeit nicht, obwohl ich alle Einbürgerungsvoraussetzungen erfüllt habe. Noch schlimmer, weil ich meine Klagen gegen die verbrecherlichen Handlungen der Einbürgerungsbehörde Köln eingelegt habe, weil ich meine Strafanträge gegen die verbrecherlichen Handlungen der Einbürgerungsbehörde Köln gestellt habe, eröffnet die Einbürgerungsbehörde Köln selbst gegen mich dieses „Strafverfahren“, weil es gegen mich nicht zu ermitteln gibt, weil mein kristallreiner Lebenslauf einwandfrei ist und setzt sie aufgrund dieses ihres selbst eingeleiteten gegen mich Strafverfahrens mein Einbürgerungsverfahren nach §12a StAG verfassungswidrig aus.

 

35.          Das Verwaltungsgericht Köln gibt mir gegen diese faschistischen Handlungen der Einbürgerungsbehörde Köln kein Rechtsschutz. Noch schlimmer erklärt das Verwaltungsgericht Köln meine Person als „Geistesgestört“ und erklärt aus diesem Grund alle meine Untätigkeitsklage und alle meine künftigen Schreiben gegen die Einbürgerungsbehörde Köln wegen der „Geistesstörung meiner Person“ als „unzulässig“ und schließt mein ganzes gerichtliches Verfahren gegen die Einbürgerungsbehörde Köln zu.

 

36.          Noch schlimmer hat die Stadt Köln und die Bezirksregierung Köln jetzt gegen mich erwidern dem Art. 101 Abs. 1 S. 1 GG parallel noch ein Betreuungsverfahren vor dem Amtsgericht Köln, Aktenzeichen: 52 XVII W 272, als ob ich „Geistesgestört“ sei, um mich in die psychiatrische Anstallt zu unterbringen, eingeleitet. Gegen diesen faschistischen Antrag des Antragstellers und gegen dieses Betreuungsverfahren bereite ich jetzt meine nächsten Strafanträge und meine nächste Verfassungsbeschwerde vor.

 

37.          Ich bereite jetzt auch meinen Antrag vor dem Amtsgericht Köln gegen den Leiter der Einbürgerungsbehörde Köln auf die Feststellung seiner psychischgestörten Krankheit vor und die Bestellung ihm eines Betreuers. Der Leiter der Einbürgerungsbehörde Köln ist der Beamte. Ein Beamter darf als psychisch krank nicht sein. Der Leiter der Einbürgerungsbehörde Köln führt seit 4 Jahren gegen mich diesen Rechtsstreit, zwingt mich sterilisieren lassen, erpresst von mir die Bestechung. Das ist alles nur der Beweis seiner psychischen Störung. Er darf er als Beamter nicht arbeiten. Er benötigt einen Betreuer.

 

38.          Und jetzt die Staatsanwaltschaft Köln schließt ihre Augen auf diesen ganzen Faschismus, auf diese ganze Zwangssterilisation Ihres deutschen „Rechtsstaates“ zu und gibt mir gegen diese faschistischen Handlungen der Einbürgerungsbehörde Köln und der Bezirksregierung Köln, gegen das Verwaltungsgericht Köln kein Rechtsschutz, da sie mit dieser unmenschlichen Forderung der Beklagten völlig einverstanden sei. Die Staatsanwaltschaft Köln unterstützt somit durch ihre verbrecherliche Untätigkeit diese unmenschlichen faschistischen Handlungen des deutschen „Rechtsstaates“.

 

39.          Ich beschuldige somit die ganze Staatsanwaltschaft Köln in ihrer verbrecherlichen politischen Verfolgungsmaßnahmen gegen mich, in ihrer politischen Verfolgung meiner schriftstellerischen Person! Nur mit Einverständnis, nur mit der Erlaubnis der Staatsanwaltschaft Köln handeln die Bezirksregierung Köln und die Einbürgerungsbehörde Köln so wild unbestraft faschistisch. Die Staatsanwälte aus der Staatsanwaltschaft Köln sind die Ersten Verbrecher in der Stadt Köln, sind ein Vorbild für die verbrecherlichen Beamten der Bezirksregierung Köln und der Einbürgerungsbehörde Köln! Das werde ich alles in meinem politischen Asylantrag gegen das rassistische Deutschland in Monaco als Beweisgrund der politischen Verfolgung der K……. von Deutschen vorlegen!

 

40.          Ich bin der deutsche Schriftsteller Paul Wolf, ich habe über Ihre deutsche rassistische Gesellschaft zwei Bücher:  Deutschen geboren aus!  und  ARBEIT MACHT EINBÜRGERUNG  geschrieben. Wenn diese 89 Js 1426/05, „Strafsache gegen Sie“ doch gegen mich gerichtet ist, dann darf so der Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK nicht machen. Als der deutsche Schriftsteller stehe ich unter dem Schutz des Artikels 5 Abs. 3 des deutschen Grundgesetzes. Diese meine zwei Bücher:  Deutschen geboren aus!  und  ARBEIT MACHT EINBÜRGERUNG  sind meine nach Art. 5 Abs. 3 des deutschen Grundgesetzes künstlerische schriftstellerische Freiheit. Diese meine Bücher stammen aus meiner Doktorarbeit „§8 Abs. 1 S. 1 Nr. 4 des Staatsangehörigkeitsgesetzes ist ein Fremdkörper in dem deutschen Recht“. Diese meine Bücher stammen aus meinen Drei Beschwerden gegen §8 Abs. 1 S. 1 Nr. 4 des Staatsangehörigkeitsgesetzes vor dem Europäischen Gerichthof für Menschenrechte, aus meinen zwölf Verfassungsbeschwerden.

 

41.          Die Staatsanwaltschaft Köln verfolgt mich politisch nur dafür, weil ich kritische Bücher über die heutige rassistische deutsche Gesellschaft geschrieben habe. Nach fester amtlichen Überzeugung der Staatsanwaltschaft Köln dürfen die Ausländer über die hochwertigste auf dem Planet Erde deutsche Superherrenrasse überhaupt nicht schreiben.

 

42.          Die Staatsanwaltschaft Köln will einen Schriftsteller für seine schriftstellerische Tätigkeit, für seine kritischen Bücher ins Gefängnis einsperren!

 

43.          Nur weil ich meine zwei Bücher:  Deutschen geboren aus!  und  ARBEIT MACHT EINBÜRGERUNG  geschrieben habe, nur weil mein Buch „Deutschen geboren aus!“ in China, in Brasilien und teilweise in Russland veröffentlicht wurde, nur weil das Iranische Botschaft jetzt mit mir in Verbindung setzt, um meine Bücher hier in Deutschland auf dem deutschen Boden zu veröffentlichen, verfolgt mich dafür politisch die Staatsanwaltschaft Köln.

 

44.          Nur weil ich mein Leben, meine Gesundheit, mein Glück gegen diese faschistische verbrecherliche Gelderpressung, Zwangssterilisation der faschistischen deutschen Beamten der Einbürgerungsbehörde Köln und der Bezirksregierung Köln zu beschützen versuche, gegen diese verbrecherlichen deutschen Beamten meine Strafanträge stellte, verfolgt mich dafür politisch die Staatsanwaltschaft Köln! Ausländer dürfen gegen die rassischen deutschen faschistischen Beamten überhaupt keine Strafanträge stellen, dürfen gegen sie überhaupt nichts schreiben.

 

45.          Nur weil ich meine Beschwerden gegen die geltenden deutschen Einbürgerungsgesetzen vor dem Europäischen Gerichthof für Menschenrechte einreichte, verfolgt mich dafür politisch die Staatsanwaltschaft Köln. Ausländer dürfen die rassistischen deutschen Einbürgerungsgesetze überhaupt nicht kritisieren, gegen die rassistischen deutschen Einbürgerungsgesetze überhaupt keine Beschwerde insbesondere vor dem Europäischen Gerichthof für Menschenrechte einreichen.

 

46.          Die Staatsanwaltschaft Köln versucht mich ins Gefängnis einzusperren, falls ich meine Einbürgerungsklage, meine Strafanträge gegen die faschistischen deutschen Beamten der Einbürgerungsbehörde Köln, gegen die Bezirksregierung Köln, falls ich meine Verfassungsbeschwerden, meine Beschwerden vor dem Europäischen Gerichthof  für Menschenrechte nicht zurücknehme.

 

47.          Das nennt man die Einbürgerung auf Deutsch! Das nennt man die Gerechtigkeit auf Deutsch! Anstatt der deutschen Staatsangehörigkeit ist die deutsche psychiatrische Anstallt! Anstatt der deutschen Staatsangehörigkeit ist das deutsche Gefängnis!

 

48.          Ihre Staatsanwälte aus der Staatsanwaltschaft Köln sind alle voll inkompetente dumme „Juristen“. Für diese Handlungen wäre Verleumdung und Üble Nachrede nach §§ 186, 187 StGB völlig falsche Anwendung. Solche Handlung eines Täters hätte kein Dreipersonenverhältnis. Hier gäbe es nur zwei Personen der „Opfer-Beamter“ und der „Täter-Einbürgerungsbewerber“, Zweipersonenverhältnis. Hier wäre richtig sowohl die Beleidigung nach §185 StGB als auch die Verunglimpfung des Staates nach §90a StGB und die Störung der öffentlichen Frieden, sogar wäre es auch möglich §240 StGB Nötigung. Aber auf jeden Fall keine Verleumdung und keine Üble Nachrede, wie es Ihre dumme vollinkompetente „Juristen“ der Herr Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK und die Frau die Oberstaatsanwältin! QUACK-KUMMROW eröffnet hatten.

 

49.          Und wenn Ihre irgendwelche gegen mich gerichtete Strafermittlung irgendwann zum Schluss käme, stellen Sie sowieso dieses Ermittlungsverfahren nach §17 StGB Verbotsirrtum ein, weil ich unsere mehr besseren als Ihre deutschen k……… Bräuche auf dem deutschen Boden unter dem geistig armen deutschen Volk, unter der unterentwickelten deutschen Mentalität einführen will…. Ich will Ihnen nur helfen. Ich will Ihre verdorbene Gesellschaft von dem wahnsinnigen Zerfall nur retten!

 

50.          Und wenn Sie meine Person noch dazu irgendwie „ein bisschen Geisteskrank“ ankünden, wird dann meine Person für jede Ermittlung und für Sie alle überhaupt nicht erreichbar.

 

51.          Ihre „Juristen“ aus der Staatsanwaltschaft Köln müssen von mir K....... noch lernen. Nur die dummen Staatsanwälte und die rassistischen deutschen Beamten haben diesen „blöden Seifenblasensachverhalt“ bis zu solcher Nivea erhoben. Diesen ganzen Ihren blöden 4 Jahren langen „Seifenblasensachverhalt“ kann man nur durch die Erteilung mir der deutschen Staatsangehörigkeit lösen, zur Ruhe bringen. Geben Sie mir die deutsche Staatsangehörigkeit und dieses Problem wird einfach so in ein Mal gelöst.

 

52.          Je mehr Sie gegen mich aufhetzen, desto mehr kriegen Sie selbst zurück, desto mehr fügen Sie sich selbst und für das Ansehen Ihres deutschen „Rechtsstaates“ den Schaden durch Ihre rassistischen Handlungen zu. Mir machen Sie gar nichts, sondern zahlen Sie mir schon seit 9 Jahren Sozialhilfe und werden Sie mich noch 60 Jahren lang füttern, auf Ihrer Rücke austragen, wenn Sie mich nicht umbringen können.

 

53.          Sie vergiften Ihr Leben selbst. Ich habe noch gar nix verloren und habe ich nix zu verlieren.

 

54.          Mit Ihrem „ein bisschen Geistesgestört“ Schein finden Sie mich sicher niemals an der Baustelle, werde ich sicher bis zu letzten meinen Tagen Ihre gute Sozialhilfe erhalten, bekomme ich lebenslange Wohnungsbeihilfe, Ermäßigung bei vielen Kontrahierungszwangsauszahlungen….

 

55.          Ich habe keinen Beruf, kein Führerschein. In dem handwerklichen Bereich darf ich wegen meiner schweren allergischen Krankheit nicht arbeiten. 70 % von allen Berufen sind schon für mich zu. Ich habe dafür einen ärztlichen gutachtlichen Beschluss. Mir haben sogar im Jahr 2002 angefangen die Arbeitsunfähigkeitsrente zu leisten. Weil mir das BAföG gaben, haben sie aufgehört, mir diese Rente zu leisten. Ihr „ein bisschen Geistesgestört“ Schein schließt alle gebliebenen für mich möglichen Büroberufen, Menschenpflegeberufen, Menschenkontaktenberufen endgültig zu!

 

56.          Ihr „ein bisschen Geistesgestört“ Schein führt direkt zur Invalidenrente! Wenn Sie mich jetzt noch als „ein bisschen Geisteskrank“ anerkennen, müssen Sie mir dann sicher eine Invalidenrente 60 Jahren lang leisten. Sie werden mich dann das ganze Leben füttern, obwohl ich voll gesund bin und treibe ich dazu regelmäßig seit 8 Jahren erfolgreich Aikido, führe ich ein lustiges Leben. Mit diesem „ein bisschen Geistesgestört“ Schein bekomme ich dennoch noch dazu einen weiteren sicheren Anspruch aus §8 Abs. 2 StAG „besondere Härte“ eingebürgert zu werden.

 

57.          ….hungrige faschistische Deutschen zwingen Invaliden, Behinderten zu arbeiten, damit mehr gefleischte adlige Scheiße ausscheiden….

 

58.          Meine Einbürgerung ist unausweichlich!

 

59.          Der Staat leistet mir die Miete für meine tolle Zweizimmerwohnung. Ich erhalte weiter die Sozialhilfe. Wenn ich jetzt noch heirate und drei-vier Kinder kriege, werden Sie dazu sowohl meine k………... Kinder als auch meine k………. Frau das ganze Leben füttern, weil ich durch Ihre verschaffte für mich scheinbare Arbeitsunfähigkeit stets Arbeitslos werde und die Geistesgestörten dürfen die Kinder nicht pflegen, auch auf die Kinder nicht aufpassen. Dann muss meine Frau auch auf mich und auf unsere Kinder aufpassen und darf sie auch nicht arbeiten.

 

60.          Ihr „ein bisschen Geistesgestört“ Schein macht mein Leben nur noch leichter. Ich poliere einem irgendwelchem Deutsche die Fresse und bleibe ich trotzdem selbst unversehrt und unbestraft. Ich habe sowieso keinen irgendwelchen hohen beruflichen Anstand und habe ich überhaupt keine Chance auf einen guten Arbeitsplatz wie Beamten, Rechtsanwälte, Bankangestellte usw., so dass ich die Angst hätte, wegen solchem „Schein“ meinen guten Arbeitsplatz oder die erreichte gesellschaftliche Anerkennung zu verlieren. Umgekehrt Sie sind die Deutschen, Sie müssen alles machen, damit die Ausländer keinen solchen Schein bekämen und müssten an der Baustelle für Sie arbeiten. Sie sind die Deutschen Geisteskrank. Nicht ich bin.

 

61.          Hätten Sie überhaupt nicht nachgedacht, dass ich vielleicht das alles nur mit einer zielgerichteten Absicht, diesen „ein bisschen Geistesgestört“ Schein zu kriegen, mache, damit schon gesetzlich an der Baustelle nicht arbeiten, damit überhaupt nicht arbeiten und ungestört Ihre die höchste, die beste von ganzem Europa Sozialhilfe kassieren?

 

62.          Schon jetzt habe ich die verschiedenen offiziellen gerichtlichen amtlichen Schulden in Hohe von mindestens 9,000.00 EUR und + dazu BAföG in Hohe von 35,000.00 EUR, das ich immerhin irgendwann zurückzahlen müsse. Durch Ihren „ein bisschen Geistesgestört“ Schein helfen Sie mir aber, diese Schulden Ihnen nicht auszuzahlen….

 

63.          Ohne den deutschen Personalausweis gibt mir keiner Arbeitgeber einen Arbeitsplatz. In 9 „deutschen“ Jahren habe ich keinen Cent von Steuern ausbezahlt, hat mir Ihr Staat 9x12=108x660 EUR = 71.280,00 EUR Sozialhilfe + 16.000,00 EUR Ausbildung geleistet und +18.000,00 EUR dazu diesen Rechtsstreitschaden für die gerichtliche und amtliche Tätigkeit des Staates in diesem Rechtsstreit..., insgesamt 105.280,00 EUR. Gleiche geschieht mit jedem Ausländer in Deutschland.

 

64.          Sie sind die Deutschen Geisteskrank und dumm. Nicht ich bin. Von nix haben Sie so großes Problem gemacht, haben Sie so viel Geld in diesen blöden 4-Jahren langen „Seifenblasenrechtsstreit“ investiert, aufgewandt und haben Sie davon noch gar nix bekommen, haben Sie noch kein Endergebnis, noch keine Ruhe erreicht und werden Sie noch mehr leiden und noch mehr Geld ausgeben und das Ende ist mit Ihrem solchen verfassungswidrigen rechtswidrigen Verhalten nicht in Ersicht.

 

65.          Ihre dummen faschistischen Beamten aus der Bezirksregierung Köln und aus der Einbürgerungsbehörde Köln sind die echten deutschen Wirtschaftsverbrecher. Nicht ich bin.

 

66.          Machen Sie sich keine Hoffnung, dass ich aufgebe. Meine Einbürgerungsanträge und diesbezüglich Beschwerden bei dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte werde ich bis zum Jahr 2062 ununterbrochen stellen. Ich opfere mein Leben für die Abschaffung Ihres faschistischen §8 Abs. 1 S. 1 Nr. 4 StAG.

 

67.          Action ist für mich wichtig, nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit! Das Ziel dieser meiner „Spinnerei“ ist die Abschaffung des §8 Abs. 1 S. 1 Nr. 4 des deutschen Staatsangehörigkeitsgesetzes. Ich bin im Fleisch und Blut Jurist und diese ganze Schreiberei ist mein Element. Ich genieße diese ganze Schreiberei. Diese ganze Schreiberei gibt mir viel Kraft, viel Lebensenergie. Ich fühle mich davon beruflich irgendwie befriedigt, habe ich mich beruflich irgendwie gefunden. Je mehr Sie mir Ihre blöden Antworten geben, desto mehr kriege ich davon den Spaß, desto mehr zwinge ich Sie die Deutschen für mich zu arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

68.          Geben Sie bitte mir lieber einen Arbeitsplatz bei Ihnen, bei der Staatsanwaltschaft Köln, bei der Polizei, bei der Stadt Köln und ich mache Ihr ganzes Verbrechen, Unrecht fertig. Nutzen Sie lieber meine Klugheit für den Dienst für Ihren Staat aus, anstatt gegen mich zu kämpfen.

 

69.          Würden Sie bitte mir die deutsche Staatsangehörigkeit geben! Würden Sie bitte mir das deutsche Stimmrecht geben! Ich will wählen!

 

70.          Würden Sie bitte diese ungesetzliche Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen den Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK nach §344 StGB Verfolgung Unschuldiger, nach §130 StGB Volksverhetzung, §§ 185, 186, 187, 190, 192, 188 StGB Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens, nach §164 StGB Falsche Verdächtigung, nach §258a StGB Strafvereitelung im Amt, nach §339 StGB Rechtsbeugung, nach §356 StGB Parteiverrat wegen der Eröffnung gegen mich einer „Strafsache 89 Js 1426/05“ aufheben und den Amtsanwalt der Staatsanwaltschaft Köln LECK aus dem Amt entlassen!

 

71.          Sehr verehrte Richter des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte würden Sie bitte mir Ihren richterlichen Europäischen Rechtsschutz gegen den deutschen rassistischen „Rechtsstaat“ geben. Ich habe die Angst, dass die deutschen Staatsanwälte, die deutschen Richter, die deutschen Polizisten, das deutsche Volk mich nun mit Gewalt in einer psychiatrischen Anstalt einsperren, damit diesen ganzen deutschen rassistischen Verbrechen bedecken und diese ganze deutsche Ungesetzlichkeit, deutsche Unmenschlichkeit, diesen ganzen deutschen volkstümlichen Faschismus als ein harmloses Missverständnis darstellen….

 

Der deutsche Schriftsteller Paul Wolf