12 Massenaus(ein)reise nach USA ist geöffnet!

Achtung! Massenaus(ein)reise nach USA ist geöffnet!

 

Zwischen USA und Deutschland existiert ein Abkommen, nach dem die Vereinigten Staaten von Amerika die deutschen Staatsangehörigen und Deutschland die amerikanischen Staatsangehörigen nur wegen einem einfachen Aufenthalts-, oder Visumverstoß nicht abschieben dürfen.

 

Alle jungen Deutschen können deshalb ganz sicher in USA bleiben und sie werden niemals abgeschoben. Sie müssen nur schreien, I love Amerika! Ich liebe amerikanisches Volk! Ich liebe amerikanische Gesellschaft! Ich liebe amerikanische Gesetze! Ich bin begeistert von Amerika! Ich liebe….

 

Ein junger Deutscher reist nach USA ein und bleibt einfach dort, beginnt dort zu arbeiten, mietet eine Wohnung, verlagert sein gewöhnliches Leben nach USA. In USA ist keiner „kleiner“ Arbeitgeber gesetzlich verpflichtet, die Personalien eines ausländischen Arbeitsnehmers zu überprüfen, muss nicht vom ausländischen Arbeitnehmer bei der „Arbeitsvertragabschließung“ seine „Arbeitserlaubnis“ und sein „gültiges Aufenthaltsvisum“ abverlangen und überhaupt nicht seinen Pass und seine Identität überprüfen!

 

Es existiert dort bei Millionen kleinen Firmen so was Ähnliches schriftliche Pflichtarbeitsverträge Arbeitserlaubnisüberprüfung Aufenthaltsrechtüberprüfung Passüberprüfung nicht. Der Staat verpflichtet keinen Arbeitgeber wie im Deutschland die Identität jedes Arbeitsnehmers zu überprüfen!

 

Und wenn doch ein Arbeitnehmer oder ein irgendwelcher USA-Bürger herausfindet, dass dieser Ausländer ohne Papiere ist, ist dieser Bürger gesetzlich dazu wie im Deutschland nicht verpflichtet, diesen illegalen Ausländer sofort verhaften und ihn bei der Polizei als einen Illegalen anzumelden! Sogar selbst Polizisten sind dazu nicht verpflichtet solchen Hetzjagd zu machen. Dafür sind nur allein zuständige Einwanderungsbehörden verantwortlich! Freiheitsgrundsatz.

 

Und irgendwann wird ein solcher deutscher Staatsangehörige von Einwanderungsbehörden doch verhaftet, scheitert aber sein Abschiebungsverfahren später auf dieses zwischenstaatliche Abkommen. Dieser Deutsche muss dabei einfach „weinen“, Ich will nicht nach Deutschland! I love Amerika! Zusätzlich greift zu seinem Rechtsschutz der Würdebeachtungsgrundsatz aus der 1776-Jahr Unabhängigkeitserklärung ein, dass es kein Mensch, der auf dem USA-Boden gelandet ist, abgeschoben werden darf!

 

Nach 4-6 Monaten solches erfolglosen amtlichen Abschiebungsverfahrens, wenn bei diesem Deutschen nur ein einfacher Aufenthaltsvisumverstoß vorliegt, erteil ihm der Oberbürgermeister aus „Kulanz“ ein Probevisum, eine Lebenschance für 6-12 Monaten…. und genau das brauchen sie. Zeigen sie sich vor, dass sie ein guter Mensch sind! Nutzen sie diese Chance vernünftig aus! Nach 5 Aufenthaltsjahren entsteht der Staatsbürgerschaftsanspruch.

 

In Prinzip ist, die Amerikaner lieben die Deutschen (insbesondere junge Deutsche) wegen ihrer genetisch verrückten deutschen Arbeitbesessenheit, goldenen deutschen Arbeitshänden, genetischen deutschen Klugheit, genetischen deutschen Gründlichkeit, Loyalität…. Die Chancen stehen jedem Deutschen ganz gut!