55 Meine Deutschkenntnisse

Bildquelle:  http://www.shoa.de/content/view/246/231/

 

Meine Deutschkenntnisse

 

 

1. Alle 80 Millionen Deutschen und blöde Idioten-Ausländer ohne Ausnahme äußern mir immer ihre gleiche automatische total dumme inkompetente Äußerung, ich solle bessere Deutschkenntnisse beherrschen, um das deutsche Wahlrecht ausüben zu dürfen, um die gerichtlichen Rechtsstreite führen zu dürfen, um mein Buch auf Deutsch über die Deutschen schreiben zu dürfen, um meine Homepage über die Deutschen in dem deutschen Internetnetz betreiben zu dürfen, um überhaupt mit Deutschen sprechen und kommunizieren zu dürfen!

  

2. Es ist ein totaler angeborener genetischer Rassismus des „großzugigen“ deutschen Volkes! Nur die Menschen, die perfekt Deutsch können, haben in Deutschland das Wahlrecht, das Recht die gerichtlichen Rechtsstreite zu führen, ein Buch über die Deutschen auf Deutsch zu schreiben, eine Homepage über die Deutschen in dem deutschen Internetnetz zu betreiben, überhaupt mit Deutschen sprechen und diskutieren zu dürfen….

  

3. Beherrschen der deutschen Sprache orientiert am Sprachniveau B 1 des gemeinsamen europäischen Sprachrahmens, was durch einen schriftlichen und mündlichen Sprachtest nachzuweisen ist. Dieses Sprachniveau B 1 entspricht nach Erklärung der Kultusministerin dem deutschen Sprachdiplom „Zertifikat Deutsch als Fremdsprache“. Für die Einbürgerung muss ein Einbürgerungsbewerber die Sprachkenntnisse auf dem Niveau „Zertifikat Deutsch als Fremdsprache“ nachweisen. Solches Sprachdiplom ZDaF habe ich noch im Juni 1997 erworben. Dieses Sprachdiplom ZDaF haben alle Ausländer in Deutschland!

  

4. Jeder rassistischer Deutscher und jeder blöder Schakale-Ausländer müssen auf ihren blöden idiotischen Engstirnen folgendes tätowieren lassen! - Für die Einbürgerung ist gesetzlich nach Allgemeinen Verwaltungsvorschriften zum Staatsangehörigkeitsrecht, Ziff. 8.1.2.1.2 vollkommen genug nur das Sprachdiplom „ZDaF von der Volkshochschule“ oder „Grundstufe-3 vom Goethe-Institut“ zu erwerben!

  

5. Und wie gut, wie Perfekt soll dann nach ihrer genetisch idiotischen rassistischen Meinung ein Ausländer ihre Deutschkenntnisse beherrschen, um mit Deutschen kommunizieren zu dürfen? Wo ist hier ihre blöde Grenze, ihr Kriterium, dieser Ausländer beherrsche perfekt Deutsch, dieser Ausländer beherrsche nicht perfekt Deutsch? Wer trifft solche Entscheidung? Gibt es ein solches „Deutschperfektbeherrschungsniveaugesetz“, eine solche Verordnung, Verfassung, Bestimmung…? Ist Ihnen mein erworbener noch im Jahr 2002 Oberstufensprachdiplom noch nicht genug? Ist Ihnen mein Jurastudium Staatsexamen, mein abgeschlossener im Jahr 2004 Grundstudium in deutschem Recht, meine erworbenen großen Rechtsscheinen im deutschen Recht, meine 13 Jahren des deutschen Lebens immer noch nicht genug? Wie haben mir dann die deutschen Juraprofessoren die bestandenen Noten gegeben? Wollen sie jetzt diese Jura-Professoren in Bestechung, Rechtsbeugung beschuldigen?

  

6. Können sie selbst perfekt auf Chinesisch, auf Bolivianisch, auf meine Muttersprache…. sprechen? Warum nehmen sie umgekehrt meine Mühe, mit meinen nicht perfekten Deutschkenntnissen dennoch ein Buch auf Deutsch zu schreiben, nicht als positiv, nicht als ein Kompliment für mich? Dieser Ausländer spreche nicht gut Deutsch, aber er habe schon Mut, ein Buch auf Deutsch zu schreiben. Er sei ein guter Ausländer…. Mein Wortschatz ist so, wie sie es lesen.

  

7. Günter Grass sagt immer über seine Deutschkenntnisse, „Ne, mein Deutsch ist schlecht“. Anne Will ist niemals mit ihrem Deutsch zufrieden. Harald Schmidt sagt, „mein Deutsch ist behindert“.

  

8. Und was passiert, falls ein Ausländer dennoch keine perfekte Deutschkenntnisse wie Günter Grass, wie Harald Schmidt, wie Sabine Christiansen…. hätte, muss man schon solchen Ausländer als ein Zweitsorte minderwertiges Material behandeln, muss man ihn in Gas-Kammer vergasen, muss man ihn in Offen verbrennen, hat er kein Recht auf das Leben, hat er damit keinen Zugang zum deutschen Internet, zu deutschen Gerichten, zu deutschen Amten, hat er kein Recht auf das deutsche Stimmrecht, darf er ein Buch auf Deutsch über die Deutschen nicht schreiben, darf er mit Deutschen nicht diskutieren, muss man schon solchen Ausländer auf der Stelle vernichten? Können sie selbst perfekt auf Deutsch wie Sabine Christiansen sprechen, um wie sie das deutsche Wahlrecht ausüben zu dürfen?

  

9. Das ist alles bloß eine angeborene genetische Ausländerfeindlichkeit des „großzugigen“ deutschen Volkes und schakalisches Treu der Deutscharschläcker-Idioten-Päderasten-Ausländer! Die Deutschen ekeln sich davon, falls die Ausländer über die Deutschen mit Sprachfehlern schreiben. Auch Adolf Hitler schrieb in seinem Werk „Mein Kampf“, die Arier, die deutsche Nation dürfen nur selbst die Deutschen beurteilen…. Die modernen Deutschen halten ihre hochwertige arische deutsche Absolutesupperherrenrasse für so hochwertigste von allen menschlichen Rassen auf der Erde, so dass sie es nicht ertragen können, dass die Nichtdeutschen über die Deutschen auf deutsch mit Sprachfehlern schreiben, dass überhaupt die Nichtdeutschen über die Deutschen etwas schreiben, etwas äußern und um Gottes Willen negatives….

  

10. Die anderssprachigen Menschen auf Sprachkenntnissen zu erniedrigen, sie zu belächeln, ist Schakalismus, ist Schakalentum! So machen nur die Schakalen! Die Deutschen sind alle von der Geburt kleinen feigen Schakale! Und Idioten-Ausländer lernen dem von Deutschen, damit ihnen vorzeigen, wie sie Deutsche lieben! Wenn sie unsere Sprachfehler merken, warum dann sie Rassisten uns umgekehrt nicht helfen, sie sofort zu beseitigen, sondern lachen sie uns aus, freuen sie sich darüber? Sie halten uns absichtlich „klein“, damit wir gute Deutschkenntnisse nicht erwerben können, weil dann wir diese erworbenen gute Sprachkenntnisse gegen sie selbst richten, nehmen wir ihre Arbeitsplätze, machen wir ihnen eine große ernsthafte Lebenskonkurrenz!

  

11. Die Ausländer nur auf Grund ihrer schwachen Sprachkenntnisse negativ zu niederbewerten, ist eine psychische Störung. Solche Deutsche sind geistig krank. Ein Deutscher oder ein Arschläcker-Ausländer ärgern sich wegen dieser meiner Webseite, können aber dagegen gar nichts machen, dann beginnt sie meine Sprachfehler zu beschimpfen. Was bleibt dann ihnen noch, als vor dem Bildschirm sitzen und meine Sprachfehler zu kritisieren? Er muss doch seinen Ärger irgendwie raus lassen, kann aber nicht, weil es hier alles richtig ist. Normale gesunde Deutsche reagieren auf unsere meine Sprachfehler, auf meine diese Webseite normal, gelassen, verständlich, aber sehr viel Deutsche und Ausländer-Deutscharschlecker sind schon von unseren Sprachfehlern wütend, Ahhhhhhhh…. und schlagen sich mit ihren leeren arisch engstirnigen schakalischen Köpfen gegen die Tastatur und beginnen sie meine Sprachfehler von ihrer Frustration, von ihrer Unhandlungsfähigkeit zu beschimpfen…. Da ist ein Artikel falsch, da ist eine Endung falsch, da fehlt eine Präposition….

http://www.pi-news.net/2008/06/morddrohungen-gegen-doris-ulfkotte

#108 1Eternia   (24. Jun 2008 12:09)  

Akkaly ist von der Antifa, den habe ich mal darauf angesprochen und er hats zugegeben.

Anfangs hatte er immer Berichte geschrieben in gebrochenem Deutsch wo er als Türke getarnt Deutsche beleidigte. Als ich ihn ansprach was der Scheiß soll und dass ich die Antifa hinter solchen Aktionen erkenne, hat er in perfektem Deutsch geantwortet.

Er ist auch schon mehrfach auf Youtube gelöscht worden.

 

http://www.forum.e34.de/thread.php?threadid=76025&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

 

 

12. Sie sind alle rassistische Deutsche und Deutscharschläcker-Ausländer sie müssen auf ihren engen arischen deutschen und schakalischen Engstirnen tätowieren lassen, ein eingereister nach 20-Lebensjahr Ausländer wird niemals die deutsche Sprache perfekt beherrschen, wie auch die Deutschen die chinesische, ägyptische, eskimosieche…. Nach 30-50 deutschen Lebensjahren werden solche Ausländer immer noch auf Deutsch nicht perfekt sprechen und nicht perfekt schreiben in Vergleich zum Günter Grass, zur Anne Will, zur ausländisch abstämmigen Verona Feldbusch-Poth, „da werden sie geholfen“.

  

13. Ihre so genannten perfekten Deutschkenntnisse bekommt ein Mensch nur mit deutscher Muttermilch, nur mit dem tiefen aus der Kindzeit Einschweißen in die deutsche Gesellschaft! Ein perfektsprechender auf deutsch Mensch muss auf deutschem Boden aus einer deutschen Vagina hinausschlüpfen, damit die deutsche Sprache perfeeeeeeeekt beherrschen! Idioten!

  

Der Mongole akkaly

  

-------------------

 

http://www.pi-news.net/2008/06/morddrohungen-gegen-doris-ulfkotte

Akkaly ist von der Antifa, den habe ich mal darauf angesprochen und er hats zugegeben.

Anfangs hatte er immer Berichte geschrieben in gebrochenem Deutsch wo er als Türke getarnt Deutsche beleidigte. Als ich ihn ansprach was der Scheiß soll und dass ich die Antifa hinter solchen Aktionen erkenne, hat er in perfektem Deutsch geantwortet.

Er ist auch schon mehrfach auf Youtube gelöscht worden.

 

-------------

 

http://www.politikarena.de/showthread.php?t=10217&page=2&highlight=akkaly

  

 04.05.2006, 11:54

Legolas

Technischer Administrator

 

Registriert seit: 29.03.2004

Beiträge: 3.916

 

---------------------------

http://forum.ksta.de/read.php?31,159659,page=2

Re: An die jungen Deutschen!

geschrieben von: AlexJ (IP bekannt)                                                                                        

Datum: 02.10.06 20:25

 

Wenn man diese Therorie aber auf den Akkaly anwendet, findet man schon eine Menge an Beweisen, welche dafür sprechen. Auffalend dabei sind die "Spuren" welche er hinter lässt. Das er die Deutschesprache nicht beherscht ist übrigenz falsch. Die beherscht er nämlich schon besser als ich. Er gibt sich zwar viel Mühe schlecht und falsch zuschreiben. Doch er passt nicht immer auf und manchmal begeht er den Fehler richtig zu schreiben. Hinzu kommt, das die Art der Fehler, welche er macht nicht Typisch sind.

______________

http://forum.jurathek.de/showthread.php?t=27836

20.12.2005, 14:19                                                                               #15

Berufskraftfahrer

Gehört hier zum Inventar...

Registriert seit: 09.07.2004

Ort: Deutschland

Beiträge: 509

Eigentlich vermute ich dahinter einen Deutschen. Die Sätze sind zwar total verschandelt, aber die Rechtschreibung in manchen Threads zu 99% richtig --in anderen wieder schlechter. --als ob mit Absicht-- Ein Schelm, der alles für wahr hält,was ihm so geboten wird. Gruß B.

---------------------------------------

http://politikforen.de/showthread.php?t=17064&page=7&pp=10 

lupus_maximus

kapitalistisches Ekel 

Registrierungsdatum: 01.02.2005

Ort: Homburg/Saar

Beiträge: 86 

Der Angemeldete ist zwar ein Deutscher, aber er muß ja nicht selber schreiben!

Bei Akkaly fällt auf, das er die Wörter einwandfrei und richtig schreibt aber mit falscher Satzstellung, und dies könnte Absicht sein. Wahrscheinlich ein linker Provokateur oder eine linke Provokateuse.

MarekD

Krzyżak 

Registrierungsdatum: 01.05.2005

Ort: Bei Opa warm und trocken

Beiträge: 1.181

Das er sein deutsch absichtlich so verfälscht ist ersichtlich. Aber warum? Vielleicht doch Titanic?

  #17

Drogen raucht der sicher nicht. Das ist eindeutig ein Fake, sein "fehlerhaftes" deutsch ist zu künstlich.

__________________

"L'etat c'est moi" - "Der Staat bin ich", Ludwig XIV (1638-1715), König ("Sonnenkönig") von Frankreich