43 Deutsches Grundgesetz ist kein deutsches Werk!

"Deutsches" Grundgesetz ist kein deutsches Werk!

  

Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist kein deutsches Werk, sind kein deutsches Gedankengut, sondern die Engländer, Franzosen, Amerikaner haben es den Deutschen geschrieben, diktiert. Den Deutschen blieb es im Mai 1949 unter dem Militärdruck des Alliierten Kontrollrats nur „abzustimmen“. Die Alliierten hatten den nazistischen rassistischen Deutschen die neue Bedeutung Demokratie, Menschenwürde, Allgemeine Handlungsfreiheit, Gleichbehandlung, Meinungsfreiheit, Sozialer Staat beigebracht. Zum ersten Mal in ganzer deutscher Geschichte hat das deutsche Volk überhaupt solchen hohen Rechtsprinzipien zugehört. Selbst wären diese faschistischen Gehirne zu solchen Gedanken überhaupt niemals gekommen. Es war eine Revolution, eine Weltentdeckung, ein Schock für die deutschen durchrassistischen Gehirne. Ja wirklich Fritz gucke mal, es leben auf diesem Planeten auch andere Menschen, nicht nur wir Deutsche! Mein Gott, was haben wir nur getan….

Das faschistische deutsche Volk! Deutsche Männer! Sie haben alle Kriege, alle Kämpfe in menschlicher Geschichte verloren und mir dem Paul Wolf (akkaly) verlieren sie diesen Kampf auch!!!!!