27 Muslime werden aus Deutschland sowieso abhauen

Alle Muslime werden früher oder später aus Deutschland sowieso abhauen!

 

Im christlichen Deutschland gibt es kaum Begräbnis nach muslimischem Brauch, nur in einem christlichen Holzsarg, weil ohne einen Holzsarg diese 2x3 Meter der Erde für die nächsten 20-Jahre vergiftet werden. Im christlichen Deutschland gibt es kaum muslimische Friedhöfe.

Auf christlichem deutschen Boden beigesetzt zu sein, muss der Muslim schon richtig reich sein, weil ein richtiges christliches Begräbnis und die Vermietung der Verleih der christlichen deutschen Erde zu teuer sind. Auf einem deutschen christlichen Friedhof begraben zu sein, muss jeder Muslim strengere deutsch-christliche gesetzliche Begräbnisvorschriften anhalten.

Die muslimische Leiche zu autopsieren, zu sezieren, zu kremieren, zu exhumieren, sind nach muslimischem Glauben streng verboten. Das müssen sie aber alles machen geben lassen, wenn sie beanspruchen, ihre muslimischen Leichnam auf dem christlichen deutschen Boden bestatten zu dürfen oder in einem christlichen deutschen Krematorium einäschern zu dürfen.

Außerdem die alten Muslime wollen in den deutschen christlichen Altenheimen zusammen mit 6 in einem Zimmer stinkenden Schweinefressern nicht sterben, täglich das Schweinefleisch nicht essen, den Tee aus dem Teebeutel vom Wasserkocher nicht trinken, überhaupt in dem Alter den christlichen „Vorschriften“ nicht befolgen und insbesondere von ungläubigen Russlandjuden nicht gepflegt zu werden. Ein deutscher christlichen Mann oder ein Juden-Semit pflegt eine türkische muslimische Oma, das geht gar nichts!

Es bleibt dann diesen muslimischen Omas und Opas und muslimischen Leichen nur nach Heimatland zurück „auszuwandern“ oder sich in den deutschen Müllverbrennungsanlagen als ein muslimischer Sondermüll verbrennen zu lassen oder noch mehr muslimische Kinder auf die deutsche Welt zu setzen, die schon als künftige ausgewählte Deutschebundestagabgeordnete die muslimischfreundlichen Begräbnisvorschriften durchsetzen, Gleichbehandlungsgrundsatz Rassendiskriminierung Religionsdiskriminierung aus Art. 3 Grundgesetz außer Kraft aussetzen und nur für Muslime die „muslimischen“ Altenheime nur mit „muslimischen“ Pflegekräften im christlichen Deutschland schaffen!

 

http://www.welt.de/berlin/article1695443/Senat_prueft_Liberalisierung_islamischer_Begraebnisse.html

http://www.pi-news.net/2008/03/graberde-zugunsten-von-muslimen-entsorgt/#more-7571

http://www.ruhrnachrichten.de:80/lokales/lulo/Luenen;art928,365017