28 Der heilige Prophet Mohammed war ein perverser Wichser!

 

 

Der heilige Prophet Mohammed war ein perverser Wichser!

 

Der heilige muslimische Prophet Mohammed war ein 6-Jähriges Mädchen Aicha geheiratet. Sein erigierter Penis hatte durchschnittliche ostmännliche Penismaße: Länge 17,1cm., Durchmesser 5,2cm.

Die Scheide eines 6-jährigen Mädchens hat einen Durchmesser 1-1,5cm(?) und die Tiefe 4-5cm(?) Wie konnte ein starker 2-Metergroßer, 100-Kilo gewichtiger Mann seinen erigierten 17x5cm. Penis in eine 5x1cm. Babyscheide unschmerzhaft reinstecken und intensiv penetrieren? Bei solchen extremen geometrisch-physischen Unterschieden ist ein natürlicher Geschlechtverkehr unmöglich. Kann überhaupt das Vaginchen eines Mädchens in dem Alter zum Höhepunkt kommen ejakulieren?

Der heilige Prophet Mohammed hat dann auf seiner 6-Jährigen Babyehefrau masturbiert onaniert gewichst. Er hat diesen 1-Metergroßen 15-Kilo gewichtigen Körper an seinen muslimischen Penis angedrückt und hat er ihn herum sein Penis intensiv gerieben. Ahhhhh meine Liebe Aicha oheeeee Baby…. Er hat die Scheide Popo und den ganzen Körper dieses Mädchens mehrmalig abgeleckt. Er hat seinen Penis auch in Mädchenmund hin und her reingeführt. Dabei hat er diesem 6-jährigen Mädchen erklärt, es wäre ein reifer Pfirsich, ein Bon-Bon, eine Pachlava.

Sein muslimisches Sperma hat er auf das Mädchen abgespritzt und hat er es zum Runterschlucken gezwungen, weil das ihm noch intensivere muslimische sexuelle Fantasien und Erregungen brachte. Seine anderen 7 muslimischen Ehefrauen halfen ihm dabei und trösteten das von sexueller Erregung und vom Glück weinende Mädchen…. Allahu Akbar!