63 Strafantrag-4 gegen Beamtin Buddenberg

Strafsenat des Oberlandesgerichts Köln

Reichenspergerplatz 1

50670      Köln                                                                                                     01.06.2006

Beschwerdeführer:              der GUS-Rechtsanwalt

der deutsche Schriftsteller

der Märtyrer des rassistischen deutschen Volkes

der staatenlose Einbürgerungsbewerber

Paul Wolf

Horststr. 6

51063      Köln

Mongoloide Volkszugehörigkeit

Niederlassungserlaubnis

www.akkaly.ch.vu

Beschwerdegegner:            Ablehnungsbescheid der Generalstaatsanwaltschaft Köln über die Einstellung des Strafverfahrens gegen die faschistischen Handlungen der „Beamtin“ der Bezirksregierung Köln Frau Buddenberg

Kopie:                    „Oberverwaltungsgericht“ für

das Land Nordrhein-Westfalen

Postfach 6309

48033      Münster

Aktenzeichen:                      19 E 38/06

Kopie:                    Verwaltungsgericht Köln

Postfach 10 37 44

50477      Köln

Aktenzeichen:                      10 K 2033/05

Kopie:                    Amtsgericht Köln

Aktenzeichen:                      537 Cs 75/06

Kopie:                    Amtsgericht Köln

Aktenzeichen:                      537 Cs 116/06

Kopie:                    Amtsgericht Köln

50922 Köln

Aktenzeichen:                      52 XVII W 272

Kopie:                    Landgericht Köln

5. Zivilkammer (Fiskuskammer)

Luxemburger Straße 101

50922      Köln

Aktenzeichen:                      5 O 395/05

Kopie:                    Bundesverfassungsgericht

Postfach 1771

76006      Karlsruhe

Aktenzeichen:                      1 BvR 1263/06

Kopie:                    Cour européenne des Droits de l'Homme

Conseil de l' Europe

F – 67075 STRASBOURG CEDEX

Registriernummer:               1329/05

Kopie:                    Dokumentations- und Informationszentrum für

Rassismusforschung e.V.

Postfach 1247

35002      Marburg

www.dir-info.de

Antrag

auf das Erlass einer nach §172 Abs. 2 StPO gerichtlichen Entscheidung

gegen den Ablehnungsbescheid der Generalstaatsanwaltschaft Köln 51 Zs 267/06 vom 29.05.2006 (Erhalten 31.05.2006) über die Einstellung des Strafverfahrens gegen die faschistischen Handlungen der „Beamtin“ der Bezirksregierung Köln Frau B.........

nach §240 Abs. 4 Nr. 3 StGB versuchte Nötigung,

nach §340 StGB versuchte Körperverletzung im Amt,

nach §258a StGB Strafvereitelung im Amt,

nach §130 StGB Volksverhetzung,

nach §129a StGB Bildung terroristischer Vereinigungen,

nach §132a StGB Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen,

nach §358 StGB Aberkennung der beamtlichen Bekleidung

wegen ihrer versuchten verbrecherlichen Zwangssterilisation Zwangskastration meiner Person

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

1.      gegen den Ablehnungsbescheid der Generalstaatsanwaltschaft Köln 51 Zs 267/06 vom 29.05.2006 (Erhalten 31.05.2006) über die Einstellung des Strafverfahrens gegen die faschistischen Handlungen der „Beamtin“ der Bezirksregierung Köln Frau B......... wegen ihrer versuchten verbrecherlichen Zwangssterilisation Zwangskastration meiner Person stelle ich meinen Antrag auf das Erlass einer nach §172 Abs. 2 StPO gerichtlichen Entscheidung.

 

 

2.      Würden Sie bitte diese ungesetzliche Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen die deutsche „Beamtin“ der Bezirksregierung Köln Frau B......... für ihre verbrecherliche Zwangssterilisation Zwangskastration meiner Person aufheben, sie vor dem Strafgericht stellen und sie aus dem Beamtentum entlassen. Würden Sie bitte mein Leben, meine Gesundheit gegen die unmenschlichen rassistischen faschistischen Angriffe der Bundesrepublik Deutschland gegenüber meiner Person beschützen!

 

 

3.      Ich bin arm! Ich habe kein Geld! Kein Rechtsanwalt will mich aus diesem Grund verteidigen, für mich kostenlos tätig zu werden!

 

 

4.      Wegen dem Anwaltszwang darf ich vor Ihnen meinen diesen Antrag selbst nicht stellen. Das bedeutet, dass die deutsche richterliche Gerechtigkeit nur für die Reichen dient! Die Armen und die Ausländer müssen sich vor den armen deutschen Richtern fern halten! Die deutschen Richter haben selbst nicht zu essen, deshalb verdienen sie sich ihr tägliches Brot durch diesen schlauen Anwaltszwang! Die deutschen Richter wollen nicht arbeiten, deshalb verstecken sie sich hinter diesen schlauen Anwaltszwang!

 

 

5.      Ich kann nun gegen diese verbrecherliche Zwangssterilisation Zwangskastration meiner Person von der „Beamtin“ der Bezirksregierung Köln Frau B......... gar nichts machen!

 

 

6.      Die Staatsanwaltschaft Köln gibt meinem Strafantrag gegen die „Beamtin“ B......... keinen weiteren Rechtsweg, schließt sie sofort das Ermittlungsverfahren gegen diese Verbrecherin B......... zu!

 

 

7.      Wenn Sie jetzt diesen meinen Antrag nur auf Grund des fehlenden bei mir eines Anwaltes automatisch ablehnen, werde ich direkt vor dem Bundesverfassungsgericht meine Verfassungsbeschwerde gegen Ihre Entscheidung und gegen den Anwaltszwang einreichen. Die Bundesverfassungsgerichtsrichter müssen dann über diesem meinem Strafantrag gegen diese verbrecherliche „Beamtin“ B......... entscheiden!

 

 

8.      Diese Einstellung des Ermittlungsverfahrens gegen die deutsche „Beamtin“ der Bezirksregierung Köln Frau B......... für ihre verbrecherliche Zwangssterilisation Zwangskastration meiner Person ist völlig ungesetzlich. Durch diese Einstellung verdecken der Generalstaatsanwalt und die Staatsanwaltschaft Köln eifrig diesen beamtenlichen Verbrechen der „Beamtin“ der Bezirksregierung Köln Frau B......... und nehmen sie in diesem nazistischen gegen mich Verbrechen aktiv teil.

 

 

9.      Die Einbürgerungsbehörde Köln sterilisiert mich, nötigt mich, erpresst von mir die Bestechung für den deutschen Pass und die Staatsanwaltschaft Köln schließt ihre Augen zu, macht hier gar nichts, betrachtet dieses Unrecht als gut, als richtig, als normal!

 

 

10.      Die Staatsanwaltschaft Köln glaubt dieser Verbrecherin B........., aber mir glaubt sie nicht, nur weil ich ein minderwertiger K......... sei. Die Staatsanwaltschaft Köln hält mich, die K......... schon automatisch für die total dummen würdelosen Kreaturen. Beweiswürdigung nach §261 StPO gelte nicht für die K.........!

 

 

11.      Die Staatsanwaltschaft Köln hat diese Ermittlung absichtlich eingestellt, damit mir die deutsche Staatsangehörigkeit auf keinen Fall nicht geben! Nicht selbst diese Ermittlung sei wichtig, sondern es sei wichtig diese Nichtverleihung mir der deutschen Staatsangehörigkeit. Das war die einzige Absicht dieser Einstellung!

 

 

12.      Der deutsche „Rechtstaat“, die Bundesrepublik Deutschland verachtet meine Würde!

 

 

13.      Im Herbst 2002 habe ich die „Beamtin“ der Bezirksregierung Köln Frau B......... wegen meinem Einbürgerungsantrag mehrmals angerufen. Telefonisch hat sie mir mehrmals erklärt, dass ich mich sterilisieren lassen müsse als eine Hauptvoraussetzung für die Einbürgerung in den deutschen Staatsverband. Nach der Sterilisation meiner Hoden müsse ich ihr unbedingt eine entsprechende ärztliche Bestätigung nachreichen, danach werde sie mit mir weiter sprechen….

 

 

14.      Später, in diesem Herbst 2002 hat die „Beamtin“ der Bezirksregierung Köln Frau B......... mich vor dem Postzimmer auf dem EG in dem Gebäude der Bezirksregierung Köln selbst angesprochen, „Sind Sie Herr Wolf?“, wann ich meinen nächsten Brief an der Poststelle aufgegeben habe. Sie hat sich mir als die Sachbearbeiterin meines Einbürgerungsantrages Frau B......... vorgestellt. Sie erinnerte mich an unsere Telefongespräche, so dass ich sofort verstanden habe, dass ich wirklich mit der Frau B......... sprach.

 

 

15.      Die „Beamtin“ Frau B......... hat mit mir nicht zu viel gesprochen. Sie wiederholte mir noch einmal alles vorher telefonisch Gesagte, dass ich nicht alle Voraussetzungen für die Einbürgerung erfüllt habe. Sie hat mir ausdrücklich gesagt, dass ich meine Hoden sterilisieren lassen müsse. Sie erklärte es somit, damit ich mit meinem Samen die deutschen Frauen nicht befruchte. Das sei eine allgemeine Hauptforderung des Staates für die Einbürgerung der Ausländer aus den Dritten Ländern in den deutschen Staatsverband. Solange ich meine Hoden nicht sterilisieren lasse, bekomme ich die deutsche Staatsangehörigkeit nicht. Sie hat mir noch gesagt, falls ich das selbst nicht mache, werde der Statt nach Maßgaben des Bürgerlichen Gesetzbuches das zwangsweise machen. Der Staat nehme mich mit Hilfe der Polizei in Haft in einer psychiatrischen Anstalt und sterilisiere mich zwangsweise, damit ich die deutschen Frauen mit meinem mongolischen Sperma nicht besamen könnte….

 

 

16.      Über diese Handlungen der „Beamtin“ Frau B......... habe ich sofort meine Dienstaufsichtbeschwerde, wo ich alle diese Handlungen beschrieben habe, eingelegt. Die Staatsanwaltschaft Köln hat diese meine Dienstaufsichtbeschwerde nicht angefordert und sie nicht untersucht!

 

 

17.      Keiner Polizist, keiner Ermittler, niemand hat mit mir in diesen 12 Monaten gesprochen! Mir haben überhaupt keine Möglichkeit gegeben, darüber etwas auszusagen, dieser „Beamtin“ B......... ins Gesicht meine Fragen zu stellen! Ich habe darüber niemanden ein mein Wort ausgesagt! Es gab überhaupt keine irgendwelche Ermittlungshandlungen, kein Kreuzverhör, keine Vernehmung von Zeugen gar nichts! Mir haben meine Rechte nicht belehrt! Mir haben keine Akten zur Ansicht gegeben! Es wurden keine Urteile von anderen vier Gerichten hineingezogen! Mir haben nach §259 StPO keinen K......... sprechenden Dolmetscher gegeben! Die K......... seien so eine widerliche Rasse, so dass sie auf eine gesetzmäßige Strafermittlung nicht würdig seien! Es gebe bei der Staatsanwaltschaft Köln keine irgendwelche gesetzmäßige Strafermittlung für die minderwertigen K........., nur für die hochrassigen Deutschen!

 

 

18.      Es fehlt die Vernehmung von Zeugen. Es fehlen meine Angaben über die Zeugen, die diesen Verbrechen von diesen fünf Verbrechern bestätigen können. Meine Beschreibung von Zeugen, die alle diese verbrecherliche Handlungen gehört, gesehen haben, die unbedingt vernommen werden müssen, vernimmt die Staatsanwaltschaft Köln nicht, ansonst müsste die Staatsanwaltschaft Köln diese fünf „Beamten“ und alle „Richter“ ins Gefängnis einstecken und müsste mir sofort die deutsche Staatsangehörigkeit geben.

 

 

19.      Die „Oberstaatsanwältin“ der Staatsanwaltschaft Köln Q......... hat meinen Strafantrag überhaupt nicht gelesen. Sie schrieb jedes Mal selbst, sie habe mich sprachlich überhaupt nicht verstanden, „ihre diffamierte abstrusen“! Wie die Staatsanwaltschaft Köln ihre Entscheidung getroffen hat, wenn sie meinen Strafantrag sprachlich überhaupt nicht verstanden hat?

 

 

20.      Dieses ganze „Ermittlungsverfahren“ wirft mit sich so viel Fragen, Zweifeln, Unklarheiten vor, die aber die Staatsanwaltschaft Köln überhaupt nicht prüfen, nicht sehen, nicht zuhören wolle! Die Staatsanwälte der Staatsanwaltschaft Köln haben ihren irgendwelchen rassistischen ungeklärten Dreck, Schlamm gesammelt und haben sie diesen ihren Schlamm auf mich einfach verschüttert, verstreut. Die Staatsanwaltschaft Köln ist hier die Verleumderin, die Volksverhetzerin!

 

 

21.      Ich verlange eine volle Aufklärung und eine volle Durchführung einer in vollem Unfang gesetzlichen Strafermittlung nach allen stattgefundenen rechtskräftigen Urteilen, Entscheidungen, Ermittlungen!

 

 

22.      Meine entsprechende Klage gegen diese verbrecherliche Handlungen wird zurzeit vor dem Landgericht Köln, 5. Zivilkammer (Fiskuskammer), Aktenzeichen: 5 O 395/05 verhandelt.

 

 

23.      Selbstverständlich sagen alle diese „Beamten“-Verbrecher, „Richter“-Verbrecher niemals, dass sie mich zwangen, mich sterilisieren kastrieren zu lassen, dass sie von mir die Bestechung erpresst hatten, weil sie für solches ihr Geständnis sofort aus dem Beamtentum entlassen werden und bekommen sie 5 Jahren Gefängnis!

 

 

24.      Von mir persönlich verlangen die Bezirksregierung Köln und die Einbürgerungsbehörde Köln 17 Tausend EURO für den deutschen Pass und verlangen beharrlich die Sterilisation, die Kastration meiner Hoden als eine Hauptvoraussetzung für die Einbürgerung in den deutschen Staatsverband ab! Der 100% Beweis für diesen Faschismus ist, dass die Bezirksregierung Köln und die Einbürgerungsbehörde Köln mir bis heute die deutsche Staatsangehörigkeit noch nicht gegeben haben, weil ich meine Hoden noch nicht habe kastrieren lassen. Solange ich meine Hoden nicht sterilisieren lasse, solange ich diese 17 Tausend EURO nicht auszahle, geben sie mir die deutsche Staatsangehörigkeit nicht. Noch besseren sicheren hundertprozentigen Beweis des verübten Verbrechens dieser „Beamten“ gibt es nicht!

 

 

25.      Für die Einbürgerung in den deutschen Staatsverband müsse ich meine Hoden, mein Erbgenom im Tausch für den deutschen Personalausweis abgeben! Wenn ich nicht aufhöre, mich zu beklagen, unterbringe mich der deutsche „Rechtsstaat“ zwangsweise nach Maßgaben des Bürgerlichen Gesetzbuches mit Hilfe der Polizei in die zugeschlossene kölnische psychiatrische Anstalt und sterilisiere mich, kastriere mich zwangsweise, damit ich die deutsche Staatsangehörigkeit bekäme, damit ich von meinem mongolischen Sperma die ariescherassigen deutschen Frauen nicht besamen könnte….

 

 

26.      Diese gegen mich gestellte Anregung von dem faschistischen Leiter der Einbürgerungsbehörde Köln D......... und folglich das ungesetzlich eröffnete nach §1896 BGB von dem faschistischen „Richter“ am Amtsgericht Köln S......... seines faschistischen Betreuungsverfahrens, 52 XVII W 272 ist der 100% Beweis meiner Aussage, ist die letzte Stufe vor der Zwangssterilisation, vor der Zwangskastration meiner Person von Ihrem deutschen „Rechtsstaat“ nach §1905 BGB. Es läuft hier alles genau so, wie es die „Beamten“ der Einbürgerungsbehörde Köln und der Bezirksregierung Köln machen!

 

 

27.      Der 100% Beweis für die Zwangssterilisation, Zwangskastration meiner Person von den „Beamten“ der Einbürgerungsbehörde Köln und der Bezirksregierung Köln ist ihr geöffnetes gegen mich Betreuungsverfahren nach §1896 BGB! Schon in dem §1905 BGB, nur nach acht Paragraphen geht es um die Zwangssterilisation, um die Zwangskastration! Genau dieses geöffnete auf Auftrag der „Beamten“ der Einbürgerungsbehörde Köln in meinem Einbürgerungsverfahren Betreuungsverfahren enthält in sich die Zwangsterilisation, die Zwangskastration, ist der 100% Beweis der Zwangssterilisation, der Zwangskastration meiner Hoden persönlich von der „Beamtin“ B.........!

 

 

28.      Die „Beamten“ der Einbürgerungsbehörde Köln und der Bezirksregierung Köln gehen mit ihren Zwangssterilisations,- Zwangskastrationsmaßnahmen gegen mich sicher und unaufhaltsam nach vorne! Jeder Tag bringt sie noch näher zu meinen Hoden, zum Erreichen ihres verbrecherlichen Ziels!

 

 

29.      Das „Verwaltungsgericht“ Köln macht seine Augen auf diese Zwangssterilisation, Zwangskastration des deutschen „Rechtsstaates“ zu, da sie mit dieser unmenschlichen Forderung der Beklagten völlig einverstanden seien. Das „Verwaltungsgericht“ Köln unterstützt durch seine Untätigkeit, durch seinen faschistischen Beschluss 10 K 2033/05 vom 03.01.2006 diese unmenschlichen rassistischen Forderungen Ihres deutschen „Rechtsstaates“ und noch schlimmer verkündet es meine Person als „Geistesgestört“! Wegen diesem faschistischen Beschluss 10 K 2033/05 vom 03.01.2006 entstanden für mein Leben schwere gravierende Nachteile!

 

 

30.      Das nennt man die „Einbürgerung“ auf Deutsch! Das nennt man die „Gerechtigkeit“ auf Deutsch! Anstatt der deutschen Staatsangehörigkeit ist die deutsche zugeschlossene psychiatrische Anstallt! Die Ausländer, die das deutsche Wahlrecht beharrlich begehren, werden von dem deutschen „Rechtsstaat“ in die zugeschlossene psychiatrische Anstalt geliefert! Anstatt der deutschen Einbürgerungsurkunde ist das deutsche Gefängnis, ist die deutsche Gefangenschaft!

 

 

31.      Ich verlange vom Staat einen nach §259 StPO K......... sprechenden Dolmetscher von Amts wegen auf Kosten des Staates für mich zu bestellen.

 

 

32.      Ich verlange nach §147 Abs. 7 StPO die Akteneinsicht.

 

 

33.      Würden Sie bitte mit allen diesen fünf Verbrechern aus der Einbürgerungsbehörde Köln, aus der Bezirksregierung Köln, mit den „Richter“-Verbrechern und auch mit mir dem Opfer Meineid durchführen.

 

 

34.      Ich habe keine deutsche Staatsangehörigkeit und das steht ganz fest, Sie geben mir keine! Aber darunter leiden nur Ihre Mitmenschen und werden noch mehr leiden…. Machen Sie sich keine Hoffnung, dass ich aufgebe! Seit über 4 Jahren stelle ich schon meine Einbürgerungsanträge und diesbezüglich Beschwerden vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ununterbrochen und ich werde sie bis zum Jahr 2062 ununterbrochen stellen. Ich opfere mein Leben für die Abschaffung Ihres faschistischen §8 Abs. 1 S. 1 Nr. 4 StAG! Das ist mein und unser Kampf um das deutsche Stimmrecht!

 

 

35.      Ich habe alle Einbürgerungsvoraussetzungen erfüllt! Würden Sie bitte mir die deutsche Staatsangehörigkeit geben! Würden Sie bitte mir das deutsche Stimmrecht geben! Ich will wählen!

Der GUS-Rechtsanwalt

Der deutsche Schriftsteller

Der Märtyrer des rassistischen deutschen Volkes

Der staatenlose Einbürgerungsbewerber

Paul Wolf

Anlage:

Bescheid der Generalstaatsanwalt 51 Zs 267/06 vom 29.05.2006

Bescheid der Bezirksregierung Köln 02W004 vom 05.09.2002

Antwort der Bezirksregierung Köln 14.1.2.3-19/02-Es vom 08.10.2002