Investitionsstrategien in der neuen Zeit
In dieser Wirtschaftskrise kommt nun erneut die Haltung der Krisenplandisskussionen nach vorne. Bezüglich der schon andeutigen erwähnten möglichen Spar Pläne, währe es auch expizit die Zeit wo sich Arbeitgeber Arbeit einkaufen müßten...
In der High Teck Branche wurden nach der Weltwirtschaftskrise 2009 gesamte Produktionsketten und Zulieferketten möglichst Ortsnah zusammengezogen, da dies für die Weiterentwicklung von diwersen Branchen um einiges leichter und effektiver wurde so. Gleichzeitig dazu kam es leider auch zu enormen Börsenspekulationen und Betrügereien, auch bezüglich Aufbaupläne und Investitionen die eher mit Zerschlagung nach Feindlicher Übernahme und Abwicklung von manchen Firmen führte, was eigentlich mehr wie ein Verbrechen war in der Wirtschaft so vorzugehen. Weitere Gewinnmaximierungsstrategieen mit unter der Gewinnversprächenden Kapitalschöpfung welche ein großen Teil der Europäischen Wirtschaft niedergemäht hat sind mehr wie schädlich für alle gewesen, nicht nur für die Europäische auch für die Globalwirtschaft hat das extrem schlechte folgen verursacht, wo mit unter bei allen Zahlungen die hilfe kaum am Projekt ankam.
Die Lösung ist diesmal nicht die Spar Pläne, eher der Wirtschaftswiederaufbau, im Europäischen Inland, sowie in Internationalen Projekten, und mit unter die gesamten Entwicklungsländer.
Während hierzulande viele Firmen schließen mussten, da sich wegen der Finanzstrategieen sich auch kaum Jemand um Produktneuorientierung oder Neuproduktaquise kümmerte, gab es mit unter am Kapitalmarkt noch extremere Vorgehensweißen. Erst nach dem das Geld nicht mehr flöß merkten viel zu viele zu spät das bei manchen Projekten außer der Finanzierung der Administration und Provisionszahlungen an den Projekten nichts ankam, welches nun nach dem zusammensturz des gesamtem Abrisschröpfsystems eine Wirtschaftswüste hinterläßt, welche ein Aufschwungsprogram aufgrund der leichten Systemüberlast kaum mehr vertagen kann.
Prioritätentechnisch muß der Produktive Wirtschaftswiederaufbau im Europäischen Inland erfolgen, so das auch viele "non profit" "low profit" Produktionsbetriebe wieder im Europäischen Inland etabliert werden mit Sicheren Arbeitsplätzen und Retundante Sicherung der Grundversorgung, wo mindest alle Artikel des Spartengrundbedarfs zu berücksichtigen währen welche in Kurzlieferketten hergestellt werden können, wo auch riesige Wirtschaftszweige in Entwickungsländer von abhängen.
Zur Umsetzung steht auch die komplette Industielle Investitionsweichensetzung im bereich Globalwirtschaft welche beinahe komplett nicht angegangen wurde da der Wirtschaft im überlebenskampf dafür keine Aktivarücklagenkapazität blieb, wo in Nordafrika sowie in Lybien Wirtschaftliche Wüsten und Müllberge stehen, hätten eigentlich längst Grundbedarfsinfrastruktur Recycling Aufbearbeitung aufgebaut sein sollen, was aber an mündlichen Zusagen nicht umgesetzt wurde, während sich nach Lehman Brothers und Bankenkrise mit Toxischen Papieren langsam raus stellt, das die Mündlichen Zusagen vom Vertragsinhalt bei manchen Investoren sehr stark vom Inhalt abweichen, und das das ja Alles Kein Problem war, solange die Zahlungen geflossen sind, wo sich jetzt herausstellt, das viele von den Geldflüssen außer Händlerprovisionen Gebühren sowie Presentationskosten und Provisionen eigentlich nie an den Anfang der zugedachten Projektverwendung ankamen. Wo jetzt eigentlich ein gesamter Neuer Industrieller Wirtschaftssektor zum aufbauen ist.