Tesla Deutschland 2020/21

Tesla Deutschland (2020.01.03)


Blaues Wunder Tesla Deutschland, und die derzeitige Feindliche Verzweiflung mit dem Vorhaben solche Projekte nun absichtlich durch Verzögerungen zu Melken wie die Eierlegendewollmilchsau was dem gesamten Europäischen Standort geschadet hat in derzeit "Deutschland ein Land was unfähig ist ein Flughafen zu bauen" und in "Stuttgart 21 eine Feinstaubexposion" vermieden hätte wenn Stuttgart 21 nicht von allen Seiten Torpediert worden währe um am Nichtzustandekommen an Ausfallverträgen Versicherungszahlungen sowie der Verlangsamung der Produktion zu kassieren wo es gegenüber dem BBWBI mit Leihpersonalboikrottierung und Entschleunigung, bei Stuttgart 21 es wohl auch zu geschmierten Demonstranten kam.

Bevor Ilon Musk das mitmacht wird die Tesla Fabrik mit kein weiteren € als Ruine für Mittelalter enden und Deutschland gleich mit.

Wir sind kurz davor zum Beispiel für SO NICHT zu werden. Es ist wichtigst das wir zur alten Normalität von vor 20 Jahren zurück kehren und die Wende realisieren so lang es noch möglich ist, wer noch mit Bremsen steigen möchte befindet sich auf dieser Industrierakete die mit oder ohne uns startet auf dem Nachbrennerabwurf oder im Feuergraben, wobei bestens mit Termingerechter getaner Arbeitsleißtung in den Siegerreien der Realisierer anzustreben ist, was vor 2009 absolut Normal war.

2020.01.26

Erste Protestewellen Demonstationen und Proteste mit Zukinftsängsten...

Eigentlich sollten sie sich um die neuen paar 1000 Arbeitsplätze freuen, denn mit der Arbeit kommt der Wohlstand, und wer mithilft und dafür arbeitet das es entsteht, schafft eher mehr Sozialleben, vom Zeitungsaustragen über Kaffeés Kneipen Freizeitangebote, Lebensmittel sowie Grundversorgung wie Infrastruktursystem in Gas Wasser Strom, das alles kommt erst mit und nach dem Produzierende Werke anlaufen und somit nicht nur mit den Eigenen Arbeitzplätzen der gesamten Region zu neuem leben aufhelfen. Die gesamten Unwelt sowie Sozialauflagen die es in der B R D zu erfüllen gillt, sorgen eigentlich bei richtiger Anwendung mit Progressiven Steuersystem dafür das der Wachstum auch bei der Bevölkerung ankommt. Wegen dem Rückbau der Produzierenden Werke und dem Weckfallens der Grundlast ist vieles teurer geworden, und vieles kaum betreibbar im öffentlichen Infrastruktursystem.

Erst mit erfolgreichem Mitarbeitens der Befölkerung mit der in diesem Fall sogar sicheren Perspektive auf Wachstum, entsteht das bessere in der Sozialgesellschaft der Sozialen Marktwirtschaft in der eine Arbeitsstelle beim Staat mindest 1,5 Personen und Nebenkosten finanziert, und somit 5000 neue Arbeitsplätze eigentlich 7500 Arbeitsplätze mehr in einer Stadt bedeuten, von denen mindest wiederum 15000 Personen Grundfinanziert werden können.

Da sind nicht nur die Bürgermeister und Landräte gefragt das zu erklären. Eigentlich ist das ein Grund zum Jubeln, und bei genügend Umsatzsteuereinnahmen reicht das auch für die Kriegsaltlastensäuberung der Wälder und der Wiederaufforstung und dem schaffen von neuen Erholungsparks in der Natur, was sicherlich bei der Möglichkeit 30 Arbeitsplätze auch für das zu schaffen eine sichere Wirtschaftsauslastungsstrategie bedeutet, mit der sich konstruktiv nach vorne in Richtung besserer Zukunft für alle gemeinsam Arbeiten lässt.