Ohne Zweifel ist Leihmutterschaft der teuerste Weg zur Elternschaft im Vergleich zu natürlicher Geburt und Adoption.
Mexiko verbot lange Zeit zusammen mit anderen Ländern die Leihmutterschaft für Ausländer auf kommerzieller Basis. Daher waren die Vereinigten Staaten der einzige Weg für Hispanics, ihre Fortpflanzungsprobleme zu lösen. Die Kosten von Leihmutterschaftsprogrammen sind für die meisten Interessenten ein zentrales Thema bei der Auswahl einer Klinik. Wie Sie wissen, können die hohen Kosten für solche Dienste in den Vereinigten Staaten potenzielle Kunden abschrecken, die nicht über so große kostenlose Gelder verfügen. Die Beträge beginnen hier bei 100.000 Dollar.
In letzter Zeit war Mexiko offen für Leihmutterschaften, auch für Ausländer. Die finanzielle Komponente der Emission ist für die Mehrheit der Interessenten günstig und liegt auf dem Niveau von Ländern wie der Ukraine, Georgien, Russland. Die Verfügbarkeit von Leihmutterschaftsdiensten spielt in den Händen der mexikanischen Kliniken, die keinen Mangel an hispanischen Kunden haben.
Die mexikanischen Gesetze verbieten nicht die Nutzung der Dienste, die Leihmutterschaftskliniken für heterosexuelle Paare, Homosexuelle und alleinstehende Männer und Frauen anbieten. Ein großes Plus ist die fehlende Notwendigkeit, ihre reproduktive Inkonsistenz nachzuweisen. Voraussetzung ist jedoch die Staatsbürgerschaft der Leihmutter - Mexiko. Jene. Wenn Sie keine Leihmutter suchen müssen und dafür eine ausländische Frau im Sinn haben, ist Ihnen der Weg zur Leihmutterschaft in Mexiko versperrt. IVF für Leihmutterschaft kann nur bei einer mexikanischen Frau durchgeführt werden. Fragen zur Qualität der medizinischen Dienstleistungen in Mexiko werfen einige Zweifel auf, insbesondere bei Amerikanern und Europäern, obwohl das mexikanische Gesundheitssystem laut Weltgesundheitsorganisation auf Platz 61 der Welt steht. Aber das vielleicht dringendste Problem ist die Sicherheit von Ausländern auf dem Territorium dieses Landes, das für seine kriminellen Banden weltberühmt ist. Dies ist eine Folge der falschen Wirtschaftspolitik des Staates, bei der etwa 40% der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze leben, und einer deutlichen Kürzung des Sicherheitsbudgets. Sicherheit ist einer der wichtigsten Punkte in einer so heiklen Angelegenheit wie der Geburt Ihres Kindes. Daher bevorzugen Paare, die weit von den Sitten dieses Landes entfernt sind, eher einen anderen Bereich. Ein alternatives Ziel für Hispanics, insbesondere aus Spanien und Portugal, sind ukrainische Kliniken. Die Staatsbürgerschaft einer Leihmutter ist nicht eingeschränkt, alleinstehende Männer und Frauen haben die Möglichkeit, mit Hilfe einer Leihmutter ein Kind zur Welt zu bringen, und die Kriminalitätsrate ist viel niedriger als in Mexiko. Und garantierte Pakete versichern Kunden bei unvorhergesehenen Situationen, wie einer Fehlgeburt oder dem Tod eines Kindes während der Geburt. Die FHRG-Klinik bietet Pakete mit Garantie für die Geburt eines gesunden Babys. Die ausgefeilten Fähigkeiten der lokalen Spezialisten lassen für solche unvorhergesehenen Situationen praktisch keine Chance.