Ein Kind zur Welt zu bringen, scheint ein natürliches Geschenk jeder Frau zu sein. Ein Baby in Portugal zu haben ist dasselbe wie ein Baby in einem anderen Land der Welt. Das Leben zeigt, dass dies nicht für alle möglich ist. Kinderlose Paare aus Portugal haben aufgrund des Leihmutterschaftsverbots in diesem Land keine Möglichkeit, ihr Kind im Land zur Welt zu bringen. Die Suche nach einer loyalen Gesetzgebung endet normalerweise in der Ukraine mit dem garantierten Paket von Balance Guarantee-Dienstleistungen in der Feskov-Klinik. Für die Portugiesen sind dies ideale Bedingungen für das IVF-Verfahren einer Leihmutter mit anschließender Entbindung in Portugal. Dieses Paket bietet den Portugiesen die größtmögliche Anzahl von Vorteilen gegenüber anderen, damit Ihr Kind so schnell wie möglich sicher und legal geboren werden kann. Darüber hinaus sind alle Verfahren in diesem Paket für ein Ehepaar am bequemsten und bequemsten.
Wie in vielen anderen garantierten Leistungspaketen in der FHRG finden in der Ukraine die Phasen der Vorbereitung auf Verfahren, IVF und die Entwicklung der Schwangerschaft einer Leihmutter statt. Die Wahl einer Leihmutter, die Lieferung ihres genetischen Materials unter Quarantänebedingungen ist auf entfernter Basis möglich. Weitere Einzelheiten hierzu können mit den Leitern der Klinik geklärt werden, die verschiedene Fremdsprachen sprechen.
Nach den Gesetzen Portugals gehören alle Kinder dem Staat und nicht den genetischen Eltern. In dieser Hinsicht gibt es ein wenig Papierkram bei der Registrierung eines in diesem Land geborenen Kindes. Die Anwälte der Feskov-Klinik helfen Ausländern seit mehreren Jahrzehnten, die Rechte ihrer eigenen Kinder, die von einer Leihmutter geboren wurden, zu formalisieren. Das Verfahren zur vereinfachten Annahme wird hier klar ausgearbeitet. Im Rahmen des Pakets „Entbindung in Portugal“ helfen Anwälte bei der Erstellung der Geburtsurkunde eines Kindes. Für den Fall, dass mindestens einer der Elternteile Staatsbürger dieses Landes ist, wird sofort ein Reisepass für ein Kind ausgestellt, das von einer Leihmutter geboren wurde. Die Schwangerschaft einer Leihmutter in der Ukraine verstößt nicht gegen die Gesetze Portugals. Das Fehlen finanzieller Beziehungen zwischen den Eltern und der Leihmutter wird durch ein garantiertes Paket sichergestellt (das Honorar der Leihmutter wird direkt von der Klinik bezahlt). Die Entbindung direkt in Portugal ermöglicht es, die Beteiligung des Konsulats an der Lösung des Problems zu vermeiden Ausgabe der legalen Registrierung eines Neugeborenen in Potrugalia.
Weitere Informationen zu den Balance Guarantee-Paketservices für Geburten in Portugal finden Sie auf der Website.