Bauch zu vermieten, Mutter zu vermieten, Gebärmutter zu vermieten, sobald Leihmutterschaft nicht genannt wird. Jeder, der sich für dieses Thema interessiert, versteht jedoch, worum es geht. Dies ist eine Art reproduktionsunterstützende Technologie, bei der eine andere Frau ein genetisch einheimisches Baby eines Ehepaares trägt und zur Welt bringt. Dies ist möglich durch die Übertragung eines im Labor hergestellten Embryos in die Gebärmutterhöhle einer Leihmutter. Warum wird das gemacht? Zuallererst, damit die Familie vollständig und glücklich wird. Leider stößt ein großer Prozentsatz der Paare auf medizinische Anzeichen, wenn eine Schwangerschaft aufgrund einiger schwerwiegender Krankheiten unmöglich ist oder eine Schwangerschaft auftritt, es jedoch unmöglich ist, das Baby zu gebären.
Das Thema Leihmutterschaft wird immer interessanter. Sogar Prominente aus aller Welt wandten sich an Ersatzmütter, um Hilfe zu erhalten. Die Titelseiten von Hochglanzmagazinen und des Internets sind voller Geschichten über glückliche Vaterschaft von Ricky Martin, Elton John und Nicole Kidmans Mutterschaft.
Weniger als die Hälfte der Einwohner Großbritanniens nutzt die Dienste einer Leihmutter im Land, der Rest sucht das Glück im Ausland. Leihmutterschaftsagenturen sind in Großbritannien gesetzlich verboten. Das Verfahren kann nur gemeinnützig durchgeführt werden, was die Möglichkeiten erheblich einschränkt. Das Gesetz soll vor Menschenhandel schützen. Die Mutter ist die Frau, die das Kind geboren hat, d.h. eine Leihmutter, und eine genetische Mutter als Mutter zu erkennen, erfordert viel Zeit und Mühe. Es ist jedoch anzumerken, dass der Europäische Gerichtshof in diesen Angelegenheiten immer auf der Seite des Kindes bleibt. Die Öffentlichkeit hält das Gesetz übrigens für moralisch überholt, da die Realitäten heute völlig anders sind als vor 30 Jahren, als das Gesetz verabschiedet wurde.
Viele britische Paare entscheiden sich für ein Leihmutterschaftsprogramm im Ausland, beispielsweise in der Ukraine, da das Verfahren in ihrem Land zu kompliziert und unvorhersehbar ist. Im Gegensatz zu solchen Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten im Falle einer fehlgeschlagenen Schwangerschaft können Sie garantierte Programme der Feskov Human Reproduction Group anbieten. Dies ist von besonderer Bedeutung im Zusammenhang mit der Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation in der Welt aufgrund von COVID-19 und infolgedessen der Verschlechterung der finanziellen Situation von Familien. Auch in der Ukraine sind rechtliche Fragen besser geregelt, und es gibt praktisch keine Präzedenzfälle.
Wenn die Medizin kinderlosen Paaren erlaubt, ein so willkommenes Baby zu bekommen, warum sollten Sie sich dann selbst verweigern? Für jemandes steifes Aussehen und Vorurteile?