Männer und Frauen, die oft gezwungen sind, die besten Jahre ihres Lebens in einem ungleichen Kampf gegen Unfruchtbarkeit zu verbringen, verursachen nur Sympathie und Traurigkeit. Was auch immer sie bereit sind, um ihren Traum von einem Baby zu verwirklichen. Eine Reise in ein anderes Land, in dem es keine Probleme mit der Legalität der Leihmutterschaft für Ausländer gibt, ist nur das Kleinste, was auf dem Weg zu Ihrem eigenen Kind getan werden kann.
Einige Paare erwägen eine Ersatzreise ins Ausland. Eine Reise in die USA ist die Option ohne Budget, die Ukraine und Georgien sind auf Kosten von Ersatzprogrammen günstiger.
In diesen Ländern unterliegen die beabsichtigten Eltern den örtlichen Ersatzgesetzen. In Kalifornien können Sie beispielsweise die legale Vaterschaft nachweisen, bevor ein Baby geboren wird. Somit ist die Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, dass die Leihmutter die Übertragung der Rechte auf das Kind verweigert.
In der Ukraine stellen die zuständigen Behörden unmittelbar nach der Geburt des Kindes eine Geburtsurkunde mit den Namen der genetischen Eltern aus. Und die Leihmutter hat keine Rechte an ihm.
Wenn Eltern das Verfahren außerhalb des Vereinigten Königreichs durchlaufen, müssen sie nach ihrer Rückkehr nach Großbritannien weiterhin eine Elternrechtsverordnung beantragen, um ihr Baby zu legalisieren. Da das Vereinigte Königreich die Leihmutterschaftsgesetze anderer Gerichtsbarkeiten nicht anerkennt.
Erfahrene Spezialisten der Feskov Human Reproduction Group werden den Leihmutterschaftsprozess für Patienten aus jedem Land klar und verständlich machen. Um unnötigen Papierkram für jedermann zu vermeiden, hat die FHRG speziell entwickelte Servicepakete entwickelt, die für die Bürger eines bestimmten Landes am besten geeignet sind. Zum Beispiel wird den Spaniern und Portugiesen das Balance Childbirth-Paket in Portugal angeboten, den Griechen das VIP Childbirth-Paket in Griechenland. So werden erfolgreiche Eltern von der Notwendigkeit einer komplexen und langfristigen Legalisierung eines Neugeborenen in ihrem Land befreit.
Die FHRG-Manager arbeiten eng mit jedem Paar zusammen, das sich bei der Klinik bewirbt, und erläutern ausführlich alle unklaren und kontroversen Fragen in Bezug auf die Gesetzgebung der ukrainischen und einheimischen Paare in Bezug auf Leihmutterschaft.