Was erwartet zukünftige Eltern?
Verheiratete Paare mit Fruchtbarkeitsproblemen betrachten die Leihmutterschaft in Belgien als einen Weg, um ihren Traum von einem Baby zu verwirklichen. Belgien ist eines der beliebtesten Gebiete des Reproduktionstourismus: Die Reproduktionsmedizin ist im Land hoch entwickelt, die Praxis, ein Kind für kinderlose Paare (einschließlich gleichgeschlechtlicher Paare) zu gebären, ist erlaubt, so dass jedes Jahr Tausende von Menschen hierher kommen, vereint von einem Wunsch - Eltern zu werden. Bevor Sie jedoch eine Entscheidung treffen, sollten Sie alle Nuancen kennen, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben. Insbesondere ist es erforderlich, den rechtlichen Status einer Leihmutter in Belgien, die Höhe der Kosten und das Verfahren für die Erbringung reproduktiver Dienstleistungen zu verstehen.
Trotz der weit verbreiteten Anwendung und des Fehlens gesetzlicher Verbote der Leihmutterschaft im Land gibt es keine Gesetze oder Gesetze, die die Rechte und Pflichten der Parteien definieren. Das heißt, zukünftige Eltern sind in keiner Weise geschützt, eine Leihmutter kann ihr Kind vollständig sich selbst überlassen, kein Richter kann sie zwingen, ihr Neugeborenes anderen Menschen zu geben. Die Eltern erhalten das Sorgerecht vor Gericht, nachdem die Leihmutter freiwillig das Elternrecht verweigert hat. Das Paar kann nur auf das Ehrenwort der Frau hoffen, die ihr Kind zur Welt bringt.
Was den Preis einer Leihmutter in Belgien betrifft, so kann das Tragen eines Kindes für andere Personen nur auf gemeinnütziger Basis durchgeführt werden. Es lohnt sich jedoch, sich darauf vorzubereiten, dass Sie die laufenden Kosten der Leihmutter während der Schwangerschaft bezahlen müssen. Eine Entschädigung über die entstandenen Kosten hinaus wird als Straftat angesehen und kann schwerwiegende Folgen für Eltern und Leihmütter haben. Für den medizinischen Teil des Programms (Untersuchung, IVF, Schwangerschaftsüberwachung) muss das Paar ab 54.000 Euro bezahlen. Gleichzeitig garantiert niemand beim ersten Mal ein positives Ergebnis, und im Falle einer erfolglosen IVF oder einer unterbrochenen Schwangerschaft müssen wiederholte Versuche erneut bezahlt werden. Jedes Protokoll kostet 2.000 bis 5.000 Euro. Hinzu kommen die Lebenshaltungskosten in Belgien und der endgültige Betrag übersteigt 100.000 Euro. Die Wahrscheinlichkeit, das Budget auszugeben und ohne ein lang erwartetes Kind zu bleiben, ist ziemlich hoch. Und im gesamten Königreich Belgien haben nur vier Kliniken (in Brüssel und Lüttich) das Recht, Programme mit Ersatzmutterschaft durchzuführen.
Es gibt einen zuverlässigen Weg, sich vor Risiken zu schützen: garantierte Programme der Feskov Human Reproduction Group. Wir bieten Servicepakete in Abhängigkeit von der individuellen medizinischen Situation und dem Budget des Kunden auf der Grundlage eines garantierten Ergebnisses. Im Comfort-Paket handelt es sich um eine 12-wöchige Schwangerschaft, und das Healthy-Generation-Paket bietet eine Garantie für die Geburt eines Kindes mit einem idealen genetischen Set ohne Veranlagung für gefährliche Erbkrankheiten und -zustände (Onkologie, Kahneman-Krankheit, Mukoviszidose und mehr als 500 Pathologien). . Der Grad der Risikodeckung im Comfort-Paket impliziert das Erreichen einer 12-wöchigen Schwangerschaft. Wenn die IVF nicht erfolgreich ist oder die Schwangerschaft vor 12 Wochen beendet wird, wird der gesamte wiederholte Zyklus der Eingriffe von der Klinik auf eigene Kosten durchgeführt, bis das im Vertrag angegebene Ergebnis erreicht ist. In den verbleibenden Paketen ist das garantierte Ergebnis die Geburt eines gesunden Babys. Der Preis einer Leihmutter ist im Preis aller Pakete zusammen mit den Leistungen für Gäste und Rechtsberater enthalten. Für sehr beschäftigte Menschen besteht die Möglichkeit, an dem Programm teilzunehmen, ohne die Ukraine zu besuchen. Die Gesetzgebung unseres Landes schützt die Interessen der Eltern uneingeschränkt, indem sie einer Leihmutter das Recht auf ein Kind verweigert (gemäß den Zivil- und Familiengesetzen der Ukraine). Aus diesem Grund werden Sie keine rechtlichen Verzögerungen bei der Erlangung des Sorgerechts für Ihr Kind feststellen. Unsere Anwälte bieten eine schnelle Lösung für dieses Problem im Rechtsbereich des Königreichs Belgien.