Hoffnung auf die Zukunft

Christadelphian-Gemeinden in Belgien

Hoffnung auf die Zukunft

Wir freuen uns auf Ihren Besuch Gottes

Hoffnung auf die Zukunft ist Gott sehen

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Gott zu sehen

Matthäus 5: 8: Glücklich sind die, die reinen Herzens sind, da sie Gott sehen werden.

Hebräer 12:14-16: 14 Jagt dem Frieden nach mit allen und der Heiligung, ohne die niemand den Herrn sehen wird, 15 indem ihr sorgfältig darüber wacht, daß niemand der unverdienten Güte Gottes ermangelt; daß keine giftige Wurzel aufsprießt und Unruhe verursacht und daß nicht viele dadurch befleckt werden; 16 daß kein Hurer da ist noch irgend jemand, der heilige Dinge nicht schätzt, wie Ẹsau, der seine Erstgeburtsrechte im Tausch für ein Mahl weggab.

Offenbarung 21: 3-4: 3 Dann hörte ich eine laute Stimme vom Thron her sagen: " Siehe! Das Zelt Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen weilen, und sie werden seine Völker sein. Und Gott selbst wird bei ihnen sein. 4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen. "

Die Psalmen 17: 15: Was mich betrifft, in Gerechtigkeit werde ich dein Angesicht schauen; Ich werde bestimmt gesättigt werden, wenn ich beim Erwachen deine Gestalt [sehe].

1. Korinther 13:12: Denn jetzt sehen wir mit Hilfe eines metallenen Spiegels in verschwommenen Umrissen, dann aber wird es von Angesicht zu Angesicht sein. Jetzt erkenne ich teilweise, dann aber werde ich genau erkennen, so wie ich genau erkannt worden bin.

Copyright © 2009, Belgian Christadelphians.

Voorkeur gevende aan het Woord van God in plaats van aan het woord van mensen en aan tradities.