Lange bevor Bro. Als Houteff 1955 starb, hatte er uns vor einem antitypischen Sanhedrin gewarnt, der in dieser Zeit des Endes entstehen würde, als er sagte:
„Alles, was gegen Gottes Botschaft von heute getan werden kann, wird mit noch größerer Rache geschehen, als es in den Tagen des ersten Kommens Christi gegen die Botschaft des Himmels offenbar wurde, denn der Teufel weiß, dass er, wenn er jetzt verliert, für immer verliert – dass er es ist.“ keine andere Chance zu haben. Daher ist die Dringlichkeit beispiellos, dass jedes Kirchenmitglied der letzten Stunde sich jetzt schnell und entschieden gegen die Bemühungen des Feindes wappnet, ihm einen vernichtenden Schlag zu versetzen. Wir müssen auch wachsam sein, um zu erkennen, dass der Schlag von überraschend unerwarteten Feinden kommen wird – von erklärten Freunden des Evangeliums, die nicht weniger fromm sind als die Priester zur Zeit Christi. „ – The White House Recruiter, S. 33.
Diese Aussage des Dieners des Herrn hat nach seinem Tod im Jahr 1955 tatsächlich ihre Erfüllung gefunden. Und jeder von uns weiß mit Sicherheit, dass das Versagen von Frau Houteff als Vizepräsidentin und ihren Kollegen bis zur Auflösung von Mt. Carmel Center im Jahr 1962 ist in der Tat das Ergebnis der Knockout-Schläge, die ihnen der Feind versetzt hat. Sogar der Verkauf aller Vermögenswerte des Mt. Carmel-Zentrums an die Presbyterianische Kirche, die den Ort später fast 30 Jahre lang bis 1991 dominiert hatte, soll uns tatsächlich zeigen, dass das neu organisierte Gremium der Generalkonferenz der SDA seit 1935 in Waco, Texas hätte endgültig zu Ende gehen sollen.
Aber später mit der Entstehung eines neuen Davidian SDA-Hauptquartiers seit 1991 in Waco, Texas, genau am ursprünglichen Standort des ersten Davidian SDA-Hauptquartiers des Dieners des Herrn, nach so vielen Jahren seiner Auflösung, des wahren intelligenten Davidian SDA hätte sich gefragt: Ist das eine Neugründung des SDA-Hauptquartiers in Davidian oder eine bloße Fortsetzung des ursprünglichen SDA-Hauptquartiers in Davidian von Bruder Houteff?
Da die Errichtung des Hauptquartiers im Jahr 1991 auf den Umsetzungsregeln im Leviticus von Davidian SDA beruhte, hätte ihnen klar sein müssen, dass sie sich nicht in die Nachfolge Houteffs und seiner Arbeit durchsetzen konnten. Weil es in der Prophezeiung keine einzelne Aussage gibt, die uns zu diesem Zweck führen könnte. Houteff war 1955 gestorben, seine Nachfolgerin war seine Vizepräsidentin Frau Houteff. Frau Houteff löste später die Organisation auf und verkaufte 1962 das gesamte Vermögen an die Presbyterianische Kirche. Und etwa 30 Jahre später wurden die meisten Vermögenswerte erfolgreich zurückgekauft und dann als Nachfolgerin der darauf basierenden Organisation Gottes neu gegründet die Verfassung und die Satzung des Levitikus von Davidian SDA.
Wie könnten sie sich als Nachfolger bewerben, um einen Vizepräsidenten in ihrer Mitte zu haben und keinen Präsidenten? Wem sollen sie Erfolg haben? Sollen sie die Nachfolge von Frau Houteff antreten, nachdem sie abtrünnig geworden ist und von der Wahrheit abgefallen ist, oder sollen sie die Nachfolge der Presbyterianischen Kirche antreten? Wie könnten sie die Nachfolge des Davidian SDA-Hauptquartiers antreten, während das Hauptquartier mit allen Vermögenswerten aufgelöst und für etwa 30 Jahre an die Presbyterianische Kirche verkauft wurde? Während es sich bei ihnen lediglich um die Neuankömmlinge handelte, die 1991 auftauchten, um die meisten Vermögenswerte zurückzukaufen und sich dann zu etablieren, präsentierten sie sich statt als Neugründung lediglich als Nachfolger von Bro. Houteff und seine Organisation für den Rest der Versiegelungszeit in dieser Zeit des Endes?
Der Vizepräsident soll die Nachfolge des Präsidenten antreten, wenn dieser aus irgendeinem Grund vorübergehend abwesend ist. Wenn der Präsident stirbt, kann sein Vizepräsident vorübergehend sein Nachfolger werden, bis der nächste Präsident gewählt wird. Wenn aber der Präsident verstarb und auch der Vizepräsident seiner/ihrer Arbeit nicht nachkam, musste ein Umstrukturierungsprozess erforderlich sein. Aber wie konnte es sein, dass nicht nur die Präsidentin starb und die Vizepräsidentin ihrer Arbeit nicht nachkam, sondern sogar die gesamte Organisation aufgelöst und an die Öffentlichkeit verkauft wurde? Kann es sein, dass eine solche Organisation, die bereits endgültig vom Erdboden verschwunden ist, plötzlich an ihrem ursprünglichen Standort mit einem neuen Management und nur einem Vizepräsidenten an der Spitze der Führung auftaucht? Welchen Präsidenten soll er vertreten oder dessen Nachfolge antreten? Handelt es sich hierbei nicht um Handlungen des Hinzufügens und Entfernens von der Botschaft des Stabes, wie sie vom Diener des Herrn im Symbolic Code, Bd. 1, verboten sind? 1, Nr. 4, S. 1 oder im Buch der Offenbarung 22: 18, 19?
Der Diener des Herrn hatte uns schon immer gewarnt: „Auch wir müssen wachsam sein und erkennen, dass der Schlag von überraschend unerwarteten Feinden kommen wird – von erklärten Freunden des Evangeliums, die nicht weniger fromm sind als die Priester in der Kirche Christi.“ Tag.“ – The White House Recruiter, S. 33.
Die Priester zur Zeit Christi waren für ihren engstirnigen Fundamentalismus bekannt. Während unsere erklärten Freunde des Evangeliums heute nicht weniger fromm sind als die Priester des Sanhedrin der Vergangenheit. Zweifeln wir immer noch, ob die derzeitige Führung des Hauptquartiers in Waco, Texas, das antitypische Sanhedrin von heute ist? Oder wer sind sie sonst? Glauben Sie, dass Ihnen die Zugehörigkeit zu den 144.000 Auserwählten Gottes zugesichert wurde, so dass Sie sich nicht mehr um diese erklärten Freunde des Evangeliums kümmern müssen? Wussten Sie nicht, dass sie alle, die bisher mit ihnen in Verbindung standen, erfolgreich ausgeschaltet haben?
Der Tod von Bro. Houteff als Präsident und Diener des Herrn wurde schon lange vorher vom Propheten Sacharja prophezeit. Wir lesen es hier unten in Sacharja 13:7:
„Wache auf, o Schwert, gegen meinen Hirten und gegen den Mann, der mein Gefährte ist, spricht der HERR der Heerscharen: Schlage den Hirten, und die Schafe werden zerstreut; und ich werde meine Hand gegen die Kleinen richten.“ — Sacharja 13:7.
Das heißt, nach dem Tod von Bro. Houteff, als Hirte, hätte der Herrgott selbst seine Hand auf die Kleinen gerichtet. Das bedeutet, dass Gott, der Herr, die Zügel selbst in die Hand genommen hätte und nicht mehr durch seine Organisation in Waco, Texas. Denn hier gibt es zwei Völker zu identifizieren: erstens die größeren dieser Mount Carmel Centers auf der einen Seite und dann „die kleinen“ jener kleineren Vereinigungen der Davidian SDA, die jemals den Tod von Bro überlebt haben. Houteff und seiner General Association of DSDA im Jahr 1955, dann können wir sicher sein, dass der Herrgott nichts mehr mit den größeren Mount Carmel Centers der Davidian SDA in den USA zu tun haben wird, nämlich: (1). die General Association of Davidian SDA in Elk, Texas, USA., (2) die General Association of Davidian SDA in Salem, South Carolina, USA, (3). Die General Association of Davidian SDA in Mountain Dale, New York, und (4) die General Association of Davidian SDA in Waco, Texas, jetzt in den USA.
Aber das Problem ist nun, wie der Herr seinen Plan umsetzen kann, alle Vereinigungen der davidianischen STA in der gesamten Welt von Laodicea heute zu festigen? Zu diesem Zweck sagte der Herr, Gott selbst, durch seinen Diener Sacharja, den Propheten: „Ich werde meine Hand gegen die Kleinen richten!“
Mrs. White hatte es uns schon einmal mit folgenden Worten gesagt:
„Es ist ein fataler Fehler anzunehmen, dass die Arbeit der Seelenrettung allein vom Dienst (der Organisation) abhängt ………. Gott wird viele in seinen Weinberg senden, die sich nicht durch Händeauflegen dem Dienst gewidmet haben.“ — Die Apostelgeschichte, S. 110. (In Klammern hinzugefügt).
Diese letzten von Gott ernannten Personen würden nie in einem der oben erwähnten Hauptquartiere der Davidian SDA arbeiten, da ihre Hingabe an den Dienst nicht durch Handauflegung vor ihrer Gemeinde in der Kirche erfolgte. Und das ist der Grund, warum sie von der Mehrheit unseres Volkes immer abgelehnt werden. Durch ihre Dienste können wir jedoch verstehen, dass der Herr nun die Zügel selbst in die Hand nimmt.
In Bezug auf diejenigen, die der Herr dazu bestimmt, seine Siegelungsbotschaft von nun an bis in die Zukunft zu erfüllen
Der Diener des Herrn Bro. Houteff sagte:
„……… wir müssen daher als Lehrer des Hirtenstabs (der offiziellen Veröffentlichungen der Davidian SDA Association) nur die Passagen im Licht des Stabs lehren, die auf die eine oder andere Weise interpretiert werden müssen. Nur so werden alle Gläubigen der Gegenwartswahrheit jemals einer Meinung sein, einer Meinung sein und dasselbe sagen (1. Korinther 1:10; 1. Petrus 3:8; Jes. 52:8).“ – Grundüberzeugungen der davidianischen SDA, S. 27.
Von allen funktionalen Aufgaben für die neutestamentlichen Kirchen, die Apostel Paulus in Epheser 4:11 erwähnt und die aus Aposteln, Propheten, Evangelisten, Pastoren und Lehrern bestehen, schien die Aufgabe des „Lehrers“ die niedrigste zu sein Es ist günstiger für den Herrn Jesus, Ihn in dieser Zeit des Endes zu vertreten, als alle anderen oben genannten Aufgaben.
Wir alle wissen, wie schwierig es ist, mit den gegenwärtigen Wahrheitsgläubigen zurechtzukommen, die heute an vielen Orten des Davids auf der ganzen Welt verstreut sind. Während nach dem Tod von Bro. Houteff im Jahr 1955 wurde die Davidian SDA in mindestens vier Hauptquartiere der General Associations of Davidian SDA in den USA aufgeteilt, und ihre Associations of Davidian SDA waren an vielen Orten der Welt verstreut. Und selbst auf den Philippinen gibt es einen selbsternannten Propheten des antitypischen Elia, den Tischbiter, und seine Anhänger in mehreren Teilen des Davidianismus auf der Welt, die sich ebenfalls als Rod-Gläubige dieser Zeit des Endes bezeichnen.
Aber Lob sei dem Herrn, dass Bruder schon lange vor seinem Tod im Jahr 1955 Houteff hatte uns bereits durch die Broschüre „Fundamental Beliefs of Davidian SDA“, S. 1, gewarnt. 27, dass nur Lehrer des Hirtenstabes mit ihrem kostbaren Licht, das für diese Zeit geeignet ist, die Herzen aller Gläubigen der Gegenwartswahrheit gewonnen hätten, um immer einer Meinung zu sein, einer Meinung zu sein und die gleichen Dinge zu sagen. Dies ist die einzige Hauptbedingung, die das Gesetz Gottes verlangt, bevor die Versiegelung der 144.000 auserwählten Heiligen Gottes in der Zukunft erreicht werden kann.
Da die Lehrer zu diesem Zeitpunkt keinem Hauptsitz der Davidian SDA Organization in den USA zugeordnet werden konnten, können wir sicher sein, dass diese Organisationen vor Gott nicht mehr richtig und wahr sein könnten. Es ist bekannt, dass der Hauptsitz der Davidian SDA in Waco, Texas, als neu organisiertes Gremium der Generalkonferenz der SDA im Jahr 1935 Gott nur zu Lebzeiten seines von Gott ernannten Dieners Bruder vertritt. Victor T. Houteff. Daher können wir sicher sein, dass der Herrgott seit der Neugründung des Hauptquartiers der Davidian SDA in Waco, Texas im Jahr 1991 und sogar seit der Auflösung aller Vermögenswerte des Mount Carmel Center im Jahr 1962 hier auf Erden nicht mehr vertreten ist jede Organisation. Wir können also sicher sein
Die Neugründung
des Mount Carmel Center der Davidian SDA
im Jahr 1991 ist illegal
Ob die Neugründung des Mt. Carmel Center legal ist oder nicht, hängt davon ab, wie die Verfassung und die Satzung des Leviticus of Davidian SDA bei der Neugründung des Mount Carmel Center im Jahr 1991 umgesetzt wurden.
Wir müssen wissen, dass die Verfassung und die Satzung vom Diener des Herrn, Bruder, kodifiziert wurden. Victor T. Houteff. Bis zu seinem Tod im Jahr 1955 gab es keine von ihm vorgenommenen Änderungen an der Verfassung und ihrer Satzung. Ebenso wie das Grundgesetz der Zehn Gebote als Abbild des Charakters Gottes, der heilig ist, die Verfassung und die Satzung des Leviticus von Davidian SDA als Regeln für die Umsetzung des Grundgesetzes der Zehn Gebote , hätte auch heilig sein sollen. Ja, das ist es, sie sind sowohl heilig als auch unveränderlich. Lassen Sie uns nun sehen, wie die Verfassung und die Satzung des Leviticus von Davidian SDA gemäß der Prophezeiung hätten umgesetzt werden sollen. Lesen wir hier unten aus dem Buch Sacharja:
„Dann antwortete er und redete zu mir und sprach: Das ist das Wort des Herrn an Serubbabel, nämlich: Nicht durch Macht noch durch Kraft, sondern durch meinen Geist, spricht der Herr der Heerscharen.“
„Und das Wort des Herrn geschah zu mir und sprach: Die Hände Serubbabels haben den Grundstein für dieses Haus gelegt; seine Hände werden es auch vollenden; und du sollst erfahren, dass der Herr der Heerscharen mich zu dir gesandt hat. “ – Sacharja 4: 6, 8, 9.
Jeder Gläubige der Gegenwartswahrheit hätte verstehen müssen, dass Serubbabel der letzte Prophet Gottes für diese Zeit des Endes hätte darstellen sollen. Und er ist Bro. Victor T. Houteff. Wenn also Frau White jemals mit dem Grundgesetz der Zehn Gebote und ihren Umsetzungsregeln im Geiste der Weissagung der dritten Engelsbotschaft den Grundstein für die Laodizea-Kirche der STA gelegt hätte, dann hätte Bro. Houteff, vertreten durch Serubbabel, hätte mit dem Gesetz der Zehn Gebote und seinen Umsetzungsregeln im GEIST DER PROPHEZEIUNG von Offb. 19:10 den Grundstein für die Laodizäische Kirche der davidianischen SDA gelegt.
Und da das Haus der Laodizea-Kirche der davidianischen SDA in der Zukunft noch fertiggestellt werden muss, als das davidische Königreich irgendwann im Jahr 2027 in Palästina hätte errichtet werden sollen, hätten die Hände Serubbabels es auch dann fertigstellen sollen. Hier ist sorgfältig zu verstehen, dass die Hände Serubbabels in dieser zweiten Periode unweigerlich DIE VERFASSUNG UND DIE GESETZE des Levitikus der Davidianischen SDA-Vereinigung repräsentiert hätten. Die Verfassung und ihre Zusatzbestimmungen gemäß der Prophezeiung des Sacharja-Kapitels. 4, wurden tatsächlich für den künftigen Antrag auf Errichtung des Königreichs in Palästina gestellt.
Bruder. Houteff wandte zunächst die Verfassung und die Satzung der Leviticus of Davidian SDA Association an, um 1935 sein Hauptquartier der Davidian SDA in Waco, Texas, als neu organisiertes Gremium der Generalkonferenz der SDA zu errichten, um einem dieser Ziele zu begegnen der Anforderungen des Aufrufs zu einer spirituellen Wiederbelebung und Reformation von Mrs. White im Review and Herald vom 25. Februar 1902.
Da das zukünftige Königreich heilig ist und auch die Verfassung und ihre Satzung selbst heilig und unveränderlich sind, dann, wenn Bruder. Houteff starb 1955 und seine Führung im Hauptquartier wurde dann an die Vizepräsidentin Frau Houteff abgetreten. Seitdem begannen die Einheit und die Heiligkeit im Mount Carmel Center zu schwinden. Dann begannen sich die folgenden Worte zu erfüllen, als Bro. Houteff hat jemals gewarnt:
„Alles, was gegen Gottes Botschaft von heute getan werden kann, wird mit noch größerer Rache geschehen, als es in den Tagen des ersten Kommens Christi gegen die Botschaft des Himmels offenbar wurde, denn der Teufel weiß, dass er, wenn er jetzt verliert, für immer verliert – dass er es ist.“ keine andere Chance zu haben. — Der Personalvermittler des Weißen Hauses, S. 33.
Wir alle wissen mit Sicherheit, dass als Konsequenz der obigen Warnung das Mount Carmel Center der Davidian SDA in Waco, Texas, liquidiert wurde und alle Vermögenswerte 1962 an die Presbyterianische Kirche verkauft wurden.
Ungefähr 30 Jahre später, im Jahr 1991, wurde der Hauptsitz der Davidian SDA jedoch wieder an seinem ursprünglichen Standort in Waco, Texas, errichtet, nachdem der größte Teil des Landes von derselben Presbyterianischen Kirche zurückgekauft worden war.
Seitdem hat die derzeitige Führung in Waco, Texas, das Hauptquartier der Davidian SDA auf der Grundlage derselben Verfassung und der Satzung des Leviticus der Davidian SDA neu eingerichtet, wobei nur der Posten des „Vizepräsidenten“ besetzt wurde, während der Posten Der Posten des „Präsidenten“ blieb bis jetzt vakant. Ist dies nicht ein Beweis dafür, dass sich die geistige Verfassung während der Amtszeit von Frau Houteff als Vizepräsidentin bis heute nicht verändert hat? Ist dies nicht ein Beweis dafür, dass die Führung in Waco, Texas, es versäumt hat, alle Regeln zur Umsetzung der Verfassung und ihrer Satzung anzuwenden, als sie ihr derzeitiges Hauptquartier der Davidian SDA in Waco, Texas, USA, errichtete? ? Warum haben sie gemäß der Verfassung nicht gleichzeitig die beiden Posten „Präsident“ und „Vizepräsident“ besetzt? Dies ist auch die Tatsache, die uns die Erfüllung von Bro zeigt. Houteffs Warnung, als er sagte:
„Wir müssen auch wachsam sein, um zu erkennen, dass der Schlag von überraschend unerwarteten Feinden kommen wird – von erklärten Freunden des Evangeliums, die nicht weniger fromm sind als die Priester zur Zeit Christi. Darüber hinaus ist zu erwarten, dass der Widersacher alle erdenklichen Mittel einsetzen wird, um zu verhindern, dass der Herr seine jetzt unbekannten 144.000 Erstlingsdiener, die die Zweitfrüchte einsammeln sollen, den Blicken preisgibt (Offenbarung 7:9). Der Feind wird alles Erdenkliche versuchen, um die Wahrheit zu verwirren, zu trüben und zu vertuschen, insbesondere in Bezug auf die 144.000.“ — Der Personalvermittler des Weißen Hauses, S. 33.
Lesen Sie die obige Aussage von Bro sorgfältig durch. Houteff in seiner Broschüre THE WHITE HOUSE RECRUTER , S. 33. Die Stellungnahme besteht aus 2 Passagen. Die erste Passage bezog sich auf Frau Houteff und ihr Versagen bis zur Auflösung des Mount Carmel Center im Jahr 1962. Die zweite Passage bezieht sich jedoch auf die derzeitige Führung der General Association of Davidian SDA in Waco, Texas, USA. seit der Neugründung des Hauptquartiers im Jahr 1991.
Da sie nicht weniger fromm sind als die Priester zur Zeit Christi in Palästina, hätten sie unweigerlich das antitypische Sanhedrin von heute sein sollen. So wie die Priester in den Tagen Christi in Palästina für ihren engstirnigen Fundamentalismus bekannt waren, so wurden die gleichen Dinge auch mit der gegenwärtigen Führung im Hauptquartier der Davidian SDA in Waco, Texas, USA, identifiziert. Ist dies nicht die in Offenbarung 22, 18 und 19 verbotene Sünde, bei der es sich um den Akt handelt, Dinge zu tun, indem man etwas zur Botschaft hinzufügt oder davon wegnimmt?
Abgeschlossen
Es sollte nun zu dem Schluss kommen, dass das Hauptziel, warum Bro. Houteff hätte die Verfassung und die Satzung des Levitikus von Davidian SDA kodifizieren sollen:
Dass die Gründung der General Association of Davidian SDA in Waco, Texas, USA, als neu organisiertes Gremium der General Conference of SDA des Engels der Laodizäischen Kirche gemäß den Bestimmungen der Verfassung und ihrer By durchgeführt werden könnte -Gesetz des Leviticus von Davidian SDA.
Dass am Ende in naher Zukunft dieselbe Verfassung und ihre Zusatzbestimmungen auch auf die Fertigstellung des Hauses der Laodizäischen Kirche von Davidian SDA angewendet werden könnten, was die Errichtung des davidischen Königreichs in Palästina bedeutet.
Aufgrund der Heiligkeit der Verfassung und ihrer unveränderlichen Zusatzbestimmungen war nur Houteff persönlich vom Herrn jemals vollständig mit dem Amt des „Präsidenten“ der Vereinigung betraut worden. Sobald er also im Jahr 1955 starb, zog der Herr gleichzeitig seine führenden Hände zurück, und dann sagte der Herr, Gott selbst, gemäß dem Propheten Sacharja in seinen prophetischen Worten immer mit den folgenden Worten:
„Wache auf, o Schwert, gegen meinen Hirten und gegen den Mann, der mein Gefährte ist, spricht der HERR der Heerscharen: Schlage den Hirten , und die Schafe werden zerstreut ; und ich werde meine Hand gegen die Kleinen richten .“ — Sacharja 13:7.
Das heißt, sobald Bro. Houteff als „Präsident“ der General Association of Davidian SDA in Waco, Texas, im Jahr 1955 starb, wollte der Herr bis zum Bau des Hauses keine Organisation des Mount Carmel Center mehr anerkennen, die ihn hier auf der Erde vertrat Der Bau der Laodizäischen Kirche von Davidian SDA ist in Palästina abgeschlossen.