In Äthiopien ist Gott der König. Jesus Christus informiert!

EMC - Es Macht Christus - Sohn Gottes, erbarme Dich unser - Danke an unsere DNA Vorfahren!

In Äthiopien ist Gott der König. Beichten ist ein Genuss - Jesus Christus informiert - Unfreie Christengemeinde ... wie Honig.. EMC DIE IDEE Es Macht Christus - Jesus, Gottes Sohn - Liebes Problem, stelle dich unter Jesus Christus! Trau Dir Gott zu!



Hier können sie Radio Maria Österreich kostenlos hören!

GOTT WILL AUCH IM GRÖßTEN VERSAGEN, G E L O B T werden.

GEPRIESEN ZU SEIN!

Wenn wir im größten Dreck liegen, in furchtbarsten Situationen, und gerade DORT WILL GOTT GELOBT WERDEN.

Bei voller Schüssel ist es sehr leicht GOTT ZU LOBEN!

EMC - Es Macht Christus Jesus, Gottes Sohn!

◄ Epheser 5:20 ►

Parallel Verse

Lutherbibel 1912

und saget Dank allezeit für alles Gott und dem Vater in dem Namen unsers HERRN Jesu Christi,

Textbibel 1899

dankend allezeit für alles im Namen unseres Herrn Jesus Christus Gott dem Vater.

Modernisiert Text

Und saget Dank allezeit für alles Gott und dem Vater in dem Namen unsers HERRN Jesu Christi.

De Bibl auf Bairisch

Danktß yn n Got Vatern iederzeit für allss in n Nam von n Iesenn Kristn, ünsern Herrn!

King James Bible

Giving thanks always for all things unto God and the Father in the name of our Lord Jesus Christ;

English Revised Version

giving thanks always for all things in the name of our Lord Jesus Christ to God, even the Father;

Biblische Schatzkammer

thanks.

Epheser 5:4

auch nicht schandbare Worte und Narrenteidinge oder Scherze, welche euch nicht ziemen, sondern vielmehr Danksagung.

Hiob 1:21

und sprach: Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren. Der HERR hat's gegeben, der HERR hat's genommen; der Name des HERRN sei gelobt.

Psalm 34:1

Ein Psalm Davids, da er seine Gebärde verstellte vor Abimelech, als der ihn von sich trieb und er wegging. Ich will den HERRN loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein.

Jesaja 63:7

Ich will der Gnade des HERRN gedenken und des Lobes des HERRN in allem, was uns der HERR getan hat, und in der großen Güte an dem Hause Israel, die er ihnen erzeigt hat nach seiner Barmherzigkeit und großen Gnade.

Apostelgeschichte 5:41

Sie gingen aber fröhlich von des Rats Angesicht, daß sie würdig gewesen waren, um seines Namens willen zu leiden,

1.Korinther 1:4

Ich danke meinem Gott allezeit eurethalben für die Gnade Gottes, die euch gegeben ist in Christo Jesu,

Philipper 1:3

Ich danke meinem Gott, so oft ich euer gedenke

Philipper 4:6

Sorget nichts! sondern in allen Dingen lasset eure Bitten im Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kund werden.

Kolosser 1:11,12

und wachset in der Erkenntnis Gottes und gestärkt werdet mit aller Kraft nach seiner herrlichen Macht zu aller Geduld und Langmütigkeit mit Freuden,…

Kolosser 3:17

Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles in dem Namen des HERRN Jesu, und danket Gott und dem Vater durch ihn.

1.Thessalonicher 3:9

Denn was für einen Dank können wir Gott vergelten um euch für alle diese Freude, die wir haben von euch vor unserm Gott?

1.Thessalonicher 5:18

seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christo Jesu an euch.

2.Thessalonicher 1:3

Wir sollen Gott danken allezeit um euch, liebe Brüder, wie es billig ist; denn euer Glauben wächst sehr, und die Liebe eines jeglichen unter euch allen nimmt zu gegeneinander,

2.Thessalonicher 2:13

Wir aber sollen Gott danken allezeit um euch, von dem HERRN geliebte Brüder, daß euch Gott erwählt hat von Anfang zur Seligkeit, in der Heiligung des Geistes und im Glauben der Wahrheit,

in.

Johannes 14:13,14

Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf daß der Vater geehrt werde in dem Sohne.…

Johannes 15:16

Ihr habt mich nicht erwählt; sondern ich habe euch erwählt und gesetzt, daß ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibe, auf daß, so ihr den Vater bittet in meinem Namen, er's euch gebe.

Johannes 16:23-26

Und an dem Tage werdet ihr mich nichts fragen. Wahrlich, wahrlich ich sage euch: So ihr den Vater etwas bitten werdet in meinem Namen, so wird er's euch geben.…

Kolosser 3:17

Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles in dem Namen des HERRN Jesu, und danket Gott und dem Vater durch ihn.

Hebraeer 13:15

So lasset uns nun opfern durch ihn das Lobopfer Gott allezeit, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen.

1.Petrus 2:5

Und auch ihr, als die lebendigen Steine, bauet euch zum geistlichem Hause und zum heiligen Priestertum, zu opfern geistliche Opfer, die Gott angenehm sind durch Jesum Christum.

1.Petrus 4:11

so jemand redet, daß er's rede als Gottes Wort; so jemand ein Amt hat, daß er's tue als aus dem Vermögen, das Gott darreicht, auf daß in allen Dingen Gott gepriesen werde durch Jesum Christum, welchem sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

EMC - Es Macht Christus Jesus, Gottes Sohn

EMC DIE IDEE - EMC Es Macht Christus, ist eine DNA Glaubensgemeinschaft, so ähnlich wie die Minoriten, oder die Franziskanergemeinschaft, oder die Don Bosco Gemeinschaft, die innerhalb der Kirche wirken. Die Software Jesus Christus 11774 ist die Grundsoftware der EMC DIE IDEE - EMC Es Macht Christus, Jesus Sohn Gottes Glaubensgemeinschaft. Ähnlich der Loretto Bewegung, sie ist auch eine katholische Gruppe innerhalb der katholischen Kirche. Some Sunday Morning ist ein populäres volkstümliches Lied aus Amerika und wurde auch von einer Salzburger katholischen Gruppe für ihre Gemeinschaft gewählt. Der EMC (Es Macht Christus, Gottes Sohn DNA Bewegung! ) DIE IDEE ist eine christliche Gemeinde. Eine neue. Die erste christliche Gemeinde in dieser Form und in unserem Umfeld. Wir fühlen uns der römisch-katholischen Kirche zugehörig und sind auch getaufte Christen bzw. führen ungetaufte zu Jesus Christus. Das ist unser Fels, auf dem wir stehen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Dreifaltigkeit inklusiver Gottesmutter Maria, aller Engeln und aller Seligen und Heiligen zu verkünden, wohin unsere "Worte" fallen können wir nicht sehen, und wir belassen es auch dabei. Die Verantwortung des Heiligen Geistes ist es, diesen "Wortsamen" entsprechend zu bebauen bzw. zur weiteren fruchtbaren "Gottesbaum" wachsen zu lassen. Für unsere Gemeinschaft EMC Es Macht Christus ist es wunderbar zu wissen, daß wir unsere Verkündigung als Hilfe für den Heiligen Geist erkennen und keinen weiteren "Streß" erzeugen.

Unser Ziel ist es, den Glauben an die Dreifaltigkeit Gottes, an die Gotesmutter Maria, an allen Engeln sowie aller Seligen und aller Heiligen sowie unserer DNA Vorfahren zu stärken. Gerade diese DNA Verbindungen und dem Bewusstsein, daß wir vieles unserer DNA Vorfahren zu verdanken haben. Sei es die wunderbaren herrlichen Bauten dieser Welt, sei es unsere "VORERZIEHUNG", für die unsere DNA Vorfahren verantwortlich sind. Ich denke nur an einen meiner vielen DNA Vorfahren, der für mich die Bibel verwaltet hat, alles guten Lebensbedingungen für meinen "Geist" geschaffen hat. Wir bedankenb uns bei allen DNA Vorfahren, die nicht selig oder heilig gesprochen wurden, die aber durch unsere EMC Es Macht Christus, Jesus Sohn Gottes gewürdigt werden. Wir sind die einzige Gemeinschaft die ganz stark unseren DNA Vorfahren gedenken bzw. bedanken. Die in unserer DNA Reihe uns für den "Funken Gottes" entzunden hat, die für uns schon "Gott vorgeglaubt haben"! Die für uns schon unzählige Rosenkränze DNA mäßig vorgebetet haben, die für mich und für dich unzählige GUTE TATEN vollbracht haben. Die von unserer Sichtweise der beiden Fässer, 40 zu 60 Prozent gelebt haben. 40% haben sie sicher Dinge getan, die ungöttlich aber menschlich waren, 60% wurden aber lebensbejahende Gedanken, Worte und Ausführungen getan. Und dafür bedanken wir uns, bedanke ich mich!

Wir schreiben das Jahr 1988 der Gründung dieser DNA Bewegung bzw. 2020 der Erneuerung diese EMC Es Macht Christus, Jesus Gottes Sohn DNA Bewegung!

Sie können uns gerne eine Nachricht senden!

Und wenn es am Ende vieler Gespräche oder Nachrichten heißt, „bleib gesund, weil Gesundheit ist das wichtigste“, da möchte auch ich betonen, „finde Christus und bleib in ihm, denn das Leben mit Christus ist wichtiger als alles andere.“

Lieber Gott, bitte gib mir das, was ich brauche, und bewahre mich davor, das zu bekommen, was ich mir wünsche!

5GD11774D Weltweitinfo EMC DIE IDEE Kronenemcdieidee

Vom Heiligen Geist Gottes zertifizierte

Internetseite - Webseite - Website

Mit Jesus Christus den auferstandenen

an unserer Seite, funktioniert und gelingt Gottes Wille. Bei einer krampfhaften Sündenvermeidung tritt oftmals das Gegenteil ein.

Ein Zeichen der Nächstenliebe gebietet uns, derzeit den sozialen Kontakt einschränken, es ist klug und notwendig.

Haltet dir Kirchen offen, damit wir alle zu stillen Gebet in die Kirche kommen können, aber nützen wir auch das wiederzuentdecken, zuhause zu beten. Nützen wir die geistliche Kommunion um Jesus Christus zu empfangen.

Die Priester feiern die heilige Messe weiter, die Menschen können die Messen auch mittels Radio und diverse Medien mitfeiern!

Jetzt gehts los, TRAU DIR DIE DREIFALTIGKEIT ZU!

Verborgen bleibt mir mein Dasein, bis du mich anblickst, Gott, und meine Finsternis so hell wird wie der Mittag. ... Wer Gott sucht, der findet Freude. Wer sich nicht von der Wahrheit besiegen lässt, ist vom Irrtum besiegt. Wir dürfen unseren Nächsten lieben, entweder weil er gut ist oder damit er gut werde! Gott ist unaufdringlich, so sei du auch unaufdringlich!

Bewahre dich davor, je ein Urteil über andere Menschen zu fällen, betende Menschen bewahren sich vor jedem Urteil über andere, sie Strahlen Güte, Verständnis und Milde aus! Gott ist die Fülle, wer betet werden die Augen geöffnet, da gibt es im Leben keine Langeweile, da sprüht die Hingebung, die Liebe, und wenn du betest hast du Anteil an der Gnade und Liebe Gottes. Nimm das als Dein Eigentum, daß gehört schon Dir persönlich, Dir gehört das Beten, Dir gehört der Park vor deinem Haus, dir gehört sogar Gott, den Du gehörst schon lange Ihm persönlich. Verborgen bleibt mir mein Dasein, bis du mich anblickst, Gott, und meine Finsternis so hell wird wie der Mittag. ... Wer Gott sucht, der findet Freude.

Bewahre dich davor, Gott einzuschränken. Anbetung heisst, sich von Gott anschauen zu lassen. Bewahre dich bitte davor, Gott zu beschränken, Gott einzuschränken. Bei Gott ist alles möglich. Gott schaut mich bei der Anbetung an, Gott schaut mich den ganzen Tag an, lass Gott dich sehen. Er ist da, ER IST DA DER DA IST!

Gebet ist weit inniger als Sex.

Wer sagt dir das, wer erklärt dir das?

Jesus Christus - du bringst mir deine Lieblingskinder!

Jesus Christus Software 11774 Version 51 / Version 272 - 268 - 264

Diese Fixierung ist folgenschwer. Gott in einem Menschen zu finden bedeutet, diesen Menschen in einer unverfügbaren Tiefe - staunend und dankbar - zu würdigen. Einen Menschen an Stelle Gottes zu begehren bedeutet, die unverfügbare Tiefe in ihm zu missachten. Man greift nach ihm, als wäre er verfügbar. Man behandelt ihn wie einen Besitz. So kann man andere Menschen missbrauchen, und so kann man auch sich selber missbrauchen. Gott lieben, Gott zu loben und preisen, danken und ehren, dann wird euch all das andere obendrein gegeben sein. Den Namen Jesus aussprechen - ANGST, unterwirf dich unter Jesus Christus! Jesus Christus macht aus Dir einen neue Menschen, spontan und kreativ.

https://sites.google.com/view/malinska-insel-krk-appartement/vermiete-luxus-appartement-in-malinska-insel-krk

Ich soll für Gott bewohnbar sein!

Wir können für Gott bewohnbar sein"

Beten für die Priester!

Für alle Menschen beten!

Du kannst für Gott bewohnbar sein!

Ich bin gerne für Gott bewohnbar!

Es ist sehr schön, für Gott bewohnbar sein!

Ich freue mich, wenn Gott bei mir Wohnen kann!

Gerne bin ich für Gott bewohnbar!

Du bist ab jetzt auch für Gott bewohnbar!

Ich bin bewohnbar für Gott!

Jesus Christus, der Heilige Geist, Gottesmutter Maria, die Königin der Apostel.

Ich bin für Jesus bewohnbar!

Gerne bin ich für den Heiligen Geist bewohnbar!

Ich bin für Maria Muttergottes bewohnbar!

Gott an die erste Stelle setzen. Sie fühlen sich erfüllt, zu Hause, geborgen, glücklich.

Gott an erste Stelle setzen. Wie macht man das?

Da gibt es keinen Zweifel drüber. Gott verdient es, an erster Stelle zu sein. Je mehr man darüber nachdenkt, desto klarer wird, daß wir unserem Schöpfer alles, wirklich alles verdanken. Und das ist schön. Wer mag nicht gerne einen reichen, wohlhabenden Vater haben, der einem im Leben alle Wege ebnet? Und wenn dieser Vater auch noch die freundlichste und liebevollste Person im ganzen Universum ist, dann hat man einen solchen Vater noch lieber.

Was ist Ihnen wichtiger? Ihre Sorgen oder Gott?

Nichts anderes ist es mit Gott, unserem himmlischen Vater. Er verdient es, daß wir ihn vor alles andere setzen. Nicht unseren Sorgen. Nicht unseren Ängsten. Nicht unserer Sehnsucht nach Zweisamkeit, nicht unserem Geld, nicht unserer Gesundheit, sondern Gott sollen, dürfen und „müssen“ wir unsere größte Aufmerksamkeit schenken. „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!“ (2. Mose / Exodus Kapitel 20, Vers 3; Menge Bibel, 1939)

Natürlich ist es in diesem irdisch-weltlichem System schnell möglich, daß wir andere Dinge die wichtigere Rolle spielen lassen. Aber korrigieren wir das immer wieder.

Gott ist schlauer als wir es jemals sein könnten

Es ist so: Je mehr wir Gott kennenlernen (sein Wort, die Bibel, lesen; mit ihm täglich alles bereden), desto zwangsläufiger nimmt er den wichtigsten Platz in unserem Leben ein, weil wir einfach mehr und mehr erkennen, wie herrlich unser Schöpfer ist.

„Vertraue auf den HERRN mit ganzem Herzen und verlaß dich nicht auf eigene Klugheit; denke an ihn auf allen deinen Wegen, so wird er dir die Pfade ebnen.“ (Sprüche Kapitel 3, Verse 5-6; Menge Bibel, 1939)

Denken Sie über obige Zusicherung nach. Mit Gott wird alles immer einfacher und schöner und leichter. Selbst Schicksalsschläge sind leichter durchzustehen, wenn wir Gott in unserem Leben machen lassen. Er ebnet uns alle Wege.

Gott will und kann für uns alles schön machen

Machen Sie sich auch klar: Gott weiß alles. Und: Gott ist perfekt. Überlegen Sie mal… und wir würden diesen perfekten, allwissenden, uns über alles liebenden himmlischen Vater nicht machen lassen? Wir wären ganz schön dumm. Also: Räumen wir Gott mehr und mehr Gewicht in unserem Leben ein; setzen wir ihn mehr und mehr dorthin, wo dieser perfekte, allmächtige, uns liebende Vater hingehört, nämlich an die erste Stelle in unserem Denken und Leben.

Auf geht’s —

    • Bereden Sie mit Gott alle anstehenden Entscheidungen. Und haben Sie keine Angst, auch mal Fehler zu machen. Gott ist auch dann da, um Ihnen zu helfen.

    • Bitten Sie Gott um seinen Ratschlag, ehe Sie Menschen fragen.

    • Bitten Sie Gott, daß er umfassend und gut für Sie sorgt.

    • Vergessen Sie nicht, Gott zu danken, wenn schöne Dinge geschehen, wenn Sie gesund sind, wenn Sie sich freuen, wenn Sie seine herrliche Schöpfung genießen. Danken Sie Gott, denn er stellt das alles für Sie zur Verfügung.

    • Geben Sie von Ihren Einnahmen „an Gott“ zurück. Spenden Sie für bedürftige Menschen, unterstützen Sie finanziell die Verbreitung von Gottes herrlicher Botschaft.

    • Gewöhnen Sie sich an, Gott auch dafür zu danken, wenn Sie zu essen haben. Das ist nicht normal. Millionen von Menschen gehen hungrig ins Bett. Unser Dank an Gott nicht mit schlechtem Gewissen oder trauriger Miene, sondern voll freudiger Dankbarkeit.

    • Lesen Sie täglich in Gottes Wort.

Sagen Sie Gott Guten Morgen

Ich mag diesen Tipp: Sagen Sie morgens, wenn Sie wach werden, Gott Guten Morgen!. Nicht Ihren Sorgen. Nicht Ihren Ängsten. Nicht Ihrer Tagesplanung, sondern Ihrem Schöpfer.

All diese Dinge müssen nicht mit stundenlangen Gebeten verbunden sein. Es ist wie mit dem besten Freund. Man versteht sich einfach so. Ein kurzer Blick, ein kurzes Nicken, zwei, drei Worte, alles klar (damit man eine solche gute Beziehung haben kann, sind natürlich auch lange Gespräche / Gebete notwendig; aber fangen Sie doch einfach mal an). Also Ihr „Vielen Dank, Papa, für (…)“ ist ausreichend. Ihr „Guten Morgen, mein lieber Gott“ genügt als Anfang.

Gott gibt so gerne

Wissen Sie, was passiert, wenn Sie Gott mehr und mehr an erste Stelle in Ihrem Leben rücken? Dies: „trachtet zuerst nach dem Reiche Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, dann wird euch all das andere obendrein gegeben werden.“ (Jesus in Matthäus Kapitel 6, Vers 33; Menge Bibel, 1939)

Haben Sie gelesen? Sie bekommen dann von Ihrem Vater alles mehr als reichlich, wofür sich das irdisch-weltliche System abstrampelt. Und viel Wichtigeres: Sie fühlen sich erfüllt, zu Hause, geborgen, glücklich.

Wissen Sie, wie herrlich Gott ist? So: Sie können ihn auch um seine Hilfe bitten, daß Sie ihn mehr und mehr an erste Stelle in Ihrem Leben setzen. Sagen Sie ihm: ‚Lieber Gott, helfe mir dabei, daß ich dich mehr und mehr an erste Stelle in meinem Leben setzen. Du verdienst es.‘

Bei Radio Maria / unter Radiothek / Lebenshilfe / Datum suchen 12-04.2016 und kostenlos downloaden

Lebenshilfe Spezial!

Die Kirche ist ein Lazarett, sagte der Papst und hier ist eine Seelenmassage für uns Christen, kostenlos von Jesus Christus angeboten!

Luc Emmerich, Leben in Fülle!

00 2 000

000 3 000

0000 4 0000

00000 5 00000

000000 6 000000

Jesus Christus Software - Elektrogedanken

19.07.2014

09:15

Vertiefungskurs des Glaubens:

"Evangelium konkret - in den menschlichen Lebensphasen

(nach Erik E. Erikson)" (1), mit P. Andreas Schöffberger Cop

Länge: ~95:23 Minuten (43,67 MB)

http://radiomaria.at/?nID=258&s=175 Seitenblatt 5 (Hier zum kostenlosen Download)

https://sites.google.com/site/emcseit1998/emcdieidee1998/nachttopfbannerinhalt.jpg

us - Mieetkauf - Alibpabpa Weltbeste Plattform - Herrlich schön -

Geschenk des Glaubens - AAA Ranking - Weltbeste Produkte - Bestes Service -

Beste Internetseite 3000 Alipbapba E-Shuttle Hallenbummelzug - Kindershuttle - Fun Shuttle Train