HEUTE Klartext von Daniel Konzett, 01/06/2021

Wecken zum Verrecken?

Als mehrfache Wiederholung folgendes: Viele sagen immer wider das wir die Menschen Wecken müssen mit der Wahrheit. Als Wahrheit betrachten sie all das, was nicht richtig läuft, die Lügen, die Korruption, der Kapitalismus und vieles anderes. Da muss man aber Klartext reden, den diese Einstellung ist absolut unbrauchbar. Stell Dir doch einfach vor, jemand weckt Dich und nun bombardiert er Dich permanent mit allem negativen was erfunden wurde. Es sagt immer wieder, dass Du das alles wissen musst und weitersagen sollst. Stell Dich vor wie Du Dich nun fühlst. Eben bist Du aus einer Traumwelt in die scheinbare Realität erwacht und stellst fest, dass diese nur die grausamsten Geschichten zu bieten hat. Auf welchen Weg wirst Du nun wohl gehen? Glaubst Du das mit all dem negativen etwas positiven erzielt werden kann, etwas was Du aufbauen kannst, damit es besser wird? Alle wissen wir genau, dass dem NICHT so ist. All die negativen Informationen und die Aussage das man eigentlich kaum etwas dagegen machen kann führen Dich vom Traum zum Alptraum. Und nun sind viele Menschen stolz das sie mit dieser Politik viele Liks und Kontakte gewinnen, es ist wie ein Wettbewerb bei dem gesehen wird, wer mehr Scheiße verteilen kann und wer Menschen hat, die genau diese weitergeben werden.

Aber Klartext: Einen Nachtwandler auf dem Dach zu Wecken ist wahrscheinlich ein Todesurteil. Wen ich jemanden wecke mit der Tatsache, das die Welt eben nicht der Traum ist, in dem er sich bis jetzt befunden hat, habe ich eine VERANTWORTUNG. Diese besteht in erster Linie darin dem erwachten einen neuen Weg zu zeigen. Sobald jemand erwacht ist, sollten all die grausamen Geschichten sofort eingestellt werden und es sollten neue Wege aufgezeigt werden. Wird das nicht gemacht züchten wir Depression, Hass, Verzweiflung und noch ganz viele andere negativen Effekte. Diese werden unweigerlich zu einem Krieg führen, da wir als erwachte das negativen bekämpfen wollen und erwarten, dass wir das positive schaffen können. ABER MIT NEGATIVEN INFORMATIONEN SCHAFFT MAN NICHT DAS POSITIVE!! Die meisten erwachten fallen schon kurz nach dem Erwachen in eine extrem negative Energie, die sie entweder zum Handeln dagegen aufruft oder zu einem neuen Traumschlaf. Daher haben wir nun Unmengen von Gurus und anderen Trittbrettfahrern, die versuchen die erwachten Menschen in einen neuen Traum zu versetzen damit sie die scheinbare und grausame Realität ertragen. Sie nennen es Meditation und allerlei Hokuspokus mit falschen Argumenten. Ich wiederhole: Mit negativen Informationen schafft man nicht das positive! Die weit verbreitete Meinung, dass wir unser Bewusstsein erweitern sollten ist nur dann richtig, wenn wir ein positives Bewusstsein erweitern. Wen wir mit all dem Mist den sie uns erzählen unser Bewusstsein erweitern wollen werden wir zu depressiven Wesen die zu Zombies werden. Genau das ist die Absicht unserer Elite, wehrlose und deprimierte Menschen züchten damit man sie dann mit einem Zuckerwürfel etwas glücklich stimmen kann. Der Zuckerwürfel ist wie das Glutamat das sie in unser Essen geben, es produziert einen positiven Effekt während 10 Minuten und dann wird die Leber angefressen und andere Organe geschädigt.

Als Klartext-Zusammenfassung: Wen Du Menschen mit negativem wecken willst hasst Du es nicht verdient, dass es positiv wird da Du genau das Gegenteil produzierst. Wen Du keinen besseren Weg hast, den Du aufzeigen kannst, solltest Du es unterlassen Menschen zu Wecken. Wenn Du all den Mist der erfunden wird nur damit wir dieses scheinbare Horrorszenario glauben weitergibst, bist Du genauso verantwortlich für die Resultate wie die, die den Mist erfunden haben. Nur können die Erfinder von sich selber sagen, dass sie einfach genialer sind als Du. So gilt es also einen Weg zu finden den wir erwachten Menschen aufzeigen können.

Ich habe schon viele solche Wege geschaffen und weise immer wieder auf die grundlegenden Fakten hin. Dazu gehört eine Gemeinschaft von gleichgesinnten, Selbstversorgung mit gesundem Essen und eine Gesellschaft die auf Kooperation arbeitet und nicht auf Konkurrenz. Genau das sind die Wege von Ubuntu Brasil und die Realisation finden wir in der Republica Ubuntu. Wen solche Wege bestehen, können wir anfangen Menschen zu wecken, mit den Argumenten, die uns weiterbringen und müssen nicht die erfundene Hölle anpreisen als schlechtes Beispiel. Es gilt das GUTE als Argument zu verwenden und alles andere in den Hintergrund zu schieben. Solange wir das nicht dementsprechend handhaben werden wir weiter nur ein Horrorszenario produzieren, dass die Menschheit weiter in die Vergangenheit wirft. Das Wissen des Negativen bringt uns nur weiter ins negative, das Wissen wie man das positive verstärken kann bringt göttliche Lösungen.

Ich hoffe das mich ganz viele Menschen kritisieren und meinen, dass ich nicht recht habe. Alle die beweisen sich selber das sie einen Selbstbetrug begehen der ihnen und allen anderen nur schaden kann. Das erfundene Programm der negativen Scheinfakten ist zu ignorieren oder es beginnt uns aufzufressen. Es gibt zwei Methoden die negativen Dinge zu ignorieren oder wegzuschauen. Die einen schauen weg und machen genauso weiter wie bis anhin und sind froh, dass es die anderen frisst und nicht sie selber. Die anderen sehen das negative, sehen weg und fangen an das positive zu schaffen, das sind die Kinder GOTTES der LIEBE und diese werden von der höheren Macht immer unterstützt. Also, ignorieren und das Gute tun, es gibt keine bessere Lösung das gute zu schaffen. Gegen das negative zu kämpfen produziert mehr negativen, sich für das positive einzusetzen bringt positives. Also Klartext, hast Du nun gemerkt was wir falsch machen und wie wir es besser machen können?

Werde Schöpfer des Guten und nicht Speicher des negativen, sei ein Kind GOTTES der LIEBE das GUTES tut damit GUTES besteht und weiter wachsen kann. Werde ein Teil unserer Familie Ubuntu.



https://www.facebook.com/Republicaubuntu

https://t.me/Republica_Ubuntu