Als Klartext-Zusammenfassung: Wen Du Menschen mit negativem wecken willst hasst Du es nicht verdient, dass es positiv wird da Du genau das Gegenteil produzierst. Wen Du keinen besseren Weg hast, den Du aufzeigen kannst, solltest Du es unterlassen Menschen zu Wecken. Wenn Du all den Mist der erfunden wird nur damit wir dieses scheinbare Horrorszenario glauben weitergibst, bist Du genauso verantwortlich für die Resultate wie die, die den Mist erfunden haben. Nur können die Erfinder von sich selber sagen, dass sie einfach genialer sind als Du. So gilt es also einen Weg zu finden den wir erwachten Menschen aufzeigen können.
Ich habe schon viele solche Wege geschaffen und weise immer wieder auf die grundlegenden Fakten hin. Dazu gehört eine Gemeinschaft von gleichgesinnten, Selbstversorgung mit gesundem Essen und eine Gesellschaft die auf Kooperation arbeitet und nicht auf Konkurrenz. Genau das sind die Wege von Ubuntu Brasil und die Realisation finden wir in der Republica Ubuntu. Wen solche Wege bestehen, können wir anfangen Menschen zu wecken, mit den Argumenten, die uns weiterbringen und müssen nicht die erfundene Hölle anpreisen als schlechtes Beispiel. Es gilt das GUTE als Argument zu verwenden und alles andere in den Hintergrund zu schieben. Solange wir das nicht dementsprechend handhaben werden wir weiter nur ein Horrorszenario produzieren, dass die Menschheit weiter in die Vergangenheit wirft. Das Wissen des Negativen bringt uns nur weiter ins negative, das Wissen wie man das positive verstärken kann bringt göttliche Lösungen.
Ich hoffe das mich ganz viele Menschen kritisieren und meinen, dass ich nicht recht habe. Alle die beweisen sich selber das sie einen Selbstbetrug begehen der ihnen und allen anderen nur schaden kann. Das erfundene Programm der negativen Scheinfakten ist zu ignorieren oder es beginnt uns aufzufressen. Es gibt zwei Methoden die negativen Dinge zu ignorieren oder wegzuschauen. Die einen schauen weg und machen genauso weiter wie bis anhin und sind froh, dass es die anderen frisst und nicht sie selber. Die anderen sehen das negative, sehen weg und fangen an das positive zu schaffen, das sind die Kinder GOTTES der LIEBE und diese werden von der höheren Macht immer unterstützt. Also, ignorieren und das Gute tun, es gibt keine bessere Lösung das gute zu schaffen. Gegen das negative zu kämpfen produziert mehr negativen, sich für das positive einzusetzen bringt positives. Also Klartext, hast Du nun gemerkt was wir falsch machen und wie wir es besser machen können?
Werde Schöpfer des Guten und nicht Speicher des negativen, sei ein Kind GOTTES der LIEBE das GUTES tut damit GUTES besteht und weiter wachsen kann. Werde ein Teil unserer Familie Ubuntu.
https://www.facebook.com/Republicaubuntu
https://t.me/Republica_Ubuntu