CHAT Telegram - Seite 3

<< Zum Inhaltsverzeichnis - Themen | Ende der Selbstzerstoerung - UbEco - Alles soll perfekt sein -

Film "MANIFEST DER NEUEN ERDE"

Daniel Konzett

Das Ende der Zivilisation der Selbstzerstörung

Eines können wir bereits garantieren, wen unsere Kinder weiterhin unser Zivilisationsprogramm schlucken müssen werden sie uns keine bessere Zukunft bieten können. Sollten sie aber ihr potenzial endlich wieder entwickeln können, so hoffen wir, dass sie mit uns gnädig sein werden und unsere gravierenden Fehler aus Liebe verzeihen.

Daher investieren wir unser Leben nun in die Kinder damit wir eine langfristig gute Resultate erwarten können. In der Republica Ubuntu werden unsere Kinder wieder nach natürlichen Grundsätzen leben, können, sich zu waren und liebevollen Menschen entwickeln und uns aus dem selbstgeschaffenen Gefängnis befreien. Ohne die Hilfe unserer Kinder gibt es keine bessere Zukunft.

Ursula von Margeritte

Guten Morgen . Ich bin schon in meinem Schloss , muss nur noch die Dornen beseitigen .

Schließe alle Kinder in meine Herzen .

Ob es hilft …. mehr kann ich nicht machen grade .


UbEco, die eigene Währung von Ubuntu Brasil

Die Organisation von Ubuntu Brasil und die angeschlossenen Partner arbeitet intern mit einer eigenen Währung UbEco (Ubuntu Ecos). Mit dieser Währung bezahlen wir unsere Helfer und verkaufen auch diverse Produkt. Grundlegend stehen alle Produkte für die Grundversorgung innerhalb der Republica Ubuntu und den Eco-Vilas kostenlos zur Verfügung. Sie werden weder gehandelt noch getauscht, sondern kostenlos angeboten. Für Nichtmitglieder der Ubuntu Gemeinschaft besteht die Chance ihr Geld gegen UbEcos zu tauschen, mit welchen sie Produkte und Leistungen erwerben können. Der Tauschwert ist derzeit dem brasilianischen Real gleichgestellt und die Wechselkurse für Euro und Schweizer Franken werden monatlich neu berechnet. Mit UbEcos können so Besucher Produkte kaufen, Ferien machen oder sogar Häuser in den Eco-Vilas erwerben. Somit bieten wir für alle Helfer die Gelegenheit, mit ihrer Arbeitsleistung einen Platz in der Gemeinschaft zu erwerben oder hier Ferien zu machen. Auch besteht die Chance, dass sich Menschen die unserer Sache helfen wollen UbEcos kaufen und sie weiter verschenken oder bei uns Einlösen. Innerhalb der Gemeinschaft kann nur mit UbEcos bezahlt werden, welche bei der Verwaltung bezogen werden können. Derzeit gibt es noch keine Noten oder Münzen, die Werte werden gutgeschrieben und es werden Konten geführt.

Alle finanziellen Belange unserer Gemeinschaft werden im eigenen Finanzsystem abgewickelt. UbEco wird durch Arbeitsleistungen und Spenden erschaffen und soll auch in unserer Umgebung als Zahlungsmittel Eingang finden. So bieten wir an, das unsere Produkte von Konsumenten und Wiederverkäufern in UbEco gekauft werden können damit ihre Kunden ebenfalls einen Teil in UbEco bezahlen dürfen. So können wir Tage einrichten, an denen wir die Nachbarn einladen mit uns zu arbeiten und dafür erhalten sie unsere Währung als Ausgleich, die sie dann auch im Supermarkt in der benachbarten Stadt einsetzen können. Wir werden neue Möglichkeiten schaffen, damit unsere Währung auch als breites Zahlungsmittel eingeführt werden kann. Alle finanziellen Belange in konventionelle Währungen werden durch unsere Stiftung administriert.

Für weitere Informationen besuche die Webseite: https://sites.google.com/view/republica-ubuntu/geld/einnahmequellen/ubeco

Ursula von Margeritte

Piept es bei euch 😉

Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Wie soll ich die Frage verstehen?

Ursula von Margeritte

Mit eurer neuen Währung ?

Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Damit arbeiten wir schon einige Jahre und ist sicherlich die beste Lösung um eine autonome Gemeinschaft zu unterhalten. Ubuntu hat Grundlegen die Vision, das wir kein Geld mehr brauchen aber in der Übergangszeit definieren wir unsere internen Werte nach unseren Vorstellungen. Daher wird unsere Währung auch aus realen Gegebenheiten geschaffen, also geleistete Arbeit oder Spende - Investition in die Zukunft. So wird unser Wohlstand mit unseren Leistungen wachsen oder nicht. Eine der größten Plagen dieser Welt sind die Banken und mit denen haben wir nichts mehr zu tun da wir uns selber finanzieren und vor allem sind wir selbstversorgend und machen dabei Gewinne. Dies garantiert unser Fortbestehen und unser Wachstum. Stell Dir doch vor Du könntest einen Tag pro Woche irgendwo wo sie gesunde Lebensmittel produzieren mithelfen und als Gegenleistung von dort Produkte mitnehme und sogar noch Geld bekommen andere Dinge zu kaufen. Dies ist in etwa unsere Vision einer Übergangslösung bis alles als Kostenlos gehandhabt wird. Sehe doch weiteres interessantes auf der Webseite: https://sites.google.com/view/republica-ubuntu/geld/einnahmequellen

Mehr zum Thema UbEco findest Du auf dieser Seite: https://sites.google.com/view/republica-ubuntu/geld/ubeco

Daniel Konzett

Alle sollen wir perfekt sein aber nach welchen Wertvorstellungen?

Seit Generationen glauben wir das unsere Kinder perfekt sein müssen, das kapitalistische System beherrschen sollten und alles lernen müssen was unser Schulsystem und Wissenschaft behauptet. Heute merken wir das wir auf dem falschen Weg sind und das unser scheinbares Wissen lediglich ein Werkzeug war, damit wir gehorsam die großen Tiere füttern. Die brachte uns nun die Probleme, vor denen wir weder unsere Augen verschließen können noch weglaufen dürfen.

Was ist nun angesagt? Wir müssen eine neue Form finden wie wir unsere Kinder wieder zu freien und intelligenten Menschen machen können und dabei das ganze zerstörerische Erziehungsmodell vergessen können. Dies ist nicht die Aufgabe von Papa und Mama, sondern von vielen Menschen, einer Gemeinschaft, die sich darüber Gedanken machen und neue Wege geht. Um dies zu realisieren, müssen wir uns von den gesellschaftlichen Ansichten entfernen und ganz neue Methoden entwickeln. Die Eltern sowie die Kinder brauchen autonome Strukturen, die von den Staatlichen Bedrängungen losgelöst sind. Wir brauchen also eine neue Lebens und Arbeitsgemeinschaft wo wir in erster Linie unsere Kinder Unterstützen, aber nicht ver-erziehen.

Daher haben wir etwas abseits, in bestem Klima, ein Projekt gestartet, dass für Familien gedacht ist, die ihre Kinder wieder frei und Natur-bewusst Leben lassen wollen. Die Eltern haben heute die Aufgabe, neue Formen für die Kinder zu entwickeln und diese konsequent umzusetzen. Wir als Eltern sind nicht frei und daher bilden wir eine Gemeinschaft die sich gegenseitig Hilft, neue Lebensgrundlagen zu finden und diese auch umzusetzen.

Dafür haben wir die landwirtschaftliche Lebens und Arbeitsgemeinschaft Republica Ubuntu gegründet die zuerst in Bahia Brasilien eine Siedlung aufbaut, die autonom und selbstversorgend aufgebaut wird. Um Dir einen Überblick über unsere Gedanken und Projekte zu geben, haben wir eine Webseite eingerichtet. Schau diese doch etwas genauer an, sehe welche Gedanken uns beschäftigen und Beteilige Dich am Prozess des Findens neuer Wege.

Eines sollte uns Heute klar geworden sein: Wen wir unseren göttlichen Kindern nicht die Chance geben sich freier zu entwickeln werden wir noch Lange gefangene unserer Zivilisation und Wirtschaft sein. Jedoch wird unser Planet schon bald keine Möglichkeit mehr haben unsere Ignoranz und verbrechen weiter zu unterhalten.

Daniel Konzett

Dieses MANIFEST DER NEUEN ERDE ist eine Vision unserer Erde, auf der alle Lebewesen in Harmonie miteinander Leben. Sie ist ein Licht am Ende unseres gerade stattfindenden kollektiven Geburtsprozesses in ein neues Lichtvolles Zeitalter.

NUTZE DEINE SCHÖPFERKRAFT, um diese Neue Erde im hier und jetzt zu MANIFESTIEREN:

Sieh´dir dieses Video an und lasse dabei deine ureigenen Bilder in dir entstehen, lächle in diese Bilder hinein - erfülle und belebe sie mit deiner Freude, mit der LIEBE, DIE DU BIST.

Damit ziehst du wie ein Magnet diese schöne und erfüllende Vision in die Realität.

Jeder von uns trägt einen Samen des Paradieses, eine Er-innerung an ein Leben in vollkommenem Einklang mit allem Sein in sich.

Lassen wir die NEUE ERDE aus diesen Samen wachsen, während wir beobachten können, wie die alte Welt jetzt - am Ende des "Kali Yuga, des Zeitalters der Trennung" - auseinanderfällt und in einem Prozess der Erkenntnis und des Erwachens zu Humus kompostiert, der unsere Wurzeln stärken kann.

Vielleicht inspiriert dich dieses MANIFEST auch dabei, deine ganz persönliche Gabe zur Erschaffung der Neuen Erde zu finden, für die du hier inkarniert bist.

Wie findest du diese Aufgabe:

Begleite dieses Video achtsam mit einer Aufmerksamkeit auf deine Gefühle: dort, wo du plötzlich Freude spürst, Schmetterlinge im Herzen oder ein freudiges Kribbeln könnte der Lebensbereich sein, der durch dich an die Welt verschenkt werden will.

Ursula von Margeritte

Fällt mir schwer , mit Menschen , welche ich über das Internet nur kenne etwas zu gestalten .

Christoph von Eibenheim

Diese schöne Vision sehe ich als einen Leuchtturm, der uns die Richtung angibt.

Die Umsetzung ist ja ein ganz eigenes Kapitel.

Der Geist von Ubuntu (mal losgelöst von eurem ProjektName) erachte ich als das A und O! Und es freut mich bei eurem Projekt schonmal vom Wesen „Ubuntu“ zu lesen. 😊 (Leider ist oftmals nicht das drinnen, was drauf steht. Das kann und will ich von hier aus auch nicht beurteilen!) Ich wünsche euch nur einfach von Herzen viel Achtsamkeit, damit ihr das Wesen „Ubuntu“ zum Leben bringt!! Unsere Prägungen und Konditionierungen - unsere individuellen Glaubenssätze sollten wir genauestens betrachten! Ich wünsche euch viel Kraft, Erfolg und alles Gute in der Umsetzung!! Liebe Grüsse, Christoph

Daniel Konzett Ubuntu Brasil

WOW, Danke Christoph, Deine Wünsche kommen gut bei uns an. Im Wir zu denken ist nicht immer einfach, besonders wen man persönliche Anforderungen zu erledigen hat. Aber sehe auf unserer Webseite die philosophischen Gedanken und die Videos, die Gemeinschaft steht immer im Vordergrund. Einerseits die Gemeinschaft der Erwachsenen und andererseits die noch wichtigere Gemeinschaft der Kinder und die Erwachsenen.

Ubuntu muss man nicht mehr zum Leben bringen!! Wie Du schreibst ist es ein Wesen, das schon immer gelebt hat und immer leben wird. Wir können nur von ihm lernen und uns seinen Vorschlägen anpassen. Meine Erfahrungen mit Ubuntu sind sehr persönlich und ich habe verstanden das es nicht nur ein Name und eine Philosophie ist, sondern ein Wesen mit dem wir kommunizieren können. So danke ich immer wieder für die Beweise die Ubuntu sendet und das wir uns austauschen können. Freut mich Dich gefunden zu haben und hoffe das wir GEMEINSMM den Menschen Ubuntu wieder näher bringen können. Die Republica ist der physische Raum, den wir Brauchen um zu lernen, was uns Ubuntu zeigt.

Christoph von Eibenheim

♥️ Da hast du natürlich recht, das Wesen Ubuntu hat bestimmt schon immer gelebt. Da bin ich voll bei dir♥️ Wundervoll, wenn es immer mehr Menschen geben wird, die sich gemeinsam mit diesem Wesen wieder rückverbinden!


The Rock

Das kann doch nicht euer Ernst sein. Wer hat denn da schon wieder vor alles zu torpedieren?

Lasst uns zuerst das Machbare tun. Erste Schritte sollten so etwas wie eine eigene Währung nicht beinhalten.

Dieser Beitrag ist bestens dazu geeignet das Crowd Fundig ad absurdum zu führen.

Is sooooo easy to make easy things difficult.

Daniel Konzett

Mein Lieber Freund, ich denke das gerade das stärkste Magnet der Schattenwelt, nämlich das Geld unter Kontrolle gebracht werden sollte. Es gibt doch heute nichts mehr ohne Geld also machen wir unser eigenes und gerechtes Finanz-System bereits vom ersten Moment an. Solange wir dem Geld der Gesellschaft nachlaufen und damit arbeiten unterstützen wir nur das alte, was wir eigentlich ersetzen wollen. Es braucht nicht viel um uns intern und sogar unsere Umgebung mit einer Wertvorstellung zu administrieren. Unser Geld wird aus realen Arbeiten gewonnen und hat daher einen realen Wert und dadurch auch eine Wertschöpfung. Wer weiß, vielleicht wird der UbEco sogar zur Weltwährung werden? 😉 Die Grundlagen erfüllt er und es liegt nur an uns wie gut wir ihn einführen und als Zahlungsmittel einsetzen. Alles andere Geld gibt es eigentlich gar nicht äußert das wir es scheinbar Schulden. Unsere Schulden werden verzinst und nun haben wir so große schulden, dass sie nie mehr beglichen werden können, geschweige vom rasanten Schuldenwachstum. All das haben wir beim UbEco nicht. Warum klein sehen, wen die Anforderungen groß sind? Warum weiter an die Betrügerbande von Banken und Währungen denken, wenn wir doch genau wissen das diese alle pleite sind und bald schon den Laden dicht machen werden?

The Rock

Dann nimm doch einfach Gold. Ich sehe keinen Grund warum ich dir als neuer Zentralbank vertrauen soll.

Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Wen wir Gold essen können ist es vielleicht etwas Interessantes, ansonsten noch nicht. Du musst Dich auch nicht auf UbEco verlassen und kannst ganz gerne auch bei den bisherigen Banken verbleiben bis diese schließen und Du ein langes Gesicht bekommst. UbEco ist eine Waehrung weil Menschen dahinter stehen die den Wert repräsentieren mit Arbeit und Liebe. Wer auf UbEco vertraut weiß das es unsere Gesellschaft ist die uns entweder weiter bringt oder weiterhin behindert. Die Menschen von Ubuntu haben sich investiert das diese Währung existiert und werden Investieren das auch Du Dich darauf verlassen kannst, solange Du die Ubuntu Prinzipien befolgst: ICH BIN WEIL WIR SIND. Also ist UbEco ein WIR Werkzeug das uns Hilft die Administration unseres Lebens einfacher zu gestalten. Aber wie gesagt, das Ziel ist es das wir gar kein Geld mehr brauchen, da man alles umsonst bekommt. Das ist keine Illusion, sondern das Potenzial das wir Menschen bieten. Dass wir das heute nur noch aus kapitalistischen Augen betrachten, ist eine momentane Erscheinung die schnell verfliegt, wen der Hunger nagt und das Elend sich verbreitet. Das ist nämlich das Ziel des heutigen Geldes, das System wird absichtlich ruiniert. Finden wir von Ubuntu aber nicht gut und vor allem nicht nötig. Daher schließen wir uns bereits heute zusammen damit wir morgen nicht vor der geschlossenen Bank stehen und uns fragen: Wie soll es nun weitergehen? 😉

The Rock

Deine Ausführungen sind für mich nicht greifbar. Keep it simple.

Für mich ist jetzt die Zeit zum Anpacken. Nicht zum tagträumen. Die Zukunft unserer Kinder steht auf dem Spiel.

Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Genau um das geht es auch uns, wir müssen Anpacken und die neuen Lösungen produzieren und nicht nur debattieren. Darum die Organisation von Ubuntu und die Republica 😊 Wo packst Du gerade an das sich etwas verändert?

The Rock

Wir bauen gerade einen Familienlandsitz in Polen.

Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Genial, vielleicht könnt Ihr ja Ideen übernehmen!