CHAT Telegram Seite 5

<< Zum Inhaltsverzeichnis - Themen | Video Wir für Dich - Revolution unseres Essens - E-Book Technologie und City Farming - Klartext von Daniel Konzett

Daniel Konzett

Wir für Dich

Um in Zukunft unsere Aufgaben besser durchzuführen brauchen wir eine konstruktive Zusammenarbeit. So bauen wir neue Gemeinschaften auf die nach ganz neuen Regeln und Methoden ihr zusammenleben und Arbeiten entwickeln. Auf der Basis der Ubuntu Prinzipien „ ICH BIN WEIL WIR SIND“ werden wir die neuen Lebensformen mit Liebe zum Leben ausbauen. Wir werden die Welt zum Lustgarten machen der allen göttlichen Wesen wieder eine Lebensbasis garantiert.

Das Rezept ist einfach, wir geben unsere Liebe und es wird Liebe entstehen, wir tun gutes und gutes wird wachsen, wir tun es gemeinsam und die Kreativität wächst. Wir sind intelligente und göttliche Wesen und werden nun unser Potenzial besser ausnutzen. Dazu werden wir in erster Linie unser Bewusstsein erweitern und unsere Fähigkeit zu LIEBEN wieder als Maßstab unserer Entwicklung einführen. Auch die neuen Technologien wie Elektro-Aquaponik werden wir einsetzen damit wir viel Lebensqualität und Zeit bekommen, um uns zu entwickeln. Da wir uns gegenseitig nach bestem Wissen helfen werden unsere Vorhaben auch zum Erfolg, der von allen gerne kopiert werden darf. Heute sagen wir, dass wir aus dem Paradies vertrieben wurden, morgen werden wir unser Paradies wieder zurückbekommen. Dafür setzen wir uns ein, arbeiten und investieren uns als liebende Wesen in eine multikulturelle und multidimensionale Realität. Leben ist Vergnügen, Freude und Respekt vor dem Leben.

Mandy

Ein Hallo an Alle...ich heiße Mandy und wohne in Magdeburg. Mich interessiert Euer Projekt sehr und da Ihr noch Gleichgesinnte sucht, winke ich Euch hiermit zu. 😊 Lg Mandy


Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Hallo Mandy, schön das Du zu uns gefunden hast und wir unsere Gedanken zum Thema Gemeinschaft und Ubuntu Teilen können. Bitte poste hier nur Dinge die auch zum Thema gehören, wir haben noch viele andere Kanäle für anderweitige Informationen. Für den obigen Beitrag empfehle ich unsere Gruppe der Kinder GOTTES:

Daniel Konzett

Unsere Produktionstechnik schlägt alle Rekorde der Landwirtschaft, das ist das Ende der Agroindustrie die unser Land und das Leben vergiftet und zerstört.

Hast Du gewusst das die Natur eigentlich ein Perpetuum Mobile ist und das wir viel mehr Lebensmittel pro m2 produzieren können als wir es heute tun und das mit viel kleinerem Aufwand? Hier Beispiele aus unserer Erfahrung. Angefangen in der Wasserkultur mit Salzwasser. Wir züchteten Garnelen in Teichen und hatten eine Ernte von 8-10 Tonnen pro Jahr und Hektare. Nun entwarfen wir Technologie und haben vor einigen Jahren die Produktion umgestellt. Heute produzieren wir auf einer Hektare 120 Tonnen und brauchen keine Medikamente und haben keine Krankheiten. Dazu kommt das wir den Wasserverbrauch um 98% gesenkt haben, die Produktionszeit halbieren konnten. Der Betriebsaufwand sowie der Energiekonsum konnten bis 35% gesenkt werden.

Als weiteres Beispiel die Fischzucht im Süßwasser: Durch Studium und Erfahrung können wir heute pro m3 Wasser bis 100Kg Fisch in höchster Qualität produzieren, dies ist das mehrfache als normalerweise geerntet werden kann. Auch hier alles ohne Medikamente oder chemische Zusätze. Diese Systeme funktionieren mit einer ständigen Zirkulation des Wassers und biologischen Filtern. Der nächste Schritt der Evolution ist nun die Aquaponic die uns einerseits die biologischen Filter erspart und viele Pflanzen produziert. Als Beispiel die Ernährung der Kühe mit hoch potenziellem Futter das auch Milch produziert. Wir können dank der Hidroponika auf 1m2 aus 2Kg Maiskörnern in 20-30 Tagen ca. 30 kg Biomasse mit den höchsten Proteinwerten produzieren. Dies entspricht einer Vervielfachung der bisherigen Leistungen und eine extreme Erhöhung der Qualität. Die Produktion ist kontinuierlich und immer nähe der Futterstelle. Diese Resultate können wir nochmals multiplizieren, indem wir auf mehreren Stockwerken pflanzen. Die Produktion in Aquaponic braucht kein Dünger oder Agrogifte. Als Vergleich, auf einer Hektare produziert man hier 7-9 Tonnen Zuckerrohr was zu den produktivsten Produkten gehört, brauchen aber viel Dünger und Agrogifte. Daher ist der Gewinn sehr bescheiden in Relation unserer Methoden.

Leider finden diese neuen Techniken wenig Aufmerksamkeit da unsere Agroindustrie vom Umsatz an Verbrauchsprodukten lebt und an solchen Projekten keine Freude hat. Da die Banken, als verbündete der Agroindustrie, den Kreditnehmern Vorschriften macht welche Gifte sie einsetzen müssen und in welcher Form sie produzieren dürfen werden diese Methoden bis anhin nur von wenigen Menschen angewendet oder weitervermittelt.

Nun kommt aber der Hammer nämlich die Elektro-AquaPonic, die Kombination von AquaPonic und Elektrokultur. In dieser Kombination wird der Einsatz von Nährstoffen unnötig, es braucht kein guten Boden oder Bewässerung und die Produktionen sind viel ertragreicher in Biomasse wie auch in Nährstoffen. Die Konzentration und Beschleunigung der energetischen Aspekte bringt Resultate, die wir uns noch kaum vorstellen können, aber es bestehen ja schon viele Informationen die das alles an diversen Universitäten Belegen. Es gilt nun das Ganze weiter auszubauen damit wir bald alle unsere Lebensmittel so produzieren können.

Zurückkommend auf unsere Anforderung, die Menschen mit gesundem Essen zu versorgen, bieten unsere Methoden die Basis einer erfolgreichen Produktion. Gemeinschaften und Kooperationen die selbstversorgend arbeiten wollen haben dadurch eine einfache Lösung den Lebensmittelbedarf abzudecken und dies ist die Basis für eine erfolgreiche Durchführung. Unsere Republica Ubuntu sowie die Eco-Vilas werden mit dieser Technologie aufgebaut damit wir genügend hochqualitatives Essen haben und viel Land gewinnen, dass wir durch intelligente Aufforstung wieder restaurieren können. Daher bieten unsere Gemeinschaften mehr als nur eine Selbstversorgung, wir betreiben Modelle die kopiert werden können und wir werden sehen, dass die gewonnenen Informationen auch entsprechend verbreitet werden. So haben unsere Gemeinschaften eine solide, sichere und qualitativ hochstehende Produktion und müssen nicht immer wieder Geldquellen suchen, die das Weiterbestehen ermöglichen.

Da möchte ich auch ein Beispiel zeigen wie rentabel diese Systeme sind. Bei der Fischzucht haben wir einen sehr begehrten Fisch, der aus dem Amazonas kommt. Er wächst im ersten Jahr 10-12Kg bei einem Futterbedarf von ca. 1,3kg Futter pro kg produziertem Fisch. Also braucht ein Fisch mit 10 Kg ca. 13kg Futter das unter konventionellen Bedingungen zu einem Preis von ca. 4R$ pro Kg gekauft wird. Durch die Aquaponic verringern wir diese kosten um ca. 80%. Nun kommt das interessanteste. Erstens ist unser Fisch sehr beliebt aber nicht einfach zu bekommen da es noch sehr wenig Produktion gibt. Der Verkaufspreis an Konsumenten variiert zwischen 80 und 100 R$ pro KG, somit ist ein Fisch nach einem Jahr etwa 900 Real wert. Dazu kommt das wir pro m3 bis 100Kg produzieren können. In den Produktionen unserer Region empfehlen wir jedoch lediglich 40-50Kg pro m3 zu realisieren, Studien von diversen Institutionen und Universitäten haben jedoch eine Produktion von 100Kg p/m3 betätigt. Also haben wir nebst einer einfachen Selbstversorgung mit bestem Fisch, Gemüse, Gewürzen und Früchten auch noch einen entsprechenden Überschuss, den wir zu stolzen Preisen verkaufen können. Also ist die Ernährung und finanzielle Situation der Gemeinschaft bereits sehr genial gelöst.

Noch Fragen? Wir freuen uns darüber. Aber grundlegend sollte die Frage nach der Produktionsmethode dadurch geklärt sein! Wir können hier von der Revolution der Permakultur reden die wir auf alle Bereiche unseres Lebens, also auch auf unseren Lebensraum ausbauen.


Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Hallo K, Renata, Chilly, Josef, LuWi, Jasmin, Birgitt, Myriam und Barbara, schön das Ihr zu uns gefunden habt, die neue Welt erwartet Euch mit vielen Neuheiten. Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Webseite ( https://sites.google.com/view/republica-ubuntu/) und bei Facebook @ Republicaubuntu. Wir sehen einer neuen und kreativen Zeit entgegen und hoffen das unsere Gruppe ein Model fuer eine neue Gemeinschaft präsentieren kann. Liebe Grüße aus Bahia, Daniel Konzett

Anke

Du schreibst von fischzucht.bum welche Art Fisch handelt es sich dabei genau?

Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Hallo Anke, danke das Du Dich für die Neuheiten interessierst. Wir arbeiten mit verschiedenen Fischen, unser Hauptfisch ist der PIRARUCU

Marko

wo stehen die Anlagen?

Joe

Hab auch schon gesucht. Nichts gefunden. Wo kann man eine Anlage in Aktion sehen ?

Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Die herkömmlichen Systeme stehen bereits in Canavieiras Bahia, hier ein Link zu unserer Webseite die aber nur in portugiesisch ist, Goggle übersetze gerne: https://sites.google.com/view/overlap-aquicultura/

Die neuen Anlagen mit AquaPonic und ElektroKultur stehen noch nicht, die werden durch die Gemeinschaft der Republica Ubuntu ganz in der Nähe unserer kommerziellen Produktionszentren gebaut.

Hier eine kleine Übersicht über die kommerziellen Systeme, die wir entwickeln, hat aber nichts mit dem zu tun, was wir in der Republica aufbauen wollen, da sie meist nicht Selbstversorgend sind und mit Trockenfutter arbeiten.

Tecnologia para Aquicultura-D-2020-V2.pdf
Aquaponia-vertical-2-D-P .pdf

HEUTE Klartext von Daniel Konzett, 01/06/2021

Wecken zum Verrecken?

Als mehrfache Wiederholung folgendes: Viele sagen immer wider das wir die Menschen Wecken müssen mit der Wahrheit. Als Wahrheit betrachten sie all das, was nicht richtig läuft, die Lügen, die Korruption, der Kapitalismus und vieles anderes. Da muss man aber Klartext reden, den diese Einstellung ist absolut unbrauchbar. Stell Dir doch einfach vor, jemand weckt Dich und nun bombardiert er Dich permanent mit allem negativen was erfunden wurde. Es sagt immer wieder, dass Du das alles wissen musst und weitersagen sollst.

Stell Dich vor wie Du Dich nun fühlst. Eben bist Du aus einer Traumwelt in die scheinbare Realität erwacht und stellst fest, dass diese nur die grausamsten Geschichten zu bieten hat. Auf welchen Weg wirst Du nun wohl gehen? Glaubst Du das mit all dem negativen etwas positiven erzielt werden kann, etwas was Du aufbauen kannst, damit es besser wird?

Alle wissen wir genau, dass dem NICHT so ist. All die negativen Informationen und die Aussage das man eigentlich kaum etwas dagegen machen kann führen Dich vom Traum zum Alptraum. Und nun sind viele Menschen stolz das sie mit dieser Politik viele Liks und Kontakte gewinnen, es ist wie ein Wettbewerb bei dem gesehen wird, wer mehr Scheiße verteilen kann und wer Menschen hat, die genau diese weitergeben werden.

Aber Klartext: Einen Nachtwandler auf dem Dach zu Wecken ist wahrscheinlich ein Todesurteil. Wen ich jemanden wecke mit der Tatsache, das die Welt eben nicht der Traum ist, in dem er sich bis jetzt befunden hat, habe ich eine VERANTWORTUNG. Diese besteht in erster Linie darin dem erwachten einen neuen Weg zu zeigen. Sobald jemand erwacht ist, sollten all die grausamen Geschichten sofort eingestellt werden und es sollten neue Wege aufgezeigt werden. Wird das nicht gemacht züchten wir Depression, Hass, Verzweiflung und noch ganz viele andere negativen Effekte. Diese werden unweigerlich zu einem Krieg führen, da wir als erwachte das negativen bekämpfen wollen und erwarten, dass wir das positive schaffen können. ABER MIT NEGATIVEN INFORMATIONEN SCHAFFT MAN NICHT DAS POSITIVE!! Die meisten erwachten fallen schon kurz nach dem Erwachen in eine extrem negative Energie, die sie entweder zum Handeln dagegen aufruft oder zu einem neuen Traumschlaf. Daher haben wir nun Unmengen von Gurus und anderen Tripprettfahrern, die versuchen die erwachten Menschen in einen neuen Traum zu versetzen damit sie die scheinbare und grausame Realität ertragen. Sie nennen es Meditation und allerlei Hokuspokus mit falschen Argumenten. Ich wiederhole: Mit negativen Informationen schafft man nicht das positive! Die weit verbreitete Meinung, dass wir unser Bewusstsein erweitern sollten ist nur dann richtig, wenn wir ein positives Bewusstsein erweitern. Wen wir mit all dem Mist den sie uns erzählen unser Bewusstsein erweitern wollen werden wir zu depressiven Wesen die zu Zombies werden. Genau das ist die Absicht unserer Elite, wehrlose und deprimierte Menschen züchten damit man sie dann mit einem Zuckerwürfel etwas glücklich stimmen kann. Der Zuckerwürfel ist wie das Glutamat das sie in unser Essen geben, es produziert einen positiven Effekt während 10 Minuten und dann wird die Leber angefressen und andere Organe geschädigt.


Als Klartext-Zusammenfassung: Wen Du Menschen mit negativem wecken willst hasst Du es nicht verdient, dass es positiv wird da Du genau das Gegenteil produzierst. Wen Du keinen besseren Weg hast, den Du aufzeigen kannst, solltest Du es unterlassen Menschen zu Wecken. Wenn Du all den Mist der erfunden wird nur damit wir dieses scheinbare Horrorszenario glauben weitergibst, bist Du genauso verantwortlich für die Resultate wie die, die den Mist erfunden haben. Nur können die Erfinder von sich selber sagen, dass sie einfach genialer sind als Du. So gilt es also einen Weg zu finden den wir erwachten Menschen aufzeigen können.

Ich habe schon viele solche Wege geschaffen und weise immer wieder auf die grundlegenden Fakten hin. Dazu gehört eine Gemeinschaft von gleichgesinnten, Selbstversorgung mit gesundem Essen und eine Gesellschaft die auf Kooperation arbeitet und nicht auf Konkurrenz. Genau das sind die Wege von Ubuntu Brasil und die Realisation finden wir in der Republica Ubuntu. Wen solche Wege bestehen, können wir anfangen Menschen zu wecken, mit den Argumenten, die uns weiterbringen und müssen nicht die erfundene Hölle anpreisen als schlechtes Beispiel. Es gilt das GUTE als Argument zu verwenden und alles andere in den Hintergrund zu schieben. Solange wir das nicht dementsprechend handhaben werden wir weiter nur ein Horrorszenario produzieren, dass die Menschheit weiter in die Vergangenheit wirft. Das Wissen des Negativen bringt uns nur weiter ins negative, das Wissen wie man das positive verstärken kann bringt göttliche Lösungen.

Ich hoffe das mich ganz viele Menschen kritisieren und meinen, dass ich nicht recht habe. Alle die beweisen sich selber das sie einen Selbstbetrug begehen der ihnen und allen anderen nur schaden kann. Das erfundene Programm der negativen Scheinfakten ist zu ignorieren oder es beginnt uns aufzufressen. Es gibt zwei Methoden die negativen Dinge zu ignorieren oder wegzuschauen. Die einen schauen weg und machen genauso weiter wie bis anhin und sind froh, dass es die anderen frisst und nicht sie selber. Die anderen sehen das negative, sehen weg und fangen an das positive zu schaffen, das sind die Kinder GOTTES der LIEBE und diese werden von der höheren Macht immer unterstützt. Also, ignorieren und das Gute tun, es gibt keine bessere Lösung das gute zu schaffen. Gegen das negative zu kämpfen produziert mehr negativen, sich für das positive einzusetzen bringt positives. Also Klartext, hast Du nun gemerkt was wir falsch machen und wie wir es besser machen können?


Werde Schöpfer des Guten und nicht Speicher des negativen, sei ein Kind GOTTES der LIEBE das GUTES tut damit GUTES besteht und weiter wachsen kann. Werde ein Teil unserer Familie Ubuntu.

Daniel Konzett Ubuntu Brasil

Wir haben unser Projekt ( https://sites.google.com/view/republica-ubuntu/crowdfunding ) am 30/05 eingereicht und am 01/06 folgende Antwort bekommen:

Hallo Daniel Konzett

vielen Dank für dein Interesse an EcoCrowd. Leider können wir dein Projekt nach eingehender Prüfung anhand unserer Nachhaltigkeits- und Machbarkeitskriterien nicht auf EcoCrowd zulassen. Für dein Vorhaben wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg!

Anmerkung Ubuntu Republica: Die Ecocrowd ist finanziert vom Deutschen Umweltministerium und Bundesamt für Umwelt. Es scheint, dass sie gemerkt haben das mit dem Erfolg unseres Projektes ihre Sklavenpolitik arg in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Das Wort Selbstversorgung ist etwas was sie gar nicht lieben da wir kein weiteres Futter mehr für die kapitalistische Wirtschaft geben.

Wir werden eine andere Plattform finden die unser Crowdfunding oder ein Startup starten wird. Sollte jemand eine Gute Idee haben sind wir dankbar.