1995/96 - Zurück zur PDS

Mitte der 90er Jahre führte mich mein Weg - nach einigen Jahren als Bonner Korrespondent der "Freien Presse" Chemnitz, der damals auflagenstärksten deutschen Regionalzeitung, und einem Zwischenspiel in der Chefredaktion der linken Tageszeitung "Junge Welt" - zurück zur PDS. Ich wurde in Potsdam Mitarbeiter des Parteivorsitzenden und Vorsitzenden der PDS-Fraktion im Landtag Brandenburg - von Prof. Dr. Lothar Bisky. Nach meiner Rolle bei der Gründung der PDS, einigen Büchern und Jahren der parteipolitischen Abstinenz fand dieser Schritt einige Aufmerksamkeit.

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnx0aG9mYWxrbmVyfGd4OjEzYzZmZjQ2NGZkMzJkMDU
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnx0aG9mYWxrbmVyfGd4OjcyZDE2MTY3NjliYzZjMjM
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnx0aG9mYWxrbmVyfGd4OjE2YWFlOGFmMGIzZWQxNjc