Perfektes FamilienGlück FÜR CARINA UND KLAUS

Gepostet am: 14.10.2020 21:20

Natürlich war es schon über längere Zeit (so um die neun Monate) absehbar, aber nun ist es tatsächlich soweit, dass sich unsere Flötistin Carina und unser Kapellmeister Klaus Mühlthaler über die Geburt Ihres ersten Kindes freuen können. Vincent wurde am 7. September im LKH Judenburg geboren und seit dieser Zeit blüht und gedeiht der kleine Junge und erfreut sich bester Gesundheit.

Oft sind es DIE KLEINSTEN FÜSSE, DIE DIE GRÖSSTEN SPUREN HINTERLASSEN

Mit diesem sehr treffenden Spruch hat die junge Familie alle Bekannten über die glückliche Geburt informiert. Diese Aussicht und auch das Foto daneben drücken die große Freude und Zuversicht aus, mit welcher die jungen Eltern in die Zukunft blicken. Mit dem zusätzlich erst kürzlich gestarteten Hausbau ist nun der perfekte Start für ein gemeinsames Familienleben gesetzt.

In diesem Sinne wünschen wir Carina und Klaus viel Freude mit dem kleinen Vincent und schon jetzt viele schöne gemeinsame Familienerlebnisse. Geniest mit jeder Faser das Aufwachsen Eures gemeinsamen Sohnes. ;-)

Natürlich freuen wir uns umso mehr über jede Gelegenheit, Probe oder Ausrückung, die Ihr mit uns gemeinsam im Verein verbringt.


Eure Musikerkolleginnen und -kollegen