von P. Johannes Lehrner
Softcover (rechts): € 15,-
Hardcover mit Fadenbindung (links): € 23,-
Buchbestellungen unter Tel.: 0676 880701012ORF-Kurzfilm über das Rasenkreuz anlässlich 100 Jahre Burgenland
am 14. Oktober 2021
"100 Jahre - 100 Plätze"
Vorträge von Pfarrer Johannes Lehrner
auf You-tube: Vortrag 1 - Anhaltspunkte für die Echtheit
Vortrag 2 - Die Kirchenamtliche Erklärung
oder Google-Drive klicken Sie einfach auf ein Bild unterhalb
HEILUNG UND UMWANDLUNG von Mutter Lex:
Am 6. September 1956 erschien Christus Mutter Lex. Er sagte zu ihr: "Dir sind die Sünden vergeben, deiner Familie und den verstorbenen Eltern auch." Nach dieser Vision war Mutter Lex körperlich geheilt - sie war die 10 Jahre zuvor wegen Krankheit großteils im Bett. Sie konnte aufstehen und in die Kirche gehen, wo gerade der Anbetungstag begangen wurde. Sie war aber nicht nur geheilt, sondern auch umgewandelt, wie sie sagte (siehe Video "Umwandlung" rechts nebenan) was sich darin zeigte, dass sie eine ganz neue Qualität des Betens geschenkt bekommen hatte, sodass sie oft stundenlang, besonders in der Nacht am Rasenkreuz, betete.
Ein kleines Mädchen sagte 1968 zu Frau Lex: "Du wirst als Heilige sterben."
RASENKREUZ- Fotos vom Rasenkreuz
Als sie von der Kirche wieder zu Hause war, entdeckte sich im Garten, an der Stelle, wo genau zwei Jahre zuvor ihre jüngste Tochter Annemarie eine Erscheinung hatte, dass das Gras in Kreuzform welkte. Am 14. September, dem Fest der Kreuzerhöhung, war dieses geheimnisvolle Kreuz voll ausgeprägt.
VISIONEN UND BOTSCHAFTEN
Mutter Lex hatte in der Folge Visionen und bekam Botschaften vom Himmel. Im Folgenden sei versucht, die wichtigsten Inhalte der Botschaften anzuführen:
Die Wiederkunft Christi steht bevor - Kreuzerscheinungen am Himmel:
Mutter Lex: "Das Kreuz deutet ganz was Großes an. Also es heißt in der Offenba-rung vom Heiland: Das Kreuz am Erdboden gibt Zeugnis ab, dass eines Tages unerwartet das Kreuz am Himmel leuchten wird. Und es sind ja soviele Kreuzerscheinungen. Stellen Sie sich vor: Seit das Kreuz am Erdboden ist, seit dem 6. September 56, sind mir schon tausende Kreuze, tausende und tausende Kreuze am Himmel erschienen. Das habe ich laufend, immer, fast jede Nacht." (Pilgerwort 11).
Realpräsenz Christi in der Hostie - rechter Kommunionempfang
Ab 1957 bzw. 1960 erschien Christus Mutter Lex bei der hl. Messe oft in der Hostie. In diesem Zusammenhang wird von der Enthüllung der sichtbaren Christusgestalt in der Hostie gesprochen (siehe Audio weiter unten), was auch eine Konsequenz für den rechten Empfang der hl. Kommunion hat. So sagte Mutter Lex im Jahre 1983: "Und damals wusste man nicht, was in der Zukunft sein wird, das hat das angedeutet, schon wegen dieser Handkommunion, das war schon vielleicht vor drei-, vierundzwanzig Jahren, gleich nach der Erscheinung des Kreuzes im Garten." (revelatio-1 Nr.2).
Deshalb kann man mit Pfarrer Wagner sagen: "Die eucharistischen Schauungen und Botschaften sind das eigentliche Herzstück von Eisenberg." (Licht über Eisenberg 144)
Reinigung der Kirche vom Modernismus
Die Muttergottes sagte zu Mutter Lex: "Eine neue Welt ist im Beginnen. Die Welt wird durch den Heiligen Geist erneuert. Aber vorher wird sie gereinigt und so auch die Kirche. Habe ich vielleicht als Mutter nicht das Recht, in der Kirche wieder die volle Ordnung herzustellen, bevor es zu spät ist." (Kleinschrift "Mutter Lex erzählt" Seite 33)
Und ganz ähnlich heißt es in Wesenauer-2, 6:55: "Eine neue Welt ist im Beginnen, eine neue Kirche ist auch im Beginnen. Die Welt und die Kirche wird durch den Hl. Geist erneuert. Es weht jetzt nicht der Hl. Geist mehr in der Kirche, sondern der moderne Ungeist. Und sie will das halt alles wieder in der Kirche in Ordnung bringen, die große Verwirrung und diese Modernisierung und alles. Und sie hat das Recht, hat sie in den Botschaften vorher schon gesagt, als Mutter der Kirche hab ich nicht das Recht einzugreifen und die Ordnung wieder herzustellen?"
Reinigung durch ein Strafgericht
Die Reinigung der Welt und der Kirche wird durch ein Strafgericht erfolgen. Dieses wird durch Katastrophen eingeleitet. Es wird eine Warnung geben, eine Finsternis, in der das Zeichen des Kreuzes am Himmel lichtvoll erscheinen wird - wofür das Rasenkreuz ein Vorzeichen ist (vgl. revelatio-1 Nr.3). "Es wird eines Tages ein furchtbares Strafgericht hereinbrechen, ganz unerwartet. Und viele Millionen Seelen gehen verloren, wenn niemand für sie betet und opfert" (Wesenauer-2, 6:20). Und in Bezug auf die Kirche und Rom sagte die Muttergottes: „Die totale Verwirrung wird kommen. Und der Hl. Vater wird schwer zu leiden haben. Rom, Rom, wenn du wüsstest, was Schreckliches über dich kommen wird. Einmal Rom und nimmer Rom. Also, wenn ihre Botschaften nicht erfüllt werden und nicht befolgt werden. Sie möchte alle retten, die ganze Welt. Und einmal heißt es in der Botschaft wieder: Ein großer Karfreitag steht der Welt bevor. Nicht ein gewöhnlicher Karfreitag, sondern ein Karfreitag, da es ein großes Menschensterben geben wird, ein Massensterben. Und da sind mir in der Vision viele Gräber gezeigt worden und soweit ich gewesen habe: alles neue Kreuze und kleinere Kreuze und neue Gräber“ (Wesenauer-2, 8:12).
Aufruf zu Umkehr und Gebet
Die Reinigung durch äußere Vorgänge in der Welt geht Hand in Hand mit dem persönlichen Mitwirken von Seiten des Menschen, das vor allem in Umkehr und Gebet besteht: "Seid bereit, seid bereit, immer wieder höre ich diese Stimmen von der Muttergottes, seid bereit! Betet, betet, betet! Betet viel, bringt viele Opfer und tut Buße und bekehret euch. Kehret um, umwandelt euch!" (revelatio-2 Nr. 4)
Enthüllung der sichtbaren Christusgestalt in der Hostie
Clip aus "revelatio-1 Enthüllung"die rote Markierung zeigt Eisenberg