2020-08: Muerzsteg

Wir freuen uns auf die Feriensportwoche in Mürzsteg (Stmk.) 24.8.-29.8.2020!

Ankündigung – Information – Anmeldung

Wer kann mitkommen?

Jeder, der gerne Sport betreibt und sich in einer Gemeinschaft von Kindern und Jugendlichen wohlfühlen möchte, dem es Spaß macht in der Natur zu sein.....oder gerne einmal zum Sportschnuppern mitkommen möchte. Ein wenig Selbständigkeit ist die Grundlage. Ab dem Vorschulalter ist jede/r gerne willkommen,....eine obere Altersgrenze gibt es nicht – Wir lernen voneinander und miteinander! Natürlich kann man die Freundin oder den Freund mitnehmen! (auch wenn sie/er noch keinen Sportkurs bei uns im Verein besucht)

Wo? Wir verbringen die Ferienwoche im Kinderhotel Appelhof in Mürzsteg – ein Paradies für Kinder! Neben den netten Wohngemeinschaftsräumen im Gartenhaus stehen uns ein Turnsaal, ein Schwimmbecken, ein großer Spielplatz, ein gigantisches Wiesen- und Waldgelände, ein Indoorspielplatz, ein Streichelzoo u.v.a.m. zur Verfügung.

Mindestteilnehmerzahl: 12

Unsere Anreise erfolgt per Bahn und Autobus (von Wien Meidling oder Wien Hbhf. à Mürzzuschlag à Mürzsteg)

Anmeldung: die Anmeldung erfolgt per Anmeldeformular an die Ferienwochenleiterin Astrid Kreuzer (astrid@happygym.com) und einer Anzahlung von € 150.- auf das Veranstaltungskonto lautend auf:

Ruth Hauck – Ferienwoche Mürzsteg

Konto der BA-CA: IBAN: AT47 12000 00979014313 BIC:BKAUATWW

Zweck: Name des Kindes - Mürzsteg 2020

Anmeldeschluss: 1. Mai 2020 (Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie bis Ende Juni Informationen zur Abreise und Rückkehr, Kofferzettel und Notfallzettel)

Kosten: 390.-

beinhalten Vollpension mit Frühstücksbuffet , Salatbuffet, Obst und Getränke, Betreuung durch das Team HappyGym, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Benützung aller Einrichtungen (Turnsaal, Hallenbad,….), Arbeitsmaterialien, Hin- und Rückfahrt (Bahn und Bus).

Alljährlich ist es eine intensive, wunderschöne Woche mit viel Sport, Naturerleben, Spielen und kreativem Gestalten sowie eine wertvolle Begegnung in der Gemeinschaft. Es entstehen Freundschaften. Es entwickeln sich gemeinsame Ziele in der Freizeitgestaltung und den Sportaktivitäten.

Lesen sie den Vorjahresbericht!

Astrid Kreuzer und das Team