2019-10-15 Zwischen den Welten 203 ✿ Was das Medium deutet ● Der Mond sagt ● WiNGS; die Bildung von heute.
2019-10-15 Zwischen den Welten 203 ✿ Was das Medium deutet ● Der Mond sagt ● WiNGS; die Bildung von heute.
Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Bundesnichtraucherschutzgesetzes (BNichtrSchG)
RauchFrei
Aktuelle Empfehlungen des Mondkalenders für
Dienstag, den 15.10.2019
Heute steht der Mond im Sternzeichen Stier, abnehmend / 3. Viertel.
Es ist Namenstag von Theresia.
Element Erde, Ernährungsqualität Salz, Organsystem Blutkreislauf, Pflanzenteil Wurzel, Körperzone Kehlkopf, Hals, Mandeln, Kiefer, Sprachorgane, Stimme/Sprachorgane, Ohren, Nacken und Zähne, Farbe blau, Kontrafarbe rot, gelb, Tagesqualität
-Bauernregel-
Im Oktober Sturm und Wind uns den frühen Winter kündt.
Es tut sich was. Grosskonzerne bauen Hierarchien ab und verlagern Entscheidungsbefugnisse vermehrt zu den Mitarbeitern. Jugendliche „schwänzen“ die Schule und bringen die Macht von Lehrern und Politikern ins Wanken. Musikbands erreichen mit einem Video Milliarden von Menschen und sind unterdessen wesentlich ein-flussreicher als alle anderen Leader vor ihnen.
Es ist unverkennbar: Die Schallmauer ist durchbrochen. Unsere Weltbilder ändern sich. Und damit ändern sich auch die Machtverhältnisse. Die Technologie ist dabei nur ein kleines, aber äusserst wichtiges Nebenprodukt.
↓ mehr Infos ↓
Vor der malerischen Kulisse des Allentsteiger Sees startete der Verein WINGS am 9. September auf der Jugendwiese mit seiner einwöchigen Vertiefung ins neue Schuljahr.
Die „Waldviertler integrative und ganzheitliche Schulinitiave“ - kurz WINGS - bietet österreichweit Unterstützung für Familien im häuslichen Unterricht. Die Vernetzung läuft Online via Videokonferenzen, Chats, Newsletter usw.
↓ mehr Infos ↓
https://gallery.mailchimp.com/0210c9f724836453b3e33e9f4/images/a13e1cf4-f751-40d8-b16b-8c723e92020e.jpgSteuere deinen eigenen Gemüsegarten via PC oder Smartphone. Schalte deine Webcam ein und bewässere per Mausklick. Behalte selbst die volle Kontrolle oder buche den Rundum-Sorglos-Autopiloten. Wähle aus über 50 Gemüse-, Kräuter- und Blumensorten. Du bestimmst was ausgesät wird, hegst und pflegst dein Gemüse und wirst zur IPGärtner*in.
Dr. Dietrich Klinghard
↓ mehr Infos ↓
https://sites.google.com/view/archivdaten/dr-dietrich-klinghardt
Es ist wieder soweit: In diesen Tagen ist die aktuelle ZeitenSchrift-Ausgabe Nummer 99 erschienen! Auch im neuen Heft haben wir wieder viele interessante Themen für Sie:
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für Ihre Treue bedanken und dass Sie unseren Newsletter abonniert haben. So tragen auch Sie zum Erhalt der Meinungsfreiheit bei. Denn wie Sie in der aktuellen Ausgabe lesen können, missbraucht die Suchmaschine Google ihre Monopolstellung und zensiert ganz bewusst die Suchanfragen seiner Nutzer – ein gezielter Angriff auf die Informationsfreiheit im Internet! Viele alternative Webseiten, die dem "Mainstream" kritisch gegenüberstehen, werden von Google nicht länger angezeigt – davon ist auch die ZeitenSchrift betroffen! Teilen Sie also unseren Newsletter und unsere Artikel mit Ihren Freunden und Bekannten, von denen Sie wissen, dass sie sich ebenfalls für die unzensierte Wahrheit interessieren.
Wir danken Ihnen fürs Weitersagen und wünschen Ihnen einen farbenfrohen Herbst sowie viele spannende Lesestunden mit der neusten ZeitenSchrift!
↓ mehr Infos ↓
Über die Nebenwirkungen von Elektrosmog wird in raum&zeit regelmäßig berichtet. Nun erinnern neue Beobachtungen der aktiven Naturschützerin Dr. med. Waldmann Selsam an diesen Tatbestand, vor allem, was die Schädigung von Bäumen betrifft, die in der Nähe von Mobilfunksendeanlagen wachsen. In akribischer Kleinarbeit notiert und fotografiert die Mitinitiatorin der Ärzte-Initiative „Bamberger Appell“ Bäume und Pflanzen im Vorher- und Nachherzustand ebenso, wie Vergleiche von Bäumen, die nebeneinander stehen und direkt oder nicht bestrahlt werden. In der Hoffnung, dass ihre Beobachtung Grundlage ausführlicherer Studien werden könnten, die sie alleine natürlich nicht in der Lage wäre zu realisieren, schickt sie ihre genau dokumentierten Beobachtungen in regelmäßigen Abständen an diverse Abgeordnete und oberbayerische Landräte und Ministerien. Die Baumdokumentationen machen nachdenklich und belegen die Notwendigkeit wissenschaftlicher Untersuchungen. Gut, dass sich, trotz heftigem Gegenwind, solche Pioniere für mehr Umweltbewusstsein nicht entmutigen lassen...
↓ mehr Infos ↓
https://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/top-aktuell/schaedigung-der-baeume-durch-elektrosmog.htmlVon Dr. rer. nat. Hartmut Müller, Wolfratshausen – raum&zeit Ausgabe 114/2001
Darauf warten Millionen Menschen: Auf eine Elektro-Smog freie Telekommunikation. Niemand hat etwas gegen Telekommunikation, aber alle (mit Ausnahme der Hersteller) haben etwas gegen den damit verbundenen Elektro-Smog, der mit der Zunahme der Sendemasten vor allem auf dem Mobilfunksektor allmählich lebensbedrohend wird. Das wird bald der Vergangenheit angehören. Denn dem Physiker und Mathematiker Dr. Müller, Leiter des Instituts für Raum-Energie-Forschung, Wolfratshausen, ist es im Sommer diesen Jahres erstmals gelungen, auf stehende Gravitationswellen Sprache zu modulieren. Am 27. Oktober fand in Bad Tölz ein naturwissenschaftlich historisches Experiment statt: Die erste Sprachübertragung über stehende Gravitationswellen von Bad Tölz nach St. Petersburg. Hierzu der physikalisch-mathematische Hintergrund von Dr. Hartmut Müller.
↓ mehr Infos ↓
Christiane Komarek
Wenn Sie das Wirken vom Sozialverein Genial2015 e.V. und von Manuela Pfeifer unterstützen wollen, können Sie sich ebenfalls dem Verein, für einen Jahresbeitrag von 20,00 €, anschließen. UND vielen Dank für´s weiterempfehlen.
Empfehlungsgeberin ist
Wegbereiterin-für-Wegbereiter
Wenn Sie das Wirken vom Sozialverein Genial2015 e.V. und von Christiane Komarek unterstützen wollen, können Sie sich ebenfalls dem Verein für einen Jahresbeitrag von 20,00 € anschließen. UND vielen Dank für´s weiterempfehlen.
Empfehlungsgeberin ist
back2harmony
Nutzen Sie folgende TopAngebote => HiER <<<
=> haben SiE selbst MehrWert
=> >>UND helfen gleichzeitig Menschen & Tieren des SozialVereines
↓ mehr Infos ↓
https://berufungs-coaching.net/downloads/berufung-20190928-leseprobe.pdf