2019-05-11 Zwischen den Welten 179 ✿ Weltfriedensmeditation im Druidenhain ● Agnihotra ● 5D mit CvD ● +++

Einladung zur Weltfriedens-Meditation

mit Dunia Anandara

Weltfriedensmeditation

Donnerstag, 30.05.2019 von 14:30 - 17:00 Uhr

Geführte Frieden-Transformations-Meditation mit

Begleitung durch die aufgestiegenen Meister.

Leitung durch Dunia Anandara.

Sehr kraftvoll. Ort: Im Steinkreis des Lemuria Park Resorts.

Bitte warme Kleidung und Decke mitbringen. Jetzt buchen.

Auf Spendenbasis.

2019

Es werden über 1000 Teilnehmende erwartete.

Das erste Wirkobjekt: Der kraftvolle Druiden-Steinkreis, in 2017 designed,

entwickelt und aktiviert durch Dunia Anandara, berührt seit 2018 viele Besucher aus der ganzen Welt und sendet seine Friedensschwingungen

ins Magnetfeld-Netz der Erde. Besonders kraftvoll, wenn mehr als 108

bewusste Menschen, wie z.B. bei den jährlich stattfindenden Weltfriedensmeditationen gemeinsam meditieren.

Ich kann nur sagen, es ist wunderschön dort. Siehe HiER

Natural Energetic and Spiritual Lifestyle

Lemuria Healing Arts

Energetic Protection Products

Sirlima

  • Raumreinigung
  • Rinshana
  • Meditation
  • Seminare
  • Heilarbeit
  • EVENTS
  • usw.

Sirlamu

Erfahrungen im weltweit einzigartigen Vitalenergietankstelle und Transformationsraum.

Lemuria ParkResort

geführte Meditation im Druidenhain

Anfahrt 2018

Welche Gründe gibt es noch für Frieden?

https://nebenan.de/public_feed/7033820

STUTTGART

[1] http://mobilfunkstuttgart.de/anfrage-soeslinkeplus-welche-rolle-spielt-wolfgang-schuster-beim-telekom-deal-mit-der-stadt-stuttgart/

Presseerklärung der Telekom Stiftung: "Schuster wir den Konzern künftig in kommunalpolitischen Fragestellungen in Bezug auf den Breitbandausbau und die Digitalisierung beraten. Als Vorsitzender des neu geschaffenen Kommunalbeirats wird er an der Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen den Kommunen und der Deutschen Telekom mitwirken. Dabei bringe er "seine ausgewiesene Expertise als Kommunalpolitiker und ehemaliger Stuttgarter Oberbürgermeister ein", so Höttges weiter."(06.09.18)

[2] https://www.wbgu.de/de/service/presseerklaerung/digitalisierung-in-den-dienst-nachhaltiger-entwicklung-stellen

THEMENSAMMLUNG Kla.tv

https://www.kla.tv/index.php?a=showsearch&search=5g https://www.anti-zensur.info/azk16/
16. AZK: Referat von Anke Kern: „Digitalisiert in eine strahlende Zukunft – todsicher!“ - Anke Kern
Die Mobilfunk-Katastrophe - Ulrich WeinerAufruf eines direkt betroffenen Mobilfunkopfers. (Der Film, den Ulrich Weiner in seinem Vortrag zeigt, ist unter folgendem Link abspielbar
Strahlung durch Mobilfunk - Dr. med. Hans-Christoph Scheiner Ulrich Weiner

Ulrich Weiner - 5G - Was können wir tun?

13. Mai Grundeinkommen

Am 13. Mai Grundeinkommen gewinnen

8 Grundeinkommen.

1.000 Euro im Monat für ein Jahr. Bedingungslos.

BERLIN Agnihotra Gruppe

Unser Programm zum Langen Tag der StadtNatur im Volkspark Pankow, Sonntag, 26.5.2019

Liebe Agnihotra Interessierte,

zu unserem schönen gestrigen Feuertreffen bei Angelica auf der Terrasse wurde schon kurz erzählt, dass unsere Agnihotra-Gruppe das zweite Mal am

Langen Tag der STadtNatur im Volkspark Pankow,25./26.5., dem größten Berliner Umwelt- und Natur-Event,

mit einem Stand mit Info-Material und Lernvorführungen der Agnihotra-Technik teilnimmt.

Einladung

Ich, Jana, kümmere mich unseren Stand dort und möchte Euch im Namen unserer Gruppe einladen, uns am Stand zu besuchen, den Volkspark und auch die vielen anderen Aktionen dort rund um Natur und Umweltschutz kennenzulernen https://www.langertagderstadtnatur.de/angebote/aktuell

https://gruen-berlin.de/botanischer-volkspark/veranstaltungen).

Unterstützung?

Außerdem suchen wir auch noch Unterstützer/innen am Stand und/oder zur originalen Sonnenuntergangszeit, zu der es natürlich schön wäre, wenn möglichst viele Feuerschalen brennen. Wir nehmen am Sonntag teil und treffen uns für den Standaufbau um 11:00 Uhr im Park und geben dann nach dem folgenden Zeitablauf Feuervorführungen, haben Infomaterial am Stand und auch Schalen und Dung, die die Leute direkt bei uns kaufen können. Hilfreich ist es auch, wenn Ihr uns auch nur einen Teil der Zeit unterstützt und eure Schale mitbringt. Wir freuen uns, euch zu sehen, über Ideen und Unterstützung jeglicher Art. Wenn Ihr also teilnehmen möchtet, wäre es toll, wenn Ihr uns per mail möglichst früh Bescheid gebt, so dass wir gut planen können.

1. Vorführung der Agnihotra-Technik: 12:30

2. 13:30

3. 14:30

4. 15:30

5. 16:30

6. 17:30

7. und letzte Vorführung 21:05 (zur originalen Sonnenuntergangszeit)

Herzliche Grüße

Jana

AGNIHOTRA

Urs Wirths - Interview - Das Gleichgewicht wieder herstellen"

Urs Wirths - Die Naturharmoniestation – das Konzept Baum - raum&zeit

Bei dieser Aktion füllen wir in kleine Homöopatiefläschchen auch Klarglaßröhrchen mit Lamellenstopfen genannt (in jeder Apotheke erhältlich) gekochtes Agnihotrawasser.

Herstellung:

Wasser in einen Topf füllen / Größe 1-10l eine Messerspitze Agnihotraasche dazu und 5min sprudelnd kochen lassen. Dann das Wasser in die Klarglaßröhrchen füllen und mit dem Lamellenstopfen schließen.

Anwendung:

Die Klarglasröhrchen stecken sie dann zw. Stamm und Erdreich in den Boden bei ihnen in der Umgebung. Gut ist es wenn es tief im Boden ist so das es nicht direkt zu sehen ist.

Was passiert mit dem Baum?

Der Baum kommt wieder in seine volle Kraft und der Stoffwechsel der Pflanze geht wieder auf das Normalniveau hoch. Damit bekommt die Luft eine ideale Zusammensetzung für Mensch und Pflanze.

Die Bäume untereinander vernetzen sich wieder.

Wer alle 50- 250 m ein solches Röhrchen setzt wird sich selbst ein perfektes Klima schaffen.

Beim anbringen des Röhrchens spürt man unmittelbar die Energieausdehnung des Baumes.

Wirkungen:

Bäume:

Stoffwechsel geht hoch, Baum produziert wieder alle Gase in ausreichender Menge für die Umwelt.

Der Baum kommt wesentlich besser mit Elektrosmog zurecht.

Stärkeres Pflanzenwachstum, mehr Humusbildung, Aktivierung der Mikroben, Mikroklima wird sofort ausgeglichen.

Mensch und Tier:

Durch die optimierte Luftzusammensetzung entsäuern wir Menschen und Heilungen werden unterstützt. Tieferes schlafen, morgens ausgeruhteres Aufstehen mit mehr Antrieb. Unruhige Menschen kommen mehr zu sich. Systemschläfer erwachen nach und nach.

Wir machen die Welt zum Paradies,

Sei ein Teil von uns, sei das Paradies

AKTIVIERE BÄUME

@uelle

BUNDESRAT

Ausblick auf die nächste Sitzung

977. Sitzung des Bundesrates am 17. Mai 2019

https://www.bundesrat.de/DE/plenum/bundesrat-kompakt/19/977/977-pk.html?view=renderNewsletterHtml

Erwin Thoma - Häuser wie der Baum

Gebundenes Buch – 4. April 2019

<- Gesund leben mit altem und neuem Wissen.

Entdecken Sie die heilende Kraft des Waldes! Bäume lassen jeden von uns gesünder und länger leben. Noch vor einigen Jahren galt die Heilkraft des Holzes als Volksmeinung, inzwischen ist ihr großer Nutzen auch von der etablierten Medizinforschung wissenschaftlich bestätigt. Wer sich mit reinem Holz umgibt, tut sich und seinem Körper viel Gutes.

Dieses Buch ist ein verlässlicher Begleiter, wenn es darum geht, die wiederentdeckten Kräfte der Natur zurück in Ihr Leben zu bringen: Welches Holz beeinflusst meinen Organismus positiv? Wie stärke ich meine Abwehrkräfte mit selbst gemachten Naturheilmitteln? Was kann ich tun, um wieder besser zu schlafen? Woher bekomme ich gutes Holz und wie baue ich ein Haus, das zur Gesundheitsquelle der ganzen Familie wird?

Die Wege zur Natur sind so wunderbar wie die Bäume selbst. Beginnen Sie Ihre persönliche Reise dorthin!

Schon gewußt?

⏰ Eine Stunde für (m)ein Leben!

ErlebnisTreffen mit wechselnden Themen zum mitmachen & genießen.

Lavylites könnte Zellen auch bei Elektrosenibilität stärken .

Schon einmal den Resonanztest gemacht?

14.05.2019 > Anmeldung erforderlich!

oder

Vereinbaren Sie gern einen Termin. HiER.

Weitere Informationen vorab:

http://warum-lavylites.einblick.tips

1.) ? Wie schmeckt Lavylites ? - Der Zitronentest.

&

2.) ? Wie vertragen sich Lavylites und MobilTelefon ? - Die Resonanz.

AHA erleben! Wissen erlangen und anwenden. Erfahrungen teilen.

https://www.xing.com/events/stunde-leben-2093980

http://termine.einblick.tips


Runder Tisch Stuttgart - 87

Einladung

zum 87. Runden Tisch Stuttgart

am 16. Mai 2019

Stefan Bratzel – U-Matrix-Energie - Sei das, was Du sein kannst

Lazar Adamek – Klangschamane aus dem neuen Bewußtsein


Liebe Freunde des Runden Tisches Stuttgart,

wir alle entwickeln uns und unser Bewußtsein jeden Tag weiter und weiter und die ständige Veränderung in unserem Leben ist eine grundlegende Voraussetzung für jede Form der Weiterentwicklung. Stagnation ist Stillstand, in der Natur bedeutet es den Tod. Veränderung ist Weiterentwicklung und bedeutet Leben. Neue Horizonte eröffnen sich dem, der die Veränderung vertrauensvoll annimmt und die darin enthaltenen Chancen wahrnimmt. Dazu gehört auch, daß das Wissen und die Fähigkeiten eines jeden Menschen sich erweitern und wachsen dürfen. Sehr viele unserer Fähigkeiten schlummern in uns und warten darauf gesehen und ganz praktisch aktiv genutzt zu werden. Und sie sind wahrhaftig sehr viel größer und bedeutsamer als wir es oftmals glauben oder uns vorstellen können.


Stefan Bratzel, Heilpraktiker und Begründer der Spirituellen Schule in Rastatt, hat auf seinen vielen Reisen rund um diese Welt eine Menge an Wissen und Erfahrungen sammeln dürfen. Sein Herzenswunsch war und ist es, dieses Wissen an möglichst viele Menschen zum Wohle und Besten aller weitergeben zu können. Unter anderem konnte er Erkenntnisse der uralten Huna-Lehre, der Quantenheilung, der Matrix-Energetics-Methode, der energetischen Reprogrammierung u. a. mehr auf seinem Weg gewinnen. Daraus resultierend hat er ein sehr wirksames System entwickelt, welches er wie folgt beschreibt.

Ur-Matrix-Energie - Sei das, was Du sein kannst

Alles Lebendige dieser Erde hat eine Matrix, einen perfekten Bauplan. In diesem sind – wie in der allerersten Zelle des Menschen – sämtliche Informationen für das, was einmal werden soll, enthalten.

Wachstum vollzieht sich aufgrund der spezifischen Information, welche in der ursprünglichen Matrix, der Ur-Matrix enthalten ist. Die Energie für das Wachstum ist als reines Potential von Anfang an für das Endergebnis in der Ur-Matrix vorhanden.

Die Aktivierung der Ur-Matrix-Energie definiert sich als eine Methode der Energiearbeit, die schöpferisches Bewußtsein, bedingungslose Liebe und Erkenntnisse der Quantenphysik miteinander vereint.

Die Ur-Matrix-Energie kann durch die Aktivierung hinderliche Programme und Energien neutralisieren und transformieren.

Diese Aktivierung ermöglicht es der Ur-Matrix, die ursprünglichen Informationen des perfekten Bauplans in Form einer guten körperlichen und psycho-sozialen Gesundheit wieder freizusetzen. Damit vollzieht sich eine Rückverbindung mit dem ursprünglich gewählten Lebensplan. Der Mensch ist jetzt frei, seine Potentiale zum Leben zu erwecken und die Bestimmung seiner Seele zu erfüllen. Daraus erfolgt Erfüllung in allen Lebensbereichen.


Stefan Bratzel wird nach dem Vortrag noch ein paar ganz praktische Demonstrationen der deutlich fühlbaren Energie der Ur-Matrix geben.

Wer mehr über die Spirituelle Schule Rastatt wissen möchte, gelangt hier zur Webseite, wo eine Anzahl weiterer Themen und Seminarangebote zu finden sind.


Lazar Adamek - Klangschamane aus dem neuen Bewußtsein

Lazar Adamek hat ein neues Seminar "Quantum Healing Transformationsprozesse" entwickelt, in welchem es um die Heilung der Vergangenheit, die Ahnenheilung, die Blutreinigung und die Zirbeldrüsenreinigung und noch weitere wichtige Punkte geht. Genaueres hierzu wird uns Lazar Adamek im Laufe des Abends in einem Kurzvortrag erklären. Er ist mit seinem Thema exakt am Puls der Zeit und es sind ganz genau diese Punkte, welche aktuell durch die beschleunigte Frequenzerhöhung von Mutter Erde für jeden Menschen große Wichtigkeit haben, da jetzt alles nach oben kommt und angeschaut werden darf, was zuvor noch "unter den Teppich" gekehrt wurde, im Innen wie im Außen. Es ist die Zeit der Wahrheit, Klarheit, Veränderung und Transformation. Lazar kann hierbei mit seinem Seminarangebot jedem Menschen, welcher dazu bereit ist, ein wertvoller und sehr hilfreicher Wegbegleiter sein.

432-Hz-Musik mit Lazar Adamek

Warum hören wir zu Beginn von jedem RTS einige Minuten lang die wohltuende 432-Hz-Musik auf dem Chakraphon?

Der echte und einzig richtige Kammerton A, also der echte Richtwert in der Musik, in den Noten, beträgt bzw. betrug einmal 432-Hz.

Diese Frequenz harmonisiert unser Zellen und auch die beiden Hemisspähren unseres Gehirns. Die Zellen, unser Gehirn, ja, unser ganzes Sein fängt an, sich einfach harmonischer oder eben wohler zu fühlen. Genau das erschafft Lazar Adamekt für uns alle an unseren Abenden vom RTS.

Wir möchten ihm dafür von Herzen danken. Er nennt sich mit gutem Grund auch „Klangschamane“, ganz entsprechend seiner Arbeit.

Eine ganz wunderbare und in die Tiefe gehende Erklärung mit anschaulichen Videos finden interessierte und neugierig gewordene Menschen auf dieser Webseite.

Parkplätze

Da sich das Gemeindezentrum in einer reinen Wohngegend befindet, dauert es manchmal schon etwas länger, bis ein geeigneter (strafzettelfreier!!!) Parkplatz gefunden wird. Es empfiehlt sich daher durchaus, eine Viertelstunde für die Parkplatzsuche und evtl. noch ein Stück Fußweg einzuplanen. Vorbestellungen beim Universum werden natürlich gerne ntgegengenommen. :)

Kulinarische Köstlichkeiten erwünscht

Damit wir uns in der Pause ein wenig stärken können, dürfen wir die Teilnehmer um eine kleine kulinarische Köstlichkeit oder Erfrischung für das kalte Buffet bitten. Bereits jetzt schon ein herzliches Dankeschön für die leckeren Schmankerln.

Euer

Orga-Team vom RundenTisch Stuttgart

Die Vorträge des Runden Tisch Stuttgart auf DVD

Bisher erschienenKatharina Friedrich (Vol 1) > "Sehen ohne Augen" https://www.betewi-akademie.de/
Wjatscheslaw Seewald (Vol 2) > "Ohne Parasiten gesund leben" www.seewald.ru/
Walter Rieske (Vol 3) > "Leben im Kraftplatz" https://genesis-pro-life.com/
Traugott Ickeroth (Vol 3) > "Die Form der Erde" https://traugott-ickeroth.com/
006 Richard Wili – Russische Heilweisen https://www.richardwili.com/
007 Uwe Reinelt – Wir sind die, auf die wir gewartet haben http://sternensaat.org/ueber-mich
Erhältlich an der Abendkassehttp://www.rt-stuttgart.org/

Zum Schluss noch eine Bitte an alle Gäste

Wir versuchen bei unseren Veranstaltungen das Bewusstsein für gute Energien zu verstärken und bemühen uns, eine „Wohlfühlatmosphäre“ entstehen zu lassen. Jeder Gast kann dabei ebenfalls aktiv mitwirken, indem das Handy zu Beginn der Veranstaltung aus- und erst nach Ende der Veranstaltung wieder eingeschaltet wird.

Die Veranstaltung findet statt im

Gemeindehaus Schwarenberg

Schwarenbergstraße 117

Ecke Bronnäckerstraße

70188 Stuttgart

>> Anfahrtbeschreibung


Einlass: ab 17:30 Uhr

Beginn: um 18:30 Uhr

Energieausgleich beträgt 18,- €

http://www.rt-stuttgart.org/

BeTeWi-Akademie ● Erlebnisabend und Seminarwoche

Vom Vortrag "Sehen ohne Augen", mit Dr. oec. Katharina Friedrich, am 16. Januar 2018, haben wir eine kleine Kostprobe vorbereitet.

Das Passwort für den Trailer lautet: "RTS-DVD"

http://rt-stuttgart.org/index.php/rt-archiv-main/archiv-2018

Ein kleiner Ausschnitt des Vortrages "Sehen ohne Augen" von Dr. oec. Katharina Friedrich, aufgezeichnet am 16. Januar 2018. Die Gesamtspieldauer der DVD beträgt 68 Minuten. Diese und weitere DVDs von Vorträgen sind an der Abendkasse erhältlich.

Vom Vortrag "Sehen ohne Augen", mit Dr. oec. Katharina Friedrich, am 16. Januar 2018, haben wir eine kleine Kostprobe vorbereitet.

Das Passwort für den Trailer lautet: "RTS-DVD"

http://rt-stuttgart.org/index.php/rt-archiv-main/archiv-2018

Ein kleiner Ausschnitt des Vortrages "Sehen ohne Augen" von Dr. oec. Katharina Friedrich, aufgezeichnet am 16. Januar 2018. Die Gesamtspieldauer der DVD beträgt 68 Minuten. Diese und weitere DVDs von Vorträgen sind an der Abendkasse erhältlich.

Januar 2018 - Frau Dr. oec. Katharina Friedrich - Sehen ohne Augen

Es war ein recht ungewöhnliches und unbekanntes Thema, welches Frau Dr. oec. Katharina Friedrich uns bei ihrem Vortrag vorgestellt hat. Sie hat anschaulich erklärt, mit welchen Techniken sich die bei jedem Menschen vorhandene Fähigkeit, ohne Augen zu sehen, wieder aktivieren läßt. Diese Fähigkeit kann bei fast jedem Menschen wieder zurückerlangt werden, besonders bei Kindern geht das relativ schnell, da diese noch nicht so „zugekleistert“ sind in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit. Insgesamt kann die Wahrnehmungsfähigkeit der Menschen deutlich erweitert werden, was im Alltag ganz merkliche Vorteile bietet.

Frau Dr. Friedrich bietet zu diesem und anderen Themen, wie beispielsweise zur Lichtnahrung und dem Nachwachsen von Organen, verschiedene Workshops an.

Weitere Infos unter www.betewi-akademie.de

Dieser Vortrag ist auf DVD an der Abendkasse "Runder Tisch Stuttgart" erhältlich.

14. AZK-Konferenz vom 25. November 2017

00:32:21

Interview 00:04:07

14. AZK - Votrag 00:49:54

● Erlebnisabend und Seminarwoche

Dr. oec. Katharina Friedrich

Autorin, Präventologin, Innovationsmanagerin ....

Erlebnisabend der BeTeWi-Akademie

Mo, 03.06.2019, 19:00 - 21:00 - PLAKAT

Seminarwoche der BeTeWi-Akademie

Di, 04.06.2019 - Sa, 08.06.2019

● Sehen ohne Augen Erw.1+2 +Kinder

● Zahnregeneration mental

● Quantenharmonie

● Einzelbehandlungen + Verschiedene Seminare Für Kinder und Erwachsene

Video

Buch

FLYER

Sonstiges

Anmeldung erforderliche HiER

Simulation?

Simulation?

Der geheime Bunker zur Sicherung der USA | Doku

Geheime Schatzkammern in Deutschland |

Entdeckt! Geheimnisvolle Orte | kabel eins Doku

Der geheimste Ort Deutschlands | Entdeckt! Geheimnisvolle Orte | kabel eins Doku


Tip()s & Termine

http://Manuela-Pfeifer.de *Wegbereiterin für Wegbereiterhttp://Termine.einblick.tips Tip()s & Terminehttp://warum-Lavylites.einblick.tips Warum die "Quanten"Kosmetik Lavylites?http://karatvip-info.einblick.tips http://Karatvip.einblick.tips http://GesUndHeiL.einblick.tips http://workingangels.info http://Happy-Life.world http://hlw.einblick.tips http://werben-aber-genial.einblick.tips
n.e.V. - Das unbekannte WesenDer nicht eingetragene Vereinzum Schutz des Privatvermögensund zum Schutz vor Pleiten, Pech und Pannen.Haben Sie Projekte und würden einen n.e.V., also lieber einen nicht eingetragenen Verein gründen wollen, weil Sie damit vielleicht mehr Gestaltungs- und Handlungsfreiheit haben könnten? Oder einfach nur bei ausschließlich zwei Gründungsmitgliedern schnellere Entscheidungen umsetzen können?
So kontaktieren Sie mich gern für ausschließlich projektbezogene Einzelgespräche.

Reisen zu Seminaren, Events, in den Urlaub oder nur einkaufen 💰 mit Geld zurück


Seit dem 14. Februar 2017 habe ich mich einfach angemeldet und nutze meinen persönlichen Zugange kostenfrei. Und erhalte bei Buchungen Geld zurück.

Das nenne ich - Eikaufs-/Reise-/ LebensGlück 🍀

http://hlw.einblick.tips

Viel Freude!