2019-04-21 Zwischen den Welten 177 ✿ BÄUME AKTIVIEREN Mitmachaktion Agnihotra für Mensch, Tier und Pflanzen
Ostern bzw. das Ostara-Fest ist eines der vier Sonnenfeste im germanischen Jahreskreis und leitet sich von der germanischen Göttin der Morgenröte und des strahlenden Lichtes Ostara ab. Es wird im Frühjahr während der Tagundnachtgleiche begangen und ist ein Fest der wiederaufkeimenden Fruchtbarkeit und Lebenskräfte der Natur. Unsere naturgläubigen Vorfahren verehrten, wie viele andere vor- und nichtchristliche Religionen auch, die licht-, leben- und wärmespendende Sonne als göttliche Instanz während der alljährlich wiederkehrenden Frühlingsfeste.
Die Attribute der Ostara, die Birke und der Marienkäfer, vor allem aber das Ei und der Hase als Fruchtbarkeitssymbole, sind auch Bestandteil des Osterfestes. Das Feuer steht als Symbol für die Sonne als Grundvoraussetzung irdischen Lebens. Mit den Osterfeuern wurde im Frühjahr die Sonne begrüßt. Sie galten auch als Ritual zur Sicherung der Fruchtbarkeit, des Wachstums und der Ernte.
Die römisch-katholische Kirche veränderte das germanische Osterfest nicht nur sinngemäß, sondern auch in zeitlicher Hinsicht. Im Zuge der Christianisierung wurde das Sonnenfest der Germanen zu einem Mondfest umfunktioniert. So wurde Ostersonntag fortan an demjenigen Sonntag festgelegt, welcher jeweils auf den ersten Vollmond nach der Frühlings-Tagundnachtgleiche folgt. Statt wie in vorchristlicher Zeit die aufkeimende Fruchtbarkeit der Natur und Zunahme der Sonnenkraft zu verehren, wird nun die Überwindung des Todes Jesus Christi mit der Auferstehung gewürdigt.
Weiteres zum Thema Ostern gern hier:
@uellehttp://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2019/04/ingrid-vallieres-ostern-tod-und.htmlDem Leser dieser Zeilen wünsche ich ein frohes und besinnliches Osterfest, Gesundheit, befreiende Erkenntnisse und einen fleißigen Osterhasen.
Herzlichen Gruß
Karl Volker Kaulfuß
Barrie Trower hat seit den 1940er Jahren für den Militärgeheimdienst MI5 und MI6 in England als Strahlenexperte gearbeitet. Er hat Spione befragt und konnte Beweise und Fakten erhalten über die Wirkung von Strahlen auf Menschen, Tiere und Pflanzen sowie darüber, wie Strahlenfrequenzen eingesetzt werden sollen.
Die folgenden beiden YouTube Beiträge sind sachlich und fundiert. Und auch, dass wir nun etwas unternehmen. Die Technologie wird derzeit ohne zu fragen und in Windeseile überall installiert. Es ist Zeit zu handeln! Es gab in der Schweiz nie eine Abstimmung darüber, dabei hätten wir ein Recht darauf, da unsere Gesundheit auf dem Spiel steht.
Hier liest Barrie Trower ein Dokument vor, in dem der Direktor der CIA sagt, dass die Regierung 5G für Spionage nutzen kann und wird. Für Informationsbeschaffung über GPS braucht es eine Ermächtigung (eines Richters). Für 5G braucht es nichts.
Was jeder Einzelne jetzt schon tun kann:
Es sind schon sehr viele Antennen ohne Bewilligung auf 5G nachgerüstet worden. Untenstehend findet ihr einen Link mit einer Karte, wo dies bereits der Fall ist und wie ihr diese erkennen könnt. Durch Anklicken der Karte öffnet sich die Onlineversion mit der Möglichkeit, auf eure Gegend zu zoomen. mehr lesen
Die meisten der bereits erstellten 5G-Antennen sind illegal und können möglicherweise auf einfache Weise wieder entfernt werden. DIESER LINK führt zur Beschreibung, wie mit einem einfachen Rechtsbegehren an Gemeinden gelangen können. mehr lesen
NACHTRAG - Ulrich Weinert https://ul-we.de/wp-content/uploads/2019/04/Osterrundmail-2019.pdf
gibt es auch für die Elektrohypersensiblen (EHS).
So kündigt das Schweizer Fernsehen (SRF) an, dass sie zum 3. Juni 2019, die ca. 200 DVB-T Fernsehsender endgültig abschalten werden. Damit fällt eine wichtige Dauerbelastung in der Schweiz, dem Bodenseegebiet und dem Südschwarzwald weg. Ich überlege, dies gebührend im Sommer zu feiern, da sich daraus evtl. die Möglichkeiten ergeben, einige Hochtäler, welche wegen dem schweizer DVB-T untauglich waren, für einige EHS nutzbar zu machen, siehe https://ul-we.de/schweiz-schaltet-das-digitale-fernsehen-dvb-t-endgueltig-ab/ [mehr lesen ]warum ihre Bäume gefällt werden.
Interview
Eine Station zur Natur-Harmonisierung? Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Der Stuttgarter Urs Wirths ist davon überzeugt.
Urs Wirths: Grob gesagt ist es ein Rohr, eineinhalb Meter hoch, mit einer Orgon-Wicklung darauf. Drumherum entsteht ein Ringwirbel, auch Torus genannt, mit der wir die Natur unterstützen, ins Stocken geratene Prozesse des lokalen Klimas schwingungsmäßig wieder in Fluss zu bringen.
Orgon und Torus: Was ist das?
Orgon ist die feinstoffliche Strahlung, die über dem Planeten fließt. Diese Energie nimmt auch der menschliche Körper auf. Der Torus ist, einfach gesprochen, der Ringwirbel, der jeden Körper, auch den menschlichen, umfängt. Es ist eine Art elektromagnetisches Feld. Bäume zum Beispiel haben das auch. Diese Felder von Pflanzen halten durch ihre permanente Aktivität das Klima am Laufen. Insofern sind Wüsten deswegen Wüsten, weil es dort nichts mehr oder eben zu wenig Organisches gibt, was das Feld aufbaut.
Die NHS nutzt dieses Torus-Wirkung, wie Sie sagen. Wie funktioniert das System daheim im Garten?
Die feinstoffliche Strahlung, die unser aller Körper über die Haare aufnimmt, verdichten wir an der Station und leiten sie in Form des Torus' nach oben. Das wiederum löst die Stagnation in der Atmosphäre auf und verhindert, dass generell Stagnation entstehen kann.
Worin bestehen diese Stagnationen und was löst sie aus?
Stagnationen entstehen zum einen schlicht dadurch, dass keine Pflanzen da sind. Weiterhin kommen nicht natürliche Einflüsse wie der vom Menschen gemachte Elektrosmog. Dadurch wird die natürliche Schwingung mit verschiedenen anderen überlagert, quasi gedeckelt. Ein solcher Deckel kann zum Beispiel bewirken, dass nicht mehr genügend UV-Strahlung den Boden erreicht. Man kann das etwa daran sehen, dass aus diesen Zonen die Vögel abwandern.
Wie schnell stellt sich nach Ihrem Dafürhalten diese besondere harmonisierende Wirkung ein?
Wir beobachten immer ein gleiches Phänomen: Nach fünf bis zehn Minuten erhebt sich ein leichter Wind. Das ist ein Zeichen dafür, dass bereits die Umkehr eingeleitet ist.
Ist das physikalisch erklärbar? Oder ist das eine Kraft, an die man sprichwörtlich glauben muss? Kann man das irgendwie messen?
Messgeräte in diesem Sinn gibt es im zivilen Bereich dafür nicht. Man kann aber Bilder mit einer Biophotonenkamera aufnehmen, die solche feinstofflichen Felder farblich sichtbar macht. Die Ergebnisse der Hunderte von Anlagen und Rückmeldungen der Betreiber mit vielseitigsten beruflichen Hintergründen geben uns, denke ich, Recht.
Woraus besteht die Anlage?
Man benötigt ein 1,50 Meter hohes verzinktes Stahlrohr aus dem Baumarkt, das ist für wenig Geld zu haben. Die Wicklung besteht aus Schichten von Stahlwolle und Wolle mit einem mineralischen Zusatz. Es sind sieben Doppelschichten, das akkumuliert die Orgon-Energie. Der Begriff Orgon stammt übrigens aus der Sprache der Indianer und bedeutet "Sternenstrahl". Wilhelm Reich hat diesen Begriff für sich übernommen. Diese Strahlung geht in das Gerät, wird aufgehäuft und weitergeleitet zur Mitte des Rohres, wo sich dann der Torus ausbildet. Das Rohr wiederum steht mit seinem Fuß im Wasser, das als Spiegel dient für den nach oben abgeleiteten Strahl. Im Endeffekt ist das wie bei einem Baum, dessen Wurzeln in der Erde und im Wasser stehen. Ein Baum ist auch ,wie ein Orgon-Akkumulator, in Schichten - den Jahresringen - aufgebaut. In seinem Inneren wechseln sich feuchte und trockene Schichten ab.
Wie weit reicht dieser Effekt?
Der Effekt reicht etwa fünf Kilometer hoch. Das ist genug, um diejenigen Sphären positiv zu beeinflussen, die sich sozusagen in einem stehenden Spannungszustand befinden.
Wie viele solcher Anlagen stehen schon in Deutschland?
Es dürften derzeit um die 1000 sein. Ich bin ja nicht der Einzige, der diese Geräte aufstellt. Ziel ist es, ein ineinandergreifendes Feld zu bewirken und, wenn man so will, die Natur wieder überall und flächendeckend in ihren natürlichen harmonischen Fluss zu versetzen. Bei mir selber sind, seit die Anlage steht - eine etwas größere und mehrere vorgelagerte kleinere -, die Vögel und Insekten zurückgekehrt. Die spüren diese Veränderung und fühlen sich wohler. In Stuttgart, haben wir festgestellt, dass sich die schweren Gewitter mit Hagel, die eine Katastrophe gerade für die Weinbauregionen darstellen, stark abmilderten.
Gab es eigene Zweifel daran, dass diese Art von "Wissenschaft" wirken kann, also Humbug ist?
Mir war immer klar, dass es mehr gibt als das, was die Naturwissenschaften vermitteln. Diese haben natürlich ihre Berechtigung, aber es geht manches weit darüber hinaus. Es geht darum, die Ätherstrahlung in eine andere Form umzuwandeln. Wer sich damit tiefgreifender befassen möchte, kann sich über die Wirkung der Ätherstrahlung auf platonische Körper informieren. Wer anfängt, hier einzusteigen, dringt in faszinierende Bereiche vor.
Welche Referenzen haben Sie für Ihre Arbeit?
Ich greife mal eine heraus: Ein Landwirt hat auf seinem Gelände vier Lamas. Wir haben unser Gerät am Zaun aufgestellt - in den folgenden Minuten kamen die Tiere und haben angefangen, in wenigen Metern Abstand von der NHS zu grasen. Der Betreiber hat mir erzählt, dass mittlerweile die Lamas nur noch nahe der Station fressen. Das haben wir ganz oft, dass Tiere wahre Bocksprünge veranstalten. Ein Freund von mir hat Pferde, die saufen jeden Tag aus dem Bottich das halbe Wasser leer und nicht mehr aus ihrem Trog. Katzen spüren extrem, das da was anders ist. Wenn ein Bausatz mit dem aufgeladenen Mineralpulver kommt, dann schlafen die sogar nachts oben drauf oder neben den Einzelteilen. Betreiber von Solaranlagen berichten, dass wieder alte Leistungswerte erreicht werden. Mittlerweile greifen mehr und mehr Landwirte zu den Anlagen, um die Wachstumsraten beispielsweise auf ihren Kornanbauflächen signifikant zu steigern.
Anmeldungen für den Workshop am 21. Oktober sind möglich unter yb@connecting-planet.de sowie telefonisch unter 0170/1888084. Weitere Informationen gibt es online unter www.energieprodukte.org.
Die Bäume werden gefällt weil alle Pflanzen CO2 Produzieren und CO2 der Basenanteil der Luft ist in gebundener Form mit einem PH-Wert von 8,2.
Das Alle Pflanzen nur CO2 herstellen hatte Dieter Enger als er noch lebte auf seiner Webseite "Fehler der Wissenschaft"" mit vielfältigen Versuchen belegt.
CO2 hilft den Menschen heilen.
Das Klima wird großflächig auf SAURES MILLIEU umgebaut für eine andere Spezies die auch in einer Haut herum läuft und so aussieht wie ein Mensch. Das Hatte schon John Carpenter 1989 in seiner Dokumentation "Sie leben" oder im Original "they live" aufgezeigt.
Von Urs Wirths, Aichtal – raum&zeit Ausgabe 211/2018
Ein einfach anzuwendendes Mittel ist die Naturharmoniestation, die auf dem Orgonkonzept nach Wilhelm Reich basiert.
Bei dieser Aktion füllen wir in kleine Homöopatiefläschchen auch Klarglaßröhrchen mit Lamellenstopfen genannt (in jeder Apotheke erhältlich) gekochtes Agnihotrawasser.
Wasser in einen Topf füllen / Größe 1-10l eine Messerspitze Agnihotraasche dazu und 5min sprudelnd kochen lassen. Dann das Wasser in die Klarglaßröhrchen füllen und mit dem Lamellenstopfen schließen.
Die Klarglasröhrchen stecken sie dann zw. Stamm und Erdreich in den Boden bei ihnen in der Umgebung. Gut ist es wenn es tief im Boden ist so das es nicht direkt zu sehen ist.
Der Baum kommt wieder in seine volle Kraft und der Stoffwechsel der Pflanze geht wieder auf das Normalniveau hoch. Damit bekommt die Luft eine ideale Zusammensetzung für Mensch und Pflanze.
Die Bäume untereinander vernetzen sich wieder.
Wer alle 50- 250 m ein solches Röhrchen setzt wird sich selbst ein perfektes Klima schaffen.
Beim anbringen des Röhrchens spürt man unmittelbar die Energieausdehnung des Baumes.
Wirkungen:
Stoffwechsel geht hoch, Baum produziert wieder alle Gase in ausreichender Menge für die Umwelt.
Der Baum kommt wesentlich besser mit Elektrosmog zurecht.
Stärkeres Pflanzenwachstum, mehr Humusbildung, Aktivierung der Mikroben, Mikroklima wird sofort ausgeglichen.
Durch die optimierte Luftzusammensetzung entsäuern wir Menschen und Heilungen werden unterstützt. Tieferes schlafen, morgens ausgeruhteres Aufstehen mit mehr Antrieb. Unruhige Menschen kommen mehr zu sich. Systemschläfer erwachen nach und nach.
Am 27.12.2018 veröffentlicht
ABONNIEREN 26.248
Jo Conrad unterhält sich mit dem russischen Bewußtseinsforscher Alexander Kalen über die geheime Geschichte der Menschheit, die Herkunft von den Sternen und die Manipulation durch eine spinnenartige Spezies sowie die Überwindung durch Stärkung unseres Bewußtseins. Übersetzt wird er von Elena Martin, die das Orania-Zentrum leitet und diverse Workshops und Veranstaltungen anbietet. Ph.D. Alexander Kalen ist Heiler und Bewusstseinsforscher, hat Romano-Germanische Philologie, neugriechische und englische Sprache studiert und mehrere Jahre im Außenministerium in Moskau mit Ausland-Einsätzen gearbeitet. Sein Schwerpunkt in Russland war Forschungsarbeit zu Technologien für Bewusstseins-Forschung und Projekte zur Aktivierung von inneren Reserven, Fähigkeiten und Talenten der Menschen, Innovationen und Entwicklungen auf dem Gebiet alternativer Gesundheitstechnologien.
Original von
18. Mai um 12:00 – 19. Mai um 15:00
Ich, Manuela Pfeifer, kenne Chris seit August 2018
und im Rahmen eines Seminares hat er auch meine Wirbelsäule aufgerichtet.
Im Januar 2019 auf der Messe in Berlin habe ich es nochmals wissen wollen, ob alles paletti ist.
Ja! Ich bin immer noch aufrichtig. :-))))
Der russische Wissenschaftler, Heiler und Bewusstseinsforscher Ph. D. Alexander Kalen und Dipl. Wi.-Ing. Elena Martin (http://orania-zentrum.de) im Gespräch mit Sabine Linek über Unterschied zwischen Körper und Seele, über seelische und körperliche Schmerzen und Sinn des Lebens. Wie heilt man in der Neuen Zeit damit die Ergebnisse effektiv und langfristig wirken? Welche neuesten Technologien werden für Bewusstseins-Forschung angewandt? Was ist das Telegonie und wie befreit man sich von deren Belastungen? Heilung von ungeborenen Seelen u.a... Mehr dazu in diesem Interview und auf den Seminaren, Zypern-Kompaktkursen und Studien-Reisen von Ph.D. Alexander Kalen und Elena Martin unter: https://www.orania-zentrum.de/veranst...
Weitere Informationen, Videos, spannende Seminare, hochinteressante Studienreisen und einmalige Produkte nach der Lehre von Nikolaj Levashov bekommen Sie bei: https://www.orania-zentrum.de/,
............................................................................................
n.e.V. - Das unbekannte Wesen
Der nicht eingetragene Verein
zum Schutz des Privatvermögens
und zum Schutz vor Pleiten, Pech und Pannen.
Haben Sie Projekte und würden einen n.e.V., also lieber einen nicht eingetragenen Verein gründen wollen, weil Sie damit vielleicht mehr Gestaltungs- und Handlungsfreiheit haben könnten? Oder einfach nur bei ausschließlich zwei Gründungsmitgliedern schnellere Entscheidungen umsetzen können?
So kontaktieren Sie mich gern für ausschließlich projektbezogene Einzelgespräche.
nev@manuela-pfeifer.de
............................................................................................
verwendete Linkshttp://hlw.einblick.tipshttp://warum-lavylites.einblick.tipshttps://selbstheilungstechnik.com/http://walschutzaktionen.de/http://termine.einblick.tipshttp://werben-aber-genial.einblick.tipsLichtvolle Grüße
Manuela Pfeifer
Wegbereiterin für Wegbereiter
http://Manuela-Pfeifer.de *Wegbereiterin für Wegbereiter
http://Termine.einblick.tips Tip()s & Termine
http://warum-Lavylites.einblick.tips Warum die "Quanten"Kosmetik Lavylites?
http://karatvip-info.einblick.tips
http://GesUndHeiL.einblick.tips
http://werben-aber-genial.einblick.tips
n.e.V. - Das unbekannte Wesen
Der nicht eingetragene Verein
zum Schutz des Privatvermögens
und zum Schutz vor Pleiten, Pech und Pannen.
Haben Sie Projekte und würden einen n.e.V., also lieber einen nicht eingetragenen Verein gründen wollen, weil Sie damit vielleicht mehr Gestaltungs- und Handlungsfreiheit haben könnten? Oder einfach nur bei ausschließlich zwei Gründungsmitgliedern schnellere Entscheidungen umsetzen können?
So kontaktieren Sie mich gern für ausschließlich projektbezogene Einzelgespräche.
Am 14. Februar 2017 habe ich mich einfach angemeldet und nutze meinen persönlichen Zugange kostenfrei. Und erhalte bei Buchungen Geld zurück.
Das nenne ich - Eikaufs-/Reise-/ LebensGlück 🍀
Viel Freude!
2019-04-21 Zwischen den Welten 177 ✿ BÄUME AKTIVIEREN Mitmachaktion Agnihotra für Mensch, Tier und Pflanzen