2019-05-26 Zwischen den Welten 181 ✿ Heute mit einer ExtraPortion.... und Die Nacht der Macher am 29.Mai

Der WeltPutzTag kommt!

Bei manchen tagtäglich!

Vorbereitend dazu, wird empfohlen an einer Präsentation teilzunehmen.

29.Mai 2019 15.oo Uhr Stuttgart

Nähe Flughafen.

Wer umweltfreundlich seinen Wohnort auf Hochglanz bringen und nur mit Wasser und Lappen reinigen will, kann mehr darüber erfahren in Stuttgart.

Zugang zu innovativen Produkten, Erfindungen & Technologien ermöglichen, die Umwelt zu entlasten, die Gesundheit zu schonen und ein besseres Leben zu schaffen!

Anmeldung erforderlich HiER

Die Nacht der Macher

- Allgäu MachtLeben – jetzt reicht’s – für Alle!

Was genau haben wir vor?


CoronaNatur – Film & Event

Das Motto: „Allgäu MachtLeben“ – jetzt reicht’s – für Alle!

Was genau haben wir vor? Engagierte Menschen vom Allgäu, die enkeltaugliches Leben gestalten oder sich darüber informieren möchten, schaffen im Corona Kinoplex in Kaufbeuren eine noch nie dagewesene, (inter)aktive Plattform. Alle Allgäuer und Menschen von weit her, die sich mit regionalen, ökologischen, gesunden, nachhaltigen – kurzum enkeltauglichen Thematiken beschäftigen oder vertieft einlassen möchten, treffen sich hier und vernetzen sich.

Erwünscht ist vom Betreiber, das CoronaNatur – Film & Event einmal im Monat mit Vorträgen, Filmvorführungen, Open Stages, gutem regionalen Essen, und vielen weiteren bunten Highlights zu füllen. Menschen dürfen sich hier von den gebotenen Themen inspirieren lassen, miteinander reden, das Leben feiern! Wer jetzt nicht skeptisch, sondern neugierig geworden ist, der kann am Mittwoch, dem 29. Mai ab 19 Uhr zum Austauschen, Informieren, Feiern im Corona Kinoplex Kaufbeuren vorbeikommen.

29.Mai Nacht der Macher - Kino Allgäu

Corona Kinoplex - Daniel-Kohler-Str. 1 - 87600 Kaufbeuren

19:30 - 19:45 UHR

By Adolf von Buron Moderator | Günter Sobeck CoronaNatur – Film & Event | Robert Briechle Gründer MutterHof.

Kino darf sich neu erfinden - als Plattform im Sinne einer Transformatorenstelle für echte Kommunikation, als Raum für offenen Diskurs, echte Live-Kommunikation

Location: Foyer Corona Kinoplex Kaufbeuren

Corona Kinoplex - Daniel-Kohler-Str. 1 - 87600 Kaufbeuren

https://machtleben.org/schedule-plane/

20:00 - 21:00 UHR

By MutterHof MutterHof - Der Film

MutterHof legt anschaulich die Möglichkeiten für den Aufbau eines "Neuen Dorfes" dar. er zeigt die Lebensmöglichkeiten der Bewohner des "Neuen Dorfes" und die vielfältig positiven Wirkungen im Hinblick auf Umwelt, Klima, Natur. und Artenschutz mit lokaler Wertschöpfung.

Location: großer Kinosaal 5

https://mutterhof.org/akademie/

21:00 UHR

By Christina & Christian Impulsgeber und Pioniere.

Erlebnis-Lichtbilder-Vortrag - BLICK IN EINE ANDERE WELT - 5 Jahre zu fünft auf 25m² Leben im Tiny-House.

Location: Kinosaal 5

AB 21 UHR

Die ReWiG Allgäu eG, Träger des G-Öko-Landes, hat die Vision eines autarken Allgäus im Jahr 2050.

Das Gemeinwohl-Ökologie-Land (kurz: G-Öko-Land) ist ein Erfahrungs- und Entwicklungsort alternativer Konzepte, der die Themen Wirtschaft, Heilung, Bildung, Wohnen, Frieden, Kunst & Kultur in den Fokus nimmt und in Themengärten erfahrbar macht. https://projekte.rewig-allgaeu.de/

Location: kleiner Kinosaal

22:00 UHR

By SEOM Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor.

Der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, schafft es mit seiner Musik und seinen Texten Menschen tief im Herzen zu berühren. https://machtleben.org/schedule/wortakrobatik-und-der-tiefe-sinn-des-seins-seom/

https://www.youtube.com/watch?v=llc947sV-IU

https://seom-music.de/

Location: großer Kinosaal 5

AB 22 UHR

By Adolf von Buron Moderator | Schaut vorbei und genießt den Abend oder werdet Teil der Show!

Eine Plattform für Reden, Songs, Poetry, Comedy, Tanz und vieles mehr. Jeder, der sich ausprobieren will und mitmachen möchte, bekommt hier eine Möglichkeit für 20 Minuten die Zuschauer mit seinen Ideen zu inspirieren oder einfach für Unterhaltung zu sorgen. Für die technische Grundausstattung und eine Moderation ist gesorgt. Instrumente bitte selber mitbringen.

Location: kleiner Kinosaal

23:30 UHR

By Prof. Dr.-Ing. Ralf Otterpohl Siedlungswasserwirtschaftler und Autor.

Hundert Minifarmen produzieren hochwertige Lebensmittel und werten die Böden auf, Kleinunternehmen stellen eine breite Palette an Gütern her, Kultur- und Bildungseinrichtungen versorgen die Bevölkerung, Tourismus belebt den Ort – all das auf der Fläche eines einzigen Bauernhofes! Tauchen Sie ein in eine Welt, in der die Natur wieder großgeschrieben wird und lokale Produktionen erneut an Wert gewinnen.

Location: kleiner Kinosaal

Das neue Dorf

von Ralf Otterpohl

Vielfalt leben, lokal produzieren, mit Natur und Nachbarn kooperieren.

Das Neue Dorf: Hundert Minifarmen produzieren hochwertige Lebensmittel und werten die Böden auf, Kleinunternehmen stellen eine breite Palette an Gütern her, Kultur- und Bildungseinrichtungen versorgen die Bevölkerung, Tourismus belebt den Ort - all d … weiterlesen

Inhaltsverzeichnis

Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Portrait

Prof. Ralf Otterpohl leitet das Institut für Abwasserwirtschaft und Gewässerschutz der TU Hamburg und lehrt u.a. ländliche Entwicklung und Eco-Town Design. Er hat vielfältige dezentrale Abwassersysteme gebaut, ist Pionier der "Terra Preta Sanitation" und hat das Konzept des "Neuen Dorfes" entwickelt.

Leseprobe

Jetzt reinlesen: Leseprobe(pdf)

Edaphon

Willkommen beim Netzwerk für Gärtnerdörfer

23:00 UHR

Let's Talk About Soil

Der Film soll für ein Thema Aufmerksamkeit erzeugen, mit dem sich das Institut intensiv auseinandersetzt: Unserem Erdboden (=Soil).

Location: großer Kinosaal 5


AB CA. 00:00 UHR

By Stepfather Fred HEAVY-ALTERNATIVE-ROCK-BAND

Wer Stepfather Fred die letzten Jahre noch nicht live gesehen hat, fristet sein Dasein definitiv als Couch-Potato. Über 250 Live-Shows in den letzten paar Jahren sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Stepfather Fred sind für die Bühne geboren und unterbrechen Ihre Live-Präsenz eigentlich nur, um neue Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Location: Dachterrasse

23:00 UHR

By Werner & Adam Grasser Hof – Anbau von Gemüse nach Demeter-Richtlinien

Menü: * Salatvariation * Krautkrapfen aus Vollkorndinkelmehl an Kurkumasoße * Mandelpudding mit Erdbeeren

Location: Foyer Corona Kinoplex Kaufbeuren


AB CA. 1:00 UHR

By Schwerti Produzent, Rockmusiker

Musikalisch steuert der „MutterHöfler“ und Musiker „Schwerti von der ThingAu“ passende Gitarrenmusik von seinem Solo-Album „Raum der Liebe“ bei.

Location: Dachterrasse



AB CA. 2:00 UHR - OPEN END

By Immanu-El DJ, Produzent, Party Veranstalter u.a. "INTO THE WOODS"

Lasst Euch ab ca. 2.00 Uhr, bei Urbaner Musik vom beliebten Initiator der „Into the woods“ Veranstaltung Immanuel, inspirieren und treiben.

Location: Dachterrasse

Grundeinkommen gewinnen - Mai-Verlosung

http://mge-gewinnen.einblick.tips

30.05.2019 Einladung

zur internationalen WeltfriedensMeditation

mit Dunia Anandara

Werde Teil der weltweiten Friedenswelle, HiER

die von Deinem Herzen aus um die ganze Welt geht. HiER

03.06.2019 Erlebnisabend ● BeTeWi-Akademie 04.-07.06.2019 Seminarwoche


Bereiten Sie sich vor und kommen schon vorinformiert zum Erlebnisabend und zu den Seminaren. Schauen Sie sich auf der Internetseite um, lesen Sie, nutzen Sie empfohlene Übungen. https://betewi-akademie.de

Dr. oec. Katharina Friedrich

Autorin, Präventologin, Innovationsmanagerin ....

Erlebnisabend der BeTeWi-Akademie

Mo, 03.06.2019, 19:00 - 21:00 Uhr

Spendenbasis PLAKAT

Hinweis:

Für vorgestellte Artikel, empfohlene Produkte und Dienstleistungen von innovativen Menschen und Firmen gibt es keinen Versand.

Empfehlung:

Bringen Sie Schreibutensilien, Unterlage, USB-Stick, nebst Geldbeutel mit.

Begründung:

Jeder Teilnehmende ist für sich selbst verantwortlich, auch für genutzte Gelegenheiten. :-)

................................................................................

Seminarwoche der BeTeWi-Akademie

Di, 04.06.2019 - Sa, 08.06.2019

  1. ● Sehen ohne Augen Erw.1+2 +Kinder
  2. ● Zahnregeneration mental
  3. ● Quantenharmonie
  4. ● Lichtnahrung auf Knopfdruck
  5. ● Einzelbehandlungen + Verschiedene Seminare Für Kinder und Erwachsene

-------------------------------------------------------------------

Unser Service für alle Seminare:

• Kleingruppenarbeit

• Bezahlung erfolgt Vorort in bar.

• Bitte kommen Sie 30 min. vor Seminarbeginn.

------------------------------------------------------------------- Änderung aus rechtlichen Gründen vorbehalten.

Animal Talk mit Penelope Smith

Eure heilende Wirkung auf die Erde

Zu diesem Zeitpunkt sind wir uns sehr genau bewusst, wie die Auswirkungen des Menschen auf die Erde große ökologische Veränderungen hervorrufen, die viele Arten schädigen, einschließlich unserer eigenen. Wir erleben auch viele Arten, wie Menschen ihre kreativen Kräfte einsetzen, um zum Fluss von Gesundheit, Leben und Heilung auf der Erde für alle Arten beizutragen.

Wir können auf einzigartige Weise als Heilkraft eingesetzt werden. Daran wurde ich erinnert, als ich ein Interview mit Dawn Baumann Brunke vor Jahren las.

Ich wurde gebeten, bei einem Problem mit Jaguaren zu helfen, die einem Dorf in Costa Rica zu nahe kommen.

Weiter lesen ...

Deutsch

@uelle

Schon gewußt?

Lebensziel Geld | Im Knast in Kolumbien Gott begegnet

Er lebt als Drogendealer in Südamerika. Niels Petersen will das große Geld, Luxus, viele Frauen und Respekt. Seine Geschäfte werden immer größer, die Gefahren auch. Sein Partner wird ermordet, er selbst entkommt nur knapp dem Tod. Doch erst als er erwischt wird und im berüchtigsten Knast Kolumbiens landet, kommt er wirklich ins Nachdenken.

Der Bibelraucher

Eiskalter Verbrecher bekommt weiches Herz

§ 154 StPo Stuttgart

Härtetest, schon als Baby: von der Mutter ausgesetzt, vom Vater ins Heim abgeschoben. Als Jugendlicher fährt er einen Mann tot. Jugendarrest, Gerichtssaal, Bewährung – der gewohnte Lebensrhythmus von Wilhelm Buntz. 1983: In einer Zelle greift Buntz zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie heraus, rollt sich eine Kippe. So qualmt er sich bis zum Neuen Testament. Da packt ihn der Text. Gott sagt: »Ich bin treu wie ein liebender Vater.« Ist das möglich? Er wagt den ersten Schritt in eine völlig neue Richtung ...

Als ihm im Gefängnis das Papier zum Zigarettendrehen fehlt, greift er zur Bibel. Er liest eine Seite, reißt sie raus und rollt seinen Tabak darin ein. Doch dann packt den „Bibelraucher“ plötzlich ein Vers aus dem Neuen Testament. Trotzig fordert er Gott heraus.


Der Bibelraucher

(Buch - Gebunden)

Die knallharte Lebensgeschichte eines Ex-Knackis

Wir sind berufen fruchtbar zu sein

Maria Prean

Lachmuskeln trainieren. Und die humorvolle und gelegentlich auch nicht ganz unpolitischen eingeflochtenen Untertöne, bringen jeden ein wenig zum Schmunzeln.

Ab ca Minute 40 - besonders gut festhalten

Minute 52 - Wie verhält sich der Autofahrer bei einer Polizeikontrolle?

Missionarin in Uganda und geistliches Burnout | Portrait über Maria Prean | Lauf des Lebens

Predigt von Maria Prean, Leiterin von Vision for Africa, zum Thema "Wir sind berufen fruchtbar zu sein" vom 22.04.2018 in der Christengemeinde Freiburg.

Ab ca Minute 40 steht einem der Mund offen, wenn die Bedeutung des Inhaltes so ist.

Buch Hadith - Prophet Mohammed spricht:

Ich habe meine Seele den Händen des Sohnes der Miriam anvertraut.

(Miriam ist Maria, Sohn der Maria ist Jesus.)

Minute 52 - § Wie verhält sich der Autofahrer bei einer Polizeikontrolle?

Glaube in Aktion ->>>

Grenzen abstecken mit Öl und Salz. >>>

Was ist für Kinder möglich,

wenn Pädagogen & Eltern sich für Ihre Kinder einsetzen?

Agnihotra

Danke an die liebe Kuh, die uns etwas gibt, was wir brauchen, gern dazu.

Bei dieser Aktion füllen wir in kleine Homöopatiefläschchen auch Klarglaßröhrchen mit Lamellenstopfen genannt (in jeder Apotheke erhältlich) gekochtes Agnihotrawasser. Herstellung

@uelle

Träume; die vergessene Sprache Gottes

HEILUNG & DANCE

zur Selbstermächtigung

mit Alexander Krakolinig


Tip()s & Termine

Reisen zu Seminaren, Events, in den Urlaub oder nur einkaufen 💰 mit Geld zurück

Seit dem 14. Februar 2017 erhalte ich über meinen persönlichen und kostenfreien Zugang bei Buchungen Geld zurück.

Das nenne ich - Eikaufs-/Reise-/ LebensGlück 🍀

Berlin → Stuttgart→ Berlin

Reise schneller mit dem Zug

jeweils in ca. 6:38 STD


Ich bin bisher ohne umsteigen angekommen und habe Geld zurückerhalten.

Wollen Sie Cashback?

Einfach anmelden kostenfrei...

http://hlw.einblick.tips

Viel Freude!

ProjekteWollen Sie gemeinwohlorientierte Projekte umsetzen und wünschen sich die Finanzierung?Kontakt aufnehmen HiER
n.e.V. - Das unbekannte WesenDer nicht eingetragene Vereinzum Schutz des Privatvermögensund zum Schutz vor Pleiten, Pech und Pannen.Haben Sie Projekte und würden einen n.e.V., also lieber einen nicht eingetragenen Verein gründen wollen, weil Sie damit vielleicht mehr Gestaltungs- und Handlungsfreiheit haben könnten? Oder einfach nur bei ausschließlich zwei Gründungsmitgliedern schnellere Entscheidungen umsetzen können?
So kontaktieren Sie mich gern für ausschließlich projektbezogene Einzelgespräche.

verwendete Linkshttp://zdw.einblick.tips https://betewi-akademie.de http://hlw.einblick.tipshttp://warum-lavylites.einblick.tipshttps://www.sirlima.de/ http://mge-gewinnen.einblick.tips http://termine.einblick.tipshttp://werben-aber-genial.einblick.tips
http://Manuela-Pfeifer.de *Wegbereiterin für Wegbereiterhttp://Termine.einblick.tips Tip()s & Terminehttp://warum-Lavylites.einblick.tips Warum die "Quanten"Kosmetik Lavylites?http://karatvip-info.einblick.tips http://Karatvip.einblick.tips http://GesUndHeiL.einblick.tips http://workingangels.info http://Happy-Life.world http://hlw.einblick.tips http://werben-aber-genial.einblick.tips

Lichtvolle Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Manuela Pfeifer

Wegbereiterin für Wegbereiter

Zitat