Geinsheim, 27.01.2022
Der Gesangverein Frohsinn Geinsheim startet endlich wieder durch mit Präsenzproben. Wie es aus dem Vorstand heißt, soll zunächst in kleineren Gruppen und im Clubraum oder Foyer der Sporthalle geprobt werden. Für die Happy Voices werden Proben ab Montag, den 21.02.22 angeboten. Für Chorios beginnen die Proben schon ab Dienstag, den 01.02.22.
Die Online-Proben der letzten Monate seien eine schöne Überbrückung, aber zum ernsthaften Proben nicht sehr gut geeignet gewesen, deshalb hat sich der Verein wieder für Präsenz entschieden.
Und da es noch mehr Spaß macht, wenn man schon ein paar kleine Ziele vor Augen hat, werden die Chöre ein Hochzeits-Repertoire einstudieren, denn es stehen in diesem Jahr einige Hochzeiten an, die musikalisch begleiten werden dürfen.
Einsam sind wir Töne, gemeinsam sind wir ein Lied. (Ya Beppo)