Die Chöre‎ > ‎

Happy Voices

Sie sind happy - die „Happy Voices“! Und ihr Name ist Programm!

Mit dem 75 jährigen Bestehen des Gesangvereins Frohsinn wurde im November 1995 auch der „junge Chor“ unter der Leitung von Patrick Willy gegründet. Ein Chor speziell für die den Stimmbildungsgruppen entwachsenen Jugendlichen und für jung gebliebene Menschen. Der Chor nannte sich schon bald "Happy Voices" – und dieser Name ist Programm! Denn „happy“ sind die Sängerinnen und Sänger der Chor-Gruppe des Gesangvereins Frohsinn, wenn sie gemeinsam jeden Montag singen können.

Musikalisch spannt sich ihr Bogen von moderner Popmusik bis hin zum Gospel und ist ideal für Junge und Junggebliebene, die Spaß an der Musik und Geselligkeit haben.


Mit Nadine Happel haben sie seit 2006 eine neue engagierte Chorleiterin, und schon nach relativ kurzer Zusammenarbeit merken alle: die gemeinsame Arbeit hat sich gelohnt!

Dass Singen entspannt, ausgleicht und Glückshormone freisetzt, davon dürfen sich die Menschen beim Gesangverein Frohsinn und Chorios gerne und ganz unverbindlich überzeugen. Also nicht vergessen:  Jeder, der Spaß am Singen hat und vielleicht schon immer einmal in einem Chor dabei sein wollte, ist jederzeit herzlich eingeladen! Unsere Proben bei den Happy Voices sind immer montags ab 20:00 Uhr im Clubraum der Sporthalle Geinsheim.

 
Happy Voices 2016

Happy Voices im Konzert

Rudelsingen

Probenwochenende


Erst die Chorprobe, dann das Vergnügen